Arisu und Ich wollten nach mehr Informationen suchen. Wir fragten einige Menschen,doch deso mehr wir von den anderen erfahren haben,deso deprimierender wurde es. Ich entschied mich hinter Beach herum zu laufen. Vielleicht sind da ja welche? Ich lief einwenig und sah 2 Mädchen miteinander sprechen. ,,Hey! Ihr beiden! Ich hab mal eine Frage an eu-" sie schauten zu mir rüber und rannten weg. ,,Dann halt nicht..." ich entschied mich weiter zulaufen. Irgendwann hörte ich zwei Schüsse. Ich überlegte einwenig,bis ich mich entschlossen habe in Richtung der Geräusche zu laufen. Ich höre 2 fremde und verstecke mich hinter einer Wand. Langsam schaute ich was los ist und sah 2 Militär Mitglieder weg laufen. Als sie endlich weg waren,laufe ich weiter,doch der Gestank der Mülltonnen machten mich neugierig. Ich öffnete die Mülltonne und stand erschrocken davor. Ein Haufen toter Menschen. ,,Da kommen also die Verräter hin?" ,,Ganz genau" ich drehte mich schnell um und sah Kuina und Chishiya.
Nun stehen wir 3 auf dem Dach.
,,War mir bewusst das du viele Informationen mit Arisu sammeln würdest. Was hast du vor?" fragt mich Chishiya.
,, Ich weiß nicht was Arisu vor hat".
,,Du hast ein riesen Potenzial. Deswegen wollte ich dich sehen..."Chishiya schaut mir nun in die Augen.
,,Was hast du vor,Chishiya?"
,,Ich will von hier fliehen. Ich will das du mitkommst und Akito kann gerne auch mit kommen. Der Hutmacher wird im nächsten Spiel sterben. Dann müssen wir sofort weg. Arisu weiß auch schon bescheid und würde mit uns kommen. Ich möchte alle Spielkarten stehlen und dann abhauen.Das ist was ich mir wegen unserer Wette wünsche"
,,Ist ja gut. Ich komme mit.Ich denk Aguni wird ihn umbringen. Nicht wahr?"
Chishiya nickt mir zu und ich schaue ihn traurig an.Der Tag ist soweit. Der Tod von dem Hutmacher. Ich weiß nicht ob es jetzt wirklich Aguni war,doch ich hoffe das Akito nichts damit zu tun hat. Usagi, Arisu und ich laufen zum Vorstandsraum doch wurden von 3 Militär Mitgliedern aufgehalten und einer von den ist Niragi.
,,Was wollt ihr beide den hier? Y/N? Herzchen komm mit".
,,Das war ich. Ich hab Y/N gerufen. Arisu und Usagi auch. Es scheint wichtige Neuigkeiten zu geben. Y/N komm folg mir. Arisu du ebenfalls".
Ich laufe neben Chishiya her und wir beide schauten uns an.Gemeinsam laufen wir in dem Raum und sehen den Hutmacher Tod auf dem riesen Tisch liegen.
,,Er hat das Spiel woll nicht lösen können". Meint der Hausmeister.
,,Hier ist eine Schusswunde an seiner Brust. In dem Spiel wo er drinne war sind also Waffen erlaubt gewesen?" Ann schaut fragend die Leiche des Hutmachers an.
,,Einige haben woll Schüsse gehört. Also ja?"
,,Er hätte ein paar Soldaten mit nehmen sollen!" sagt Niragi Ironisch.
Ich und Chishiya schauen uns an und in seinem Augen sehe ich wie er ein Verdacht auf Niragi hat.
,,Dann bin ich nun der Anfü-"
,,Moment! Sollte nicht der Stärkste von uns anführen? Der Militärtrup wurde immer wie scheiße behandelt! Nun sind wir-" Nummer 2 unterbricht Niragi.
,,Wenn die Nummer 1 stirbt rückt die Nummer 2 auf. Das haben wir doch so abgeklärt".
,,Wieso stimmen wir nicht ab?
Wer ist für Aguni?"Keiner hebt die Hände oder reagiert. Niragi kommt zu mir rüber und flüstert ,,tut mir leid..."
Niragi ziehlt seine Waffe auf mich und Chishiya zieht mich hinter sich und steht nun vor Niragi.
,,Was machst du da Chishiya?!"
,,Na dich beschützen? Was denn sonst? Ich will doch mit dir fliehen?" Sagt er leise zu mir.
,,Wer ist nun für Aguni?" Niragi schaut um sich herum.
Langsam fängt jeder an seine Hände zu erheben.
,,Chishiya...für wenn bist du hmm? Du blickst doch nicht auf uns herab? Oder?"
,,So bescheuert wie ihr seid?"
Er grinst Niragi an. Niragi packt Chishiya am Hals,doch ich fass Niragis Handgelenk an. ,,Ist gut Niragi."
Niragi schaut skeptisch zu Chishiya.
,,Hör auf Y/N zu beschützen verstanden? Wehe du manipulierst sie oder so! Dein Blick wenn du Y/N immer ansiehst,kotzt mich echt an kapiert? Du arrogantes Arschloch." Chishiya fängt an Niragi noch mehr anzugrinsen.
Chishiya zieht mich wieder hinter sich und hebt unschuldig beide seine Hände hoch.
,,Ich wähle Aguni"
Ich entschied mich auch für Aguni.
Niragi spricht mit Arisu,aber ich hörte nicht hin den ich schaute zu Chishiya.
Das kann doch nicht der einzige Grund sein,warum er mich beschützt. Oder?
,,Dann ist ja alles klar!" Niragi fängt an zu lachen.
,,Von heute bin ich der neue König hier"
,,alles klar Boss. Nun fehlt die Zeremonie. Der Schwarze Brief Umschlag muss nun von dir geöffnet werden."
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland/Chishiya×Reader
AdventureY/N und ihr Bester Freund Akito wollten doch nur Shoppen gehen,aber aufeinmal war die ganze Stadt leer. Keine Menschen. Keiner. Nicht mal eine einzige Person. Jetzt heißt es Spielen oder Sterben. Illusion oder nicht? Was ist hier los? ¡Nicht empfehl...