Während alle im Wasser sind,sitze ich auf den Decken und beobachte alle...naja nicht alle...sondern Chishiya. Er schwimmt die ganze zeit herum,während alle anderen Wasser volleyball spielen. Nanu? Wo ist Ak- ,,Akito lass mich runter!" schrie ich ängstlich,während er mich in Richtung Wasser trägt ,,Jetzt komm mit ins Wasser!" sagt er lachend und lässt mich los,was mich dazu bringt,ins Wasser zu fallen. ,,Na toll. Eigentlich wollte ich nicht ins Wasser...Ist das Kalt..." ich schwimme nun um die anderen herum um mich zu wärmen. ,,Y/N! Chishiya! Jetzt spielt mit uns Volleyball!" Chishiya und ich schwimmen rüber zur Gruppe und fingen an mit zu spielen.
,,Gewonnen!" schreien Usagi,Akito und ich die gegen Chishiya,Kuina und Arisu in Volleyball Gewonnen haben ,,Wie unfair! Y/N ist ja auch gut in Sport!" jammert Kuina. Einige zeit später wurde es kälter und wir entschieden uns aus dem Wasser zu gehen und ein Lagerfeuer zu machen. ,,Wie schön warm" sag ich glücklich und und starre währenddessen denn Sonnenuntergang an. ,,Es sieht echt wunderschön aus" bezaubert starrt Arisu genau wie alle anderen denn Sonnenuntergang an. ,,Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?" grinsend schaut Kuina in die Runde und wartet auf eine Antwort. Alle nehnem ihre Frage an und Chishiya holt eine leere Flasche aus einer Tasche und legt die in die Mitte unserem Sitzkreis ,,Wer fängt an?" fragt Akito. ,,Mach du ruhig" antwortet Usagi und Akito fängt an die Flasche zu drehen. ,,Kuina Wahrheit oder Pflicht?" Kuina antwortet kurz und knapp mit ,,Wahrheit" Akito überlegt einwenig,bevor er Kuina fragt ,,Warum hast du immer ein Strohhalm in Mund?" Das hab ich mich auch gefragt. Doch irgendwann hab ich mir die Antwort selber beantwortet,aber warum sie das tat nicht. ,,Ich will für meine Mutter die in Koma liegt aufhören zu rauchen. Deswegen kaue ich immer an einem Strohhalm rum. Also gut! Jetzt bin ich dran!" Sie drehte die Flasche und es landet auf Chishiya. Kuina schaut zu mir rüber und grinst mir zu. ,,Ich nehme auch Wahrheit" sagt er ,,Hast du zurzeit jemanden in blick? Ich meine nicht deine Analysen oder sowas" sie kichert einwenig,während die anderen und auch ich natürlich spannend auf Chishiyas antworten warten. ,,Hmm vielleicht ja schon" antwortet er mit seinem arroganten grinsen. Ohne ein weiteres Wort zusagen,dreht er die Flasche und wir
spielten weiter.Arisu drehte und die Flasche landet auf mich. Da bis jetzt nicht viele Pflicht wählten,wollte ich es einfach mal nehnem. ,,Pflicht" Kuina flüstert ihn was im Ohr,was Arisu zum grinsen bringt. ,,Schlaf heute bei Chishiya in Zimmer. In selben Bett natürlich" ,,Bitte was soll ich tun?" frag ich ihn entsetzt. ,,Schlaf heute bei Chishiya im Zimmer" ich schaue rüber zu Chishiya. Er sieht aus als wollte er was sagen,doch lässt es dann wieder bleiben. ,,Na schön. Ich schlaf heute bei Chishiya. Wenn es ihn eigentlich nichts ausmacht?" ,,Nö" antwortet er und schaut rüber zu Arisu.
Wir spielten noch einwenig und packten dann alles zusammen,um zum Beach wieder zu gehen. ,,Chishiya! Y/N! Könnt ihr das Feuer aus machen? Wir gehen schonmal los" ,,Ist gut" antwortet Chishiya auf Usagis frage und beobachtet die anderen weggehen.
Ich nahm ein Handvoll Sand und schüttete es über denn Lagerfeuer,Chishiya half mir dabei und einige Sekunden später war das Feuer aus. ,,Komm las jetzt gehe-" ,,warte. Ich will noch einwenig die Sterne beobachten" antwortete ich Chishiya und beobachte die Sterne faszinierend,die schon länger da waren,aber ich nicht wirklich bemerkt habe. Chishiya beobachte nun mit mir die Sterne und zusammen ohne zu reden genießen wir den Anblick der Sterne. Ein paar Minuten später,fing ich an zu frieren,denn es hat angefangen zu regnen. ,,Hier nimm." Chishiya gab mir sein Kapuzenpulli und ich zieh mir den an ,,Danke" antwortete ich ihn und tatsächlich sah ich ein leichtes Lächeln auf seinem Gesicht.Wir beide sind nun in seinem Zimmer und sitzen auf seinem Bett. Ein viel größeres und hübscheres Zimmer als meins. Ist ja klar. Er ist einer der Vorstandsmitglieder. ,,Zum schlafen werde ich dir meine Klamotten ausleihen" ich nicke ihn dankend zu.
Ich ging in seinem Badezimmer und ziehe mir seine Klamotten an. Ein weißes Tshirt, was mir viel zu groß ist und eine kurze sport Hose,die wenigstens in meiner größe ist. Ich hab immer noch Chishiya Duft an meinem Körper kleben,dank seines Kapuzenpulli und nun rieche ich noch mehr nach ihn. Riecht garnicht mal so schlecht. Ich geh raus aus seinem Badezimmer und sehe Chishiya in seinem Bett liegen. Er starrt mich an. Einbissien lange für ihn,was er in Kürze bemerkt hatte und anfing einwenig rot zu werden. Er macht Platz für mich und ich liege nun neben Chishiya im Bett. ,,Also gut. Gute Nacht Chishiya" ich drehte mich mit dem Rücken zu ihn. In meinem Ohr hörte ich ein flüstern ,,Gute Nacht Y/N" und wir beide sind in Kürze eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland/Chishiya×Reader
AventuraY/N und ihr Bester Freund Akito wollten doch nur Shoppen gehen,aber aufeinmal war die ganze Stadt leer. Keine Menschen. Keiner. Nicht mal eine einzige Person. Jetzt heißt es Spielen oder Sterben. Illusion oder nicht? Was ist hier los? ¡Nicht empfehl...