"Akito. Jetzt komm Endlich! Glotz nicht ständig auf dein Handy!"
,,Jaja. Ich hab gleich gewonnen warte kurz." Er spielt immer noch auf sein Handy und wird noch langsamer.
,,Verdammt das recht jetzt."
Ich schnappte mir von mein Besten Freund sein Handy weg.
,,Hey! Ich hätte beinah gewonnen!" er schaut mich böse an und ich schaute nur genervt zu ihn rüber. ,,Jetzt komm. Du wolltest doch unbedingt shoppen gehen nicht ich!" Akito hat mich überredet mit ihn shoppen zu gehen. Eigentlich wäre ich jetzt immer noch am schlafen,aber als seine Beste Freundin musste ich ja unbedingt mit. ,,Y/N guck mal! Da ist fliegt ein Feuerwerk? Warum ist da ein Feuerwerk?"
,,Huh? Komisch...Naja ist ja aber auch egal. Jetzt komm Verdammt!"
Akito und ich liefen zum Shoppingcenter und gingen zum Klamotten Geschäft.
Akito und ich wollten gerade bezahlen,doch wir hörten eine riesen Explosion. Danach sah ich nur noch schwarz.Viele Menschen laufen um mich herum und viele Krankenwagen standen auf den Straßen.
,,Hallo? Können Sie mich hören?"
,,J-ja. Was ist hier passiert?"Der Fremde fing an zu reden doch mir wurde wieder schwarz vor Augen und ich hörte nichts mehr.
,,Was ist mit Akito? Geht es ihm gut?"
,,Ihm geht es gut.Er liegt auch gerade hier im Krankenhaus. Doch er ist noch nicht wach" antwortet mir mein Vater.
,,Das ist gut zu hören.Hoffentlich wird er bald aufwachen" sag ich Hoffnungsvoll.
,,Es ist ein Glück,dass du nur 1 min ein Herz stillstand hattest. Du warst in irgendeiner andere Welt" sagt meine Mutter erleichtert und wischt sich ihre Tränen weg.
,,1 min?" frag ich verwirrt.
Meine Mutter nickt.
,,Es hat sich angefüllt,als wäre ich eine lange Zeit weg gewesen. Darf ich mir frische Luft schnappen gehen?"
,,Aber klar doch" antworten meine Eltern.Langsam stand ich auf und verließ den Raum. Nun laufe ich zum Garten und setze mich auf eine Bank.
,,Hey.Darf ich mich zu dir setzen?" fragt mich ein Mann mit gefärbten blonden Haare. Ich mache Platz für ihn und er setzt sich neben mich hin.
,,Du wurdest auch von dem Meteorit getroffen?" fragt er mich.
,,Ja ich und mein bester Freund."
,,Ich hoffe dir geht es besser" der Mann lächelt mich an.
,,Ja.Danke und ich hoffe es bei dir auch."
,,Ich fühle mich noch einwenig kaputt,aber es geht wieder."
,,Kennen wir uns vielleicht irgendwo her?" frag ich ihn. Er erinnert mich an jemanden,aber nur wer?
,,Nicht das ich es wüsste,aber wir können uns ja kennenlernen."
,,Das wäre schön.Wie heißt du denn?"
,,Chishiya.Du?"
,,Ich heiße Y/N."
,,Schöner Name."
Ich fing an zu lächeln.
,,Vielleicht kennen wir uns ja doch" sagt Chishiya plötzlich.
,,Vielleicht. Sollen wir spazieren?"
,,Ja.Ich brauch einwenig Bewegung."
Ich und Chishiya fingen an zu lachen und gehen zusammen durch denn Garten.
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland/Chishiya×Reader
AdventureY/N und ihr Bester Freund Akito wollten doch nur Shoppen gehen,aber aufeinmal war die ganze Stadt leer. Keine Menschen. Keiner. Nicht mal eine einzige Person. Jetzt heißt es Spielen oder Sterben. Illusion oder nicht? Was ist hier los? ¡Nicht empfehl...