Kapitel 18

382 13 0
                                    

,,Dann heißt es woll Abschied nehmen."
Chishiya,Kuina und Ich stehen irgendwo draußen in Beach.
,,Wo ist Arisu, Akito und Usagi?!"
Ich schaue Chishiya wütend an doch er lächelt mich an.
,,Die kommen noch."
,,Ich glaub dir da nicht! Verarsch mich nicht!"
,,Magst du Arisu mehr als mich? Wenn ja dann geh und helf ihn?"
,,Seit ihr beiden endlich zusammen?" Kuina fängt an zu grinsen.
,,Weiß nicht. Sag du es mir Y/N?" er schaut mich kalt an.
,,Ist das gerade dein ernst? Natürlich mag ich dich mehr! Aber ich gehe nicht ohne meinem Besten Freund,Arisu und Usagi."
Ich fing an wieder ins Beach zu rennen.
Wie eine verrückte versuche ich nun Arisu zu finden. Ich laufe durch die verschiedensten Gänge und Zimmern doch bis jetzt keine Spuren von Arisu. Ein paar Minuten später hörte ich ein klingeln.

<Wir von Seaside Paradise,danken euch für eurem Aufenthalt. Als Zeichen unser Dankbarkeit,starten wir ein Spiel für alle Mitglieder des Beaches die sich gerade im Beach befinden>

Scheiße...

Ohne weiter zuzuhören lief Ich schneller und versuche Arisu noch schneller zu finden.

Ich hörte nur das sich alle in die Lobby befinden sollen,doch ich hörte nicht drauf und suche weiter Arisu.
Einige Minuten später sehe ich Usagi zu mir Rennen.
,,Los wir müssen Arisus finden! Es ist ein Herz 10 Spiel!" sagt sie und schaut sich um.
,,Bitte was?! Aber ich bin gerade dabei komm und hilf mir!" Zusammen suchen wir nun Arisu.
Ein paar Minuten später traffen wir auch Akito und beschlossen uns dann doch zur Lobby zulaufen,weil Akito uns überzeugte.

Nun stehen alle vor einem Toten Mädchen. Einer der Mädchen,die von mir weggelaufen sind.

<Das Spiel Hexenjagd. Die böse Hexe,die das Mädchen umbrachte,befindet sich unter euch. Ziel des Spielst ist es,die Hexe zu finden und auf dem Scheiterhaufen zu werfen>

Alle drehen sich um und schauen nach draußen zum riesen Lagerfeuer

< Die Zeit dafür beträgt 2 stunden>

Was auch immer passiert. Es wird nicht gut enden. Wir müssen Arisu schnellstmöglich finden.

Alice in Borderland/Chishiya×Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt