Kapitel 8

532 18 0
                                    

,,Was ist hier los? Wieso ist jeder hier so angespannt?" Der Hutmacher? ,,Die Militärgruppe macht wieder ärger...wie immer. Niragi? Was machst du da?" Niragi schaut genervt zu den Hutmacher und lässt Arisu los und zieht mich zu ihn hin,damit er mich von hinten umarmen kann. In meinen Blickwinkel kann ich ein etwas wütenden Akito sehen ,,Ich befolge nur die Anweisungen meines Bosses" sagt er und guckt unschuldig zu mir runter. Ich war zurzeit nur glücklich das Arisu nichts schlimmeres passiert ist und war in meinen Gedanken verloren,was woll aussah als würde ich Niragi glücklich anstrahlen,denn er lächelt mir so zu, dass nur ich es sehen kann. Irgendwie sieht das garnicht mal so schlecht aus.
,,Du solltest mehr lächeln" flüsterte ich ihn ins Ohr und er flüstert zurück ,,Ich versuche nur höflich zu dir zu sein. Ich sehe wie Akito sich um dich kümmert mit allem was er kann. Ich will sowas auch tun.Weißt du? Ich hab irgendwie auch nicht das Verlangen mit dir ins Bett zu gehen. Naja doch,aber...Warum erzähle ich dir das überhaupt?" er wurde sofort wieder ernst ,,Das nennt man Freunde sein wollen" ich hielt Niragis Hand ,,Ich will dein Freund sein" als ich das sagte,wurden seine Augen entspannter und seine Augen schimmern. ,,Dieses Angebot nehme ich gerne an." Ich und Niragi waren wohl in unserer eigenen Welt,denn ich hörte nur wie Niragis Boss,der wohl Aguni heißt sagen,dass er wohl den Hutmachers Anweisungen folgt. Die Militärgruppe ging wieder,aber Niragi und ich stehen trotzdem in der selben Position,wie gerade. ,,Du! Was hast du Y/N gesagt?!" wütend läuft Akito zu uns rüber. Nachdem ich Akito alles erklärte,sagte er mir nur ich soll selber wissen mit wem ich befreundet sein will und mit wem nicht. Das ist wahr. Trotzdem weiß ich das er die Idee nicht wirklich gut findet. ,,Komm ich will dir was cooles zeigen." Ohne die anderen zu bemerken laufe ich Niragi hinterher ,,Wo willst du hin?" ,,Überraschung" sagt er glücklich. Wahrscheinlich war es das erste Mal,dass er so glücklich war,denn die Leute an die wir vorbei liefen,waren sehr schockiert,ein glücklichen Niragi zu sehen.

Ein Schießraum?
,,Ich werde dir zeigen wie man schießt" sagt er Stolz und reicht mir eine Pistole rüber ,,Kanns kaum erwarten zu lernen wie man dich abschießen kann" sage ich und mach mit meiner Hand eine Pistole und Niragi hält seine hände hoch,wir beide fingen an zulachen. ,,Hände gerade und entspanne deine Haltung einbissien. Jetzt versuch mal den Apfel zu treffen." Ein paar Meter entfernt,steht ein Tisch mit einem Apfel drauf. ,,Ich weiß ja nicht..."Tu doch nicht so als könntest du das nicht Y/N" Ich versuche mich zu entspannen und fokussiere mich auf dem Apfel. BAMM! Ich hörte ein Klatschen,aber nicht von Niragi. Niragi schaut nur stolz zu mir rüber und zeigt mir den Apfel mit einem Loch,ich drehte mich um und sah Chishiya. ,,Nicht schlecht für dein erstenmal" sagt er und grinst mich an und winkt mir wie immer rüber. ,,Was willst du hier?" fragt Niragi genervt und nimmt die Waffe aus meiner Hand und legt sie weg ,,Ich wollte mit Y/N reden. Sie wird von einigen vermisst" Niragi rollt nur seine Augen und ich gehe mit Chishiya aus dem Raum. ,,Was gibst?" frag ich ihn,er sagt erstmal nichts,aber dann fängt er an ,,Du scheinst ja wirklich gut mit Niragi zu sein. Hast du Gefühle für ihn?" Ich schau ihn verwirrt an. Ich soll Gefühle für Niragi haben? Niemals,er ist gegenüber mir zwar nett und jetzt ein Freund,aber mit ihn mehr anzufangen kommt nicht in Frage. Wahrscheinlich ist er jetzt auf der Suche nach irgendeiner Frau,Kuina erzählte mir nämlich ganz kurz,dass er es mit frauen treibt. ,,Ganz bestimmt nicht" sage ich ihn,er nickt mir zu. Chishiya erzählte mir von den Bedeutungen der Zeichen auf den Karten. ♤=Kondition oder psychische Stärke ♡=mit den Herzen anderer spielen (Veraten) ◇=Intelligenz ♧=Teamwork. ,,Ich wusste davon garnichts" ich lache einbissien beschämt ,,ich hab nie daran gedacht. Ich hab einfach gespielt" Chishiya fängt an zu lachen und ich schaue ihn verwirrt an ,,Unglaublich das du dann noch lebst" ich grins ihn stolz an. ,,Ich gehe aufs Dachgeschoss. Kommst du mit?" ,,Ich dachte die anderen vermissen mich?" Chishiya fängt an wieder zu grinsen ,,Vielleicht bin ich ja die anderen?" Ich wurde rot und folge ihn zum Dach. Ob er es ernst meint oder nicht,das war mir zurzeit egal denn ich wollte in diesen Moment mit ihm Zeit verbringen.

Alice in Borderland/Chishiya×Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt