Chishiya?
,,Bitte bring Y/N in ihr Zimmer. Akito du folgst Niragi." Niragi kam aus irgendeiner Ecke,was mich einbissien überrascht hat. Ich drehe mich kurz um. Da waren ja nochmehr? ,,Komm Y/N" Ich blicke zu Chishiya der mich mit einem grinsen anschaut und mir rüber winkt. Ich schaue noch kurz zu Akito,als ich dann zu Chishiya gelaufen bin.
,,Du bist ja wirklich hergekommen" er grinst mir zu und ich lächelte leicht.
,,Ich hab dir da irgendwie getraut. Ich wollte unbedingt zu dir" er bleibt stehen und grinst mich mehr an ,,Du wolltest also zu mir huh?"
,,Ja" Ich konnte bis jetzt noch nie lügen. Das ist mein größter Schwachpunkt,wenn ich jemanden mag. Er läuft weiter und ich lief hinterher,ich sah ein kleines Lächeln in seinem Gesicht,bevor er eine emotionslose miene draufsetzte.
Wir redeten nicht mehr,bis wir vor meinem Zimmer standen. ,,Das ist dein Zimmer" ich nicke ihn nur dankend zu. ,,Chishiya! Da bist du ja!"
,,Ugh. Kuina..." Die Frau mit den Dreadlocks Kuina kam lächelnd zu uns rüber ,,Wer ist den die Hübsche Dame neben dir?" ,,Ha-" Chishiya unterbrach mich ,,Y/N" er guckt genervt umsich herum. ,,Schön dich kennenzulernen! Ich bin Kuina. Du hast ja Immer noch deine normalen Klamotten an. Komm ich zeig dir die Ankleidekammer" ,,Uh- Tschüss Chishiya" sag ich noch schnell,als Kuina mich schon durch den Flur Reißt. In der Kammer entschied ich mich für ein Schwarzen Bikini und ziehte mir im meinem Zimmer eine kurze Sporthose an. ,,Dein Körper sieht klasse aus ich mag deine Kurven.Ich bin neidisch!" Kuina sieht mich bewundernswert an. Gemeinsam laufen wir zum Pool. So viele Leute...alle Betrunken...,,Y/N! Hier drüben!" es dauerte bis ich Arisu mit Usagi auf einer Liege sah und die mir rüber winken ,,deine Freunde?" ich antwortete Kuina mit einem nicken und wir liefen zu den rüber. Kuina und ich sitzen gegenüber von den auf einer Liege. ,,Wo ist Akito?" ,,Beim Militärgruppe" Arisu schaut geschockt zu mir rüber ,,Niragi und Akito sind irgendwie gut miteinander?" sag ich und er nickt nur,trotzdem sieht er schockiert aus. ,,Was habt ihr herausgefunden?" frage ich die beiden auf der liege gegenüber von Kuina und mir ,,Nur die Regeln und das wir alle Karten sammeln müssen." Arisu sah dabei sehr enttäuscht aus,als er mir das sagte und ich erzählte ihn das es bei mir auch so war. ,,Platz da!" Wir drehten uns um und sahn Niragi und die Militärgruppe zu uns laufen. Oh-Oh...
Akito war direkt neben Niragi aber als er mich sah wurde er wütend,Niragi sagte ihn ruhig,das mir nichts passieren wird und er wurde wieder ruhiger. Ungewöhnlich. Akito mit einer Waffe. ,,Ich will die mit den Kurzen Haaren" sagt der vorderste Mann in der Gruppe. Kurze schwarze Haare,Narbe durch sein rechten Augenbraue und sportlich gebaut.
,,Mein Boss will eine kleine Kostprobe von dir" huh von wenn? Ich drehte mich zur Seite und sah Niragi vor Usagi stehen. ,,Lass sie in ruhe!" Arisu stand auf und steht beschützerisch vor Usagi. Wie süß...,aber auch dumm. Niragi hat nämlich eine Waffe,er könnte ihn jetzt sofort abschießen. ,,Hey! Beruhig dich! Das ist zu gefährlich!" flüstert Kuina laut,so das nur wir sie hören konnten ,,das ist mir egal. Ich beschütze sie." Danach wurde er von Niragi geschlagen. Arisu stöhnt vor schmerz. ,,Och komm schon. Tat das so weh?" Niragi schlägt mehr in Arisu ein und Arisu fängt an zu bluten. ,,Ok das reicht!" Ich stand auf und stoppte Niragi.
,,Was willst du denn von mir Herzchen?" er leckt sich die Lippen.
,,Ist das gerade dein ernst?"
,,Y/N-"
,,Schon gut" unterbrach Niragi Akito ,,Das ist doch alles nur spaß Y/N..." er packt Arisus kragen und zieht ihn an sich ran. ,,Nicht wahr?" Arisu wollte gerade antworten...
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland/Chishiya×Reader
AdventureY/N und ihr Bester Freund Akito wollten doch nur Shoppen gehen,aber aufeinmal war die ganze Stadt leer. Keine Menschen. Keiner. Nicht mal eine einzige Person. Jetzt heißt es Spielen oder Sterben. Illusion oder nicht? Was ist hier los? ¡Nicht empfehl...