,,Denkst du das hier wirklich Wildschweine Rumlaufen Usagi?" fragte Arisu während er ängstlich herumschaut ,,Da die Menschen alle weg sind werden die wieder Herkommen. Also ja" beantwortete ich Arisus frage und Usagi nickt mir zustimmend zu. ,,Ich hab hunger" jammert Akito und ich Schlag gegen seine Brust. ,,Dann würde ich mich mal anstrengen ein Tier zu finden anstatt rumzujammern!" mekerte ich Akito an und er grinst einbissien ,,Ist doch gut. Ist doch gut. Ich finde uns schon was" sagt Akito und vordert sich selber heraus uns allen ein Tier zu fangen. Nach einigen missversuchen hat er es tatsächlich geschafft uns eine Ente zu fangen die zufällig in der Nähe von uns herumlungerte. ,,Ich hab zwar ein paar Wunden wegen der Ente,aber dafür hab ich uns essen besorgt" sagte Akito stolz und Arisu sah in bewundernswert an. ,,Müssen wir die Ente wirklich köpfen?" fragt Akito Usagi die ihr Messer in der Hand hält,beriet die Ente zu Köpfen ,,Ich kann nicht hinsehen. Sonst erbreche ich noch" sagt er und versucht wegzugucken. Wir aßen alle gemeinsam mitten auf einem Grasfeld und haben uns einbissien besser kennengelernt,bevor wir alle schlafen gingen. ,,Sicher das du draußen schlafen willst?" fragte ich Arisu der draußen auf der Wiese lag und versucht zu schlafen ,,Schon gut. Ich kann draußen schlafen" ,,Wenn du meinst. Gute Nacht Arisu." sagte ich ihn und schließe das Zelt was wir im Einkaufszentrum zufällig gesehen haben und vorsichtshalber mitgenommen haben. ,,Gute Nacht Y/N" sagte der Mann neben mir der schon kurz davor ist einzuschlafen ,,Gute Nacht Akito" antwortete ich ihn und lege mich zu ihm und kuschelte mich an ihn ran,bis wir beide eingeschlafen waren. Nächster Tag Akito und ich sitzen vor unserem Zelt,aber nirgends ist Arisu zu sehen ,,Der schläft bestimmt bei Usagi" sag ich Akito und er grinst mir zu und nickt dabei. ,,Wir müssen wieder spielen Y/N" ,,Ich weiß" antwortete ich Akito. ,,Hoffentlich überleben wir das" ,,Na klar überleben wir das Y/N! Mach dir da kein Kopf." Irgendwann später kamen auch Usagi und Arisu aus dessen Zelt und Akito und Ich grinsten uns beide an. "Vonwegen du kannst draußen schlafen" sagt Akito während er eine Augenbraue hochzieht. ,,Ich hab ihn ins Zelt gelassen. Er wurde die ganze zeit gestochen" Arisu bedankt sich nochmals bei Usagi und wir vier packten unsere Sachen zusammen.
,,Denkst du wir sehen heute wieder Menschen mit diesen Armbänder?" fragt Arisu Usagi und sie zuckt nur mit den Schultern. ,,Was für Armbänder?" fragt Akito neugierig und die beiden erzählten uns von Menschen die zusammen arbeiten und alle die selben Armbänder tragen. Vielleicht sind das ja welche von Beach?,,Hier bitte" Arisu überreichte mir ein Handy. ,,Wieso sind wir in einem Tunnel mit einem Bus?!" fragt Akito und sieht sich um ,,was soll das hier werden?" ,,beruhig dich Akito" Arisu versucht Akito zu beruhigen da er wütend herumlungert. Usagi und Ich überlegten nur, was für ein Spiel es sein könnte. ,,Ah Zum glück bin ich nicht alleine hier" wir drehten uns alle um und sahn ein junge mit einem verstauchten Bein. ,,Brauchst du Hilfe?" fragte ich den Jungen und er lehnt dankend ab. ,,Wir sollten in den Bus" meinte Usagi und wir gingen alle rein. Sofort schaute ich zu den Armen bei dem fremden 2 Personen,aber keiner trug ein Armband.
<Die regrestierung ist abgeschlossen. Spieler:6.Schwierigkeitesgrad Kreuz 4.Name des Spiels heißt"Distanz". Lauft zu dem Ziel wohlhabend.Das Spiel beginnt jetzt. Zeit 120 min>
,,Wir müssen alle zum Ziel laufen?" Wir guckten alle zu dem Mann mit dem verstauchten Bein. ,,Du bleibst lieber hier im Bus sitzen" meint Arisu und der Mann mit dem Bein stimmt ihn zu ,,Viel Glück euch. Achso ich heiße Naoki" ,,Arisu" antwortete er und wir verließen alle den Bus. ,,Wir müssen laufen,aber keiner weiß wie lange!"jammert Akito rum. Usagi zieht ihre Sportjacke aus die sie schon die ganze zeit trägt und fing an zu joggen. Alle fingen an ihr zu folgen. ,,Das kann ja spaßig werden" meint einer von den Fremden. Gemeinsam laufen wir durch den Tunnel,bis jetzt aber Kein Ziel.
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland/Chishiya×Reader
AventuraY/N und ihr Bester Freund Akito wollten doch nur Shoppen gehen,aber aufeinmal war die ganze Stadt leer. Keine Menschen. Keiner. Nicht mal eine einzige Person. Jetzt heißt es Spielen oder Sterben. Illusion oder nicht? Was ist hier los? ¡Nicht empfehl...