Kapitel 31

311 11 0
                                    

Ich wollte gerade was sagen doch alle von uns hörten Schüsse. Besorgt schaue ich runter zu Chishiya,der mit seinem Kopf auf meinem Schoß liegt. Akito kam zu mir rüber und half mir Chishiya zu verstecken ,,Versteck dich mit ihm Y/N.Wir kümmern uns schon um den Pik König. Jetzt runter mit dir."

Akito half mir in die kleine Höle zu gelangen,wo Chishiya schon drinnen ist.,,Pass auf Chishiya auf. Nicht das der noch stirbt oder so" mit diesen Worten läuft Akito weg.

,,Du solltest lieber fliehen" sagt Chishiya mich warnend.

,,Bist du verrückt? Ich lasse dich nicht verletzt alleine. Wir gehen wieder raus wenn die Schüsse weg sind und ich keine Menschen mehr sehe."

,,Na schön."

,,Geht es dir denn gut?" ich schau auf Chishiyas Schusswunden.

Chishiya nickt nur.Wir beide redeten nicht mehr und warten nur noch ab.

,,Hast du das auch gehört?" frag ich ihn als ich ein lautes Geräusch gehört habe.

,,Irgendwas ist explodiert."

,,Wir müssen schnell hier weg. Sonst wird noch bei uns irgendwas explodieren. Kannst du wieder normal gehen?"

,,Natürlich kann ich das Y/N."

Chishiya steht auf nimmt meine Hand und wir beide fingen an von denn Schüssen und Explosionen weg zu laufen.
,,Seh mal da! Ist das nicht das letzte Spiel?" Ich zeig auf einem gebeude wo über dem gebeude der letzte Luftschiff ist.

,,Los.Wir sollten das Spiel spielen."

,,Bist du dir da sicher? Ich mache mir sorgen um dich" ich schau mir Chishiya an. So ganz fitt sieht er nicht mehr aus.

,,Ist schon gut.Lass uns rein"Chishiya und ich laufen die ganzen Treppen hoch bis zum Dach.

Als wir angekommen sind stand vor uns Arisu,Usagi und Akito.

,,Wieso seid ihr hier?" fragt mich Akito.

,,Um das letzte spiel zu spielen natürlich" sagt Chishiya mit seinem grinsen.

,,Habt ihr denn Pik König getötet?"

,,Ja.Eher gesagt hat er sich selbst umgebracht. Ich glaub wir müssen diese Treppen da hoch" beantwortete mir Arisu meine Frage und zeigt auf einem bemauerten Feld.

Zusammen gehen wir alle hoch und sahen Mira am einem Tisch sitzen.

,,Oh Hallo Freunde! Schön euch wieder zu sehen! Lasst uns das letzte spiel spielen!" Mira kamm zu uns rüber und lächelt uns an.

Alice in Borderland/Chishiya×Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt