,,So wie jetzt. Arrogant,Besserwisserlich,Ruhig...warte lass mich überlegen...Er ist gut in Herz spielen. Er kann Leute gut manipulieren und er kann auch frech sein und der geht mir so richtig auf den Sack. Am liebsten würde ich ihn abknallen. Wieso fragst du eigentlich Y/N?" er schaut mich neugierig an ,,Einfach so" er lacht bei meiner Aussage ,,Lügnerin. Du interessiert dich für ihn." Ja. Irgendwie schon. ,,Wieso fragst du mich dann, wenn du es doch weißt" ich fing an zu frieren,weil es immer dunkler und kälter wurde. ,,Nicht dein ernst. Du magst ihn wirklich?" er zieht mich zu sich rüber und legt sein ausgezogenes Hemd über meine Schulter und ich nicke nur. ,,Lass uns rein gehen. Ich will nicht das wir beide erfrieren. Trotzdem danke ich dir für dein Hemd Niragi" ,,Kein Ding Herzchen" er versucht es sich nicht anzumerken,aber ich sah seine leicht roten Wangen.
Wir unterhielten uns noch bei mir im Zimmer,bis er irgendwann zu sich ins Zimmer ging. Ich wollte gerade schlafen gehen,als ich ein klopfen hörte. ,,Kannst reinkommen." Akito steht nun vor mir ,,Wo warst du die ganze zeit?" ,,Auf dem Dach" antwortete ich ihn und er setzt sich nun auf meinem Bett. ,,Darf ich bei dir schlafen? Mein Zimmernachbar treibst gerade mit jemandem" ich lache und legte mich zur anderen Bett seite,als Zeichen das er bei mir Schlafen kann.
,,Guten Morgen Herzchen" Herzchen? Das sagt doch nur Niragi? Ich öffnete meine Augen und sah Akito nicht mehr neben mir liegen...sondern Niragi....,,Was machst du denn hier?!" frag ich ihn und sehe mich im meinem Zimmer um. Kein Akito zu sehen. ,,Was ein Glück,dass hier nichts komisches passiert ist" Akito kam zu mir rüber und trägt 2 Teller mit sich ,,Ich hab uns Essen besorgt" er lächelt und legt die Teller auf einem Tisch. ,,Danke Akito" Niragi ging,da er von Aguni gerufen wurde und Akito und Ich aßen unser Essen.
,,Dein erstes mal ,dass du für Beach spielst" bemerkt Kuina,die neben mir die Rede von dem Hutmacher anhört ,,Ja du hast recht. Das erste Mal,dass ich dem Hutmacher auch richtig zu höre" Kuina und ich lachen und hörten den Hutmacher wieder zu. ,,Viel Glück euch allen!" Alle die heute spielen stürmen wie verrückt,durch den Haupteingang.
,,Y/N!" ich drehe mich um und sehe Arisu zu mir laufen ,,Lange nicht mehr gesehen" ich stimme Arisu zu.,,Mit Wasserdichter Hülle?" Arisu schaut ahnungslos auf sein Handy,während Kuina und ich zu ihm kommen. ,,Ann! Überall kommt Wasser raus!" ein etwas kleiner Mann kam zu einer kurz schwarz Haarige gelaufen,die Ann heißt. Anscheinend kennt Arisu den Jungen ,,Du bist doch vom versteck Jäger Spiel!" ,,Ja. Ich hab Zum glück überlebt und arbeite im Beach als Hausmeister-" ,,Sparrt euch euer gelaber,für nach dem Spiel" sagt Ann genervt und läuft davon. Wir alle folgen ihr. ,,Warum stehen wir in einem Raum wo Wasser reinkommt?" niemand antwortet der Fremden Frau.
<Die regrestierung ist abgeschlossen. Anzahl der Spieler:7.Das Spiel beginnt nun. Schwierigkeitesgrad Karo 4. Das Spiel Glühbirne,Frage? Welcher Lichtschalter schaltet die Glühbirne ein?>
,,Ist doch easy. Einfach jeden Schalter einschalten." ,,So leicht ist das nicht" sagt Ann genervt und ist nicht mit der Aussage des Fremden Mannes vor ihr zufrieden.
<Regel 1: Nur einer der Lichtschalter A,B oder C schaltet die Glühbirne ein. Regel 2: Bei geöffneter Tür,habt ihr einmal die Möglichkeit,ein Lichtschalter zu betätigen. Ist die Tür geschlossen,dürft ihr alle Lichtschalter betätigen,so oft ihr wollt.Regel 3: Sollte bei offener Tür sich jemand im Raum aufhalten oder ein Lichtschalter betätigt worden sein,kann man die Tür nicht bewegen. Es darf nur einmal geantwortet werden.Wenn ihr die Frage richtig beantwortet,habt ihr gewonnen. Sollte das Wasser den Elektrischen Kontakt berühren,ist das Spiel vorbei.>
,,Was für ein Kontakt?" Die Fremde Frau neben mir fasst das Elektro Metall Ding an und wurde von einem Stromschlag getroffen und schwimmt nun Tod durch das Wasser.
,,Wenn das Wasser die Elektro Dinger berührt sind wir alle Tod. Wir sollten schnell anfangen" sage ich und der Hausmeister von Beach will gerade ins kleine Zimmer mit der Glühbirne ,,Was machst du da? Die Tür bleibt doch offen wenn du reingehen willst" ich stimme Kuina zu. ,,Wir sollten mit offener Tür erstmal ein Lichtschalter an machen" ,,Mach erstmal Lichtschalter A. Wenn es das nicht ist haben wir eine 50% Chance das es B oder C ist" stimmt mir der Hausmeister mit seiner Aussage zu. ,,66%" antwortete Ann,doch der Hausmeister schaut Ann nur verwirrt an und sagt,daß seine 50% richtig sind. Ann interessiert es wohl nicht mehr,denn sie fragt nun was Arisu machen wird. Soll das etwa ein Test sein? Verwirrt schau ich zu Ann rüber. Sie scheint mich bemerkt zu haben und lächelt mir einwenig zu. ,,Na gut! Ich werde Lichtschalter A betätigen-" ,,Du willst also raten?" widerspricht Ann Arisu ,,Und uns alle hier töten?" Ann zieht eine Augenbraue hoch,was Arisu woll einwenig wütend macht ,,Wenn du doch die Antwort weißt dann sag es uns!" schreit Arisu Ann jetzt an. ,,Wie gesagt. Ich teste dich" sagt Ann kalt ,,Ist doch gut jetzt. Mach das was du für richtig hältst-" ,,Du ziehst uns hier in eine Aufnahme Prüfung mit ein?!" fragt Kuina Ann und schaut sich genervt um. Arisu fängt langsam an seine Hand Richtung Lichtschalter A zu bewegen,doch hört wieder auf und starrt nun auf das Lichtschalter.
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland/Chishiya×Reader
AdventureY/N und ihr Bester Freund Akito wollten doch nur Shoppen gehen,aber aufeinmal war die ganze Stadt leer. Keine Menschen. Keiner. Nicht mal eine einzige Person. Jetzt heißt es Spielen oder Sterben. Illusion oder nicht? Was ist hier los? ¡Nicht empfehl...