Kapitel 3

644 21 0
                                    

,,Was soll Beach sein?" fragte mich Akito und ich zuckte nur mit meinem Schultern. ,,Vielleicht ein gebeude oder so?" ,,Bestimmt. Vielleicht hat es ja auch was mit dem Strand zu tun. Oder? Was denkst du Akito?" Akito überlegte einbissien ,,Ich habe keine Ahnung." Wir liefen durch die Gegend und schauten nach einem sicheren Ort um. Einige Minuten später entdeckte ich ein Apartmenthaus und wir gingen rein. ,,Sieht sehr luxuriös aus" sagt Akito und schaut erstaunt um sich rum ,,Du hast recht. Lass uns in eins reingehen und ins Bett gehen. Ich bin echt müde" Akito stimmt mir zu und wir ging beide in ein Apartment rein. Es sieht echt sehr luxuriös aus. Jeder von uns ging in ein einzelnes Zimmer. ,,Nicht schlecht" sagte ich zu mir selber und spring in das riesen Bett. Einige Minuten später schlief ich auch schon ein.

,,Y/N. Es ist Zeit aufzustehen."
,,Nein...noch ein paar Minuten...."
und schon wurde mir die Decke weggenommen. ,,Ey!" sagte ich nur und Akito lachte nur. ,,Aufstehen Schlafmütze. Ich hab keine Lust das wir wieder 1 Stunde brauchen uns Klamotten rauszusuchen" ich setze mich auf dem Bett "Du hast die Klamotten alle noch?" fragte ich Akito. " Ja. Hab noch mehr mitgenommen" wir beide grinsten uns an,bevor wir beide uns umziehten.

,,Ich hab Hunger. Bitte koch uns was Y/N" betelte Akito und ich lief ohne was zu sagen in die Küche. ,,Was haben wir denn hier..." Ich schaute durch die Schränke und sah viele Packungen ramen,also machte ich uns welche und denn Rest packten wir in die Taschen. Akito und Ich beschlossen uns Beach zu finden.
,,Ich glaub nicht das wir am Strand,Beach finden werden Akito" sagte ich während wir am Strand entlang laufen ,,Naja. Vielleicht nicht,aber jetzt gerade bevorzuge ich mit dir am Strand zu sein" Akito lächelte mich. Zusammen sitzen wir nun am Strand und beobachten die Sterne. ,,Wunderschön" sagte ich und beobachtet fasziniert die Sterne ,,Blond gefärbte Haare bis zu den Schultern,Schimmernde Schwarze Augen,ein Engelslächeln und ihr Name ist Y/N. Das ist für mich schön." Ich schuppste Akito spielerisch weg und er lacht nur ,,Hör doch auf. Jemand der Gitarre spielt ist doch tausendmal schöner" argumentiere ich ,,Naja eigentlich nicht schön sondern heiß" ergänze ich mein Argument und grins Akito an und er machte eine lustige Pose ,,Schwarze Haare,eine Narbe durch den Augenbrauen,durch trainierten Körper,einige tattoos. Ist das nicht mal ein Heißer Typ?" Akito grinst nur,denn er weiß das ich ihn gerade beschrieben habe ,,hört sich nicht schlecht an. Den würde ich gerne mal treffen" Kommentiert er und wir beide fingen an zu lachen.

,,Sollen wir die beiden wecken?"
,,Die machen bestimmt nur Ärger."
,,Ich will die aber nicht alleine da liegen lassen Usagi."
,,Na gut. Vielleicht können sie uns ja helfen diesen Ort zu finden."

Ich hörte 2 fremde Stimmen und wurde langsam wach. Wer sind sie?
Ich öffnete meine Augen langsam und sah einen Mann und eine Frau vor mir stehen.
,,Ehm...Hallo...Du bist ja endlich wach" sagte der Mann ,,Ich bin Arisu. Du und der Mann neben dir seit wohl hier am Strand eingeschlafen."
,,Ja. Wir sind hier eingeschlafen. Wir sind auf der Suche nach etwas" antwortete ich Arisu und seine Augen wurden vor Neugier größer. ,,Sucht ihr zufällig ein Ort?" fragt die Frau und mustert mich. ,,Ja." ,,Ok die beiden kommen mit uns mit" sagte die Frau. ,,Was ist den hier los?" fragt Akito müde und schaut die beiden Fremden Personen an,Akito ist wohl gerade aufgestanden. ,,Ich bin Arisu und sie ist Usagi" antwortete Arisu Akitos frage ,,Uhm okay? Ich bin Akito.Was wollt ihr von uns?" ,,Deine Freundin sagte ihr sucht ein Ort genau wie wir es tun. Also werden wir euch mitnehmen. Vielleicht suchen wir ja den selben Ort" sagte Usagi und fragt mich danach nach meinem Namen. ,,Y/N" antwortete ich und sie lächelte einbissien zu mir rüber. ,,Also. Las uns losziehen" sagte Arisu,Akito und ich stehen auf,nehme unsere Sachen und laufen mit den Los. ,,Hoffentlich können wir die beiden vertrauen" flüsterte mir Akito rüber. ,,Ach. Bestimmt. Arisu sieht aus wie ein Netter Kerl."

Alice in Borderland/Chishiya×Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt