Kapitel 26

352 11 0
                                    

Schon seit dem 100 mal bin ich in meiner Zelle.

,,Ich habe Kreuz."

Ich bewege mich nicht und gehe nicht aus der Zelle raus.

Ich wartete bis ich ein siegerisches lachen hörte.

,,Warum lachst du?" ich geh aus meiner Zelle raus.
,,Das selbe könnte ich mich auch fragen" Chishiya geht auch aus seiner Zelle raus.
Der Fremde verbündeter ist der Herz Bube.

Er dreht sich schockierend zu uns um.

,,Dir war es egal das Banda ein Mörder ist und hast dich schnell mit ihm angeschlossen" erzählt Chishiya.

,,Die einzige die mir nahe kommen wollte ist nur Y/N gewesen"
Nun kam Banda aus seiner Zelle
,,Du dachtest du könntest mich kontrollieren? Wie lächerlich."

,,Vielleicht bist du ja eine besondere Rolle?" Chishiya grinst denn Herz Bube an.

,,Genau.Herz Bube" flüsterte ich den Herz Buben in dem Ohr.

Der Herz Bube schluckt schwer und fängt an Banda zu beschuldigen.

,,Bedauerlicherweise ist er es nicht. Du hast dich mit Motoko aus getauscht. Motoko ist Tod obwohl ich ihr,ihr richtiges Symbol gesagt habe. Das bedeutet jemand anderes hat Motoko kontrolliert" sagt der Mann mit dem Anzug der auch gerade aus seiner Zelle kam.

,,Du und Motoko habt immer gleichzeitig eure Snacks geholt. Jedes mal habt ihr euch immer das gleiche geholt. Du und Motoko habt euch ausgetauscht. Jede Farbe der Keks Verpackungen ist ein Symbol gewesen" stelle ich fest.

,,Du hast Motoko beauftragt mir das falsche Symbol zusagen. Ich habe ihr vertraut. Bis zu allerletzt" sagt der Mann mit dem Anzug.

,,Wie lange arbeitet ihr Zusammen?!" fragt der Herz Bube geschockt.

,,Schon lange" beantworte ich die Frage.

Chishiya kam zu mir rüber nimmt meine Hand.

Der Herz Bube versucht Panisch sich raus zureden was aber nicht funktioniert.

<Die 14 Runde beginnt>

,,Ich danke dir Banda" Banda schaut mich an und lächelt mir zu ,,Pass auf Y/N auf.Chishiya."

Chishiya und ich laufen aus dem Teio-Gefängnis und beobachten das Luftschiff über uns explodieren.

,,Na endlich raus aus dem Spiel" sag ich erleichtert.

,,Es war spaßig."

Er grinst mich an und ich lächelte ihn an. Gemeinsam laufen wir und suchen uns ein neues Schlafplatzt. Ich fand ein Apartment und wir beide sind rein gegangen.

,,Was willst du machen wenn wir wieder in unserer alten Welt gelangen?" fragt mich Chishiya plötzlich.

,,Ich will mit dir sein.Zusammen.Für immer."

Chishiya schaut mir tief in die Augen.

,,Das ist eine Tolle Idee. Lass in unserer alten Welt zusammen sein."

Ich lehne mich zu ihm und küsse ihn.
Chishiya küsst mich liebevoll zurück. Ein paar Minuten später unterbrachen wir denn kuss und nun liege ich in Chishiyas armen.

Alice in Borderland/Chishiya×Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt