Ich wach langsam auf und schaute mich um. Ich liege immer noch in Chishiyas Bett. Ich wollte mich gerade normal hinsetzen,doch wurde von einer Person wieder runtergedrückt. ,,Beweg dich nicht. Ich hab es mir vorhin noch gemütlich gemacht..." hörte ich Chishiyas raue,morgens Stimme. Ich leg mich wieder hin und schau auf meine hüfte,die von Chishiyas armen gehalten werden. ,,Las wenigstens 10 min weiter schlafen ok?" Ich schau Chishiyas zu wie er seine Augen wieder schließt und die 10 min weiter schläft. Irgendwann bin ich auch wieder eingeschlafen,denn als ich aufwache,war kein Chishiya zu sehen.
Nur die Decke die Chishiya mir wegnahm,auf mir drauf liegen. ,,Guten Morgen Y/N" höre ich von der eingangs Tür und sehe Akito dort stehen. ,,Gut geschlafen?" er schaut mich grinsend an und ich nicke ihn zu. ,,Hat er dich irgendwie unangenehm angefasst oder so?" ich schütel mit dem Kopf und er schaut erleichtert zu mir rüber. ,,Wo ist Chishiya eigentlich?" frag ich ihn. ,,Er ist bei der Vorstandssitzung. Apropos,Du sollst auch erscheinen" sagt Akito und mit einem verwirrten Blick,Lauf ich zum Badezimmer um mir die Haare zu kämen und dann zur Sitzung zu laufen.Angekommen schauen mich alle an. Ich fühle mich unangenehm und schaue auf dem Boden. ,,Y/N meine liebe. Setzt dich doch zu mir" der Hutmacher zeigt auf den Stuhl neben ihn und ich setze mich hin. ,,Ich hab dich hierher gerufen,weil ich dir einen höheren Rang geben möchte. Bitte nimm dein Armband ab liebes" ich nehme den Armband mit der Nummer 129 ab und ziehe die neue an. ,,Du hast uns noch einen Schritt näher gebracht und bist sehr nützlich bei uns. Deswegen beglück wünsche ich dir Nummer 8. Apropos! Chishiya hat auch viel gutes über dich gesprochen und meint das du es verdienst eine Vorsitzende zu werden." ,,Ist das nicht etwas zu schnell?" frag ich den Hutmacher und er fängt an zu lächeln ,,Stimmt. Du bist eine Ausnahme. Wir werden es geheim halten,dass du ein Vorsitzender jetzt bist" antwortet er mir. Niragi kam von der Ecke auf mich zugelaufen und umarmt mich schnell,damit keiner ihn sieht und lächelt mich an. ,,Sei froh drüber Herzchen! Ich hab nämlich gut über dich und Akito geredet. Akito hat die Nummer 11 bekommen. Aguni ist sehr beeindruckt von ihn" ich lächelte ihn zu und bedanke mich bei ihn. ,,Chishiya? Kommst du einmal rüber?" Verwirrt schau ich Niragi an der nun auf Chishiya wartet. ,,Was-" Niragi lässt ihn nicht ausreden und hält seine Waffe auf ihn ,,Wieso trägt Y/N deine Klamotten?!" Chishiya grinst und hebt seine Hände spielerisch hoch ,,Opps. Erwischt" Chishiya schaut zu mir rüber und zwinkert mir zu. Er hat irgendwas vor. ,,Y/N und ich hatten eine schöne nacht zusammen" ich schau schockiert zu ihn rüber der mit einem unschuldigen lächeln Niragi anstart ,,Bitte was?!" Niragi wird langsam sauer und Chishiya wartet bis ich Niragi mit provoziere,aber ich zögere einwenig,was Chishiya woll bemerkt hat und deswegen Niragi beruhigte und sagte das es ein spaß sei. ,,Wieso hast du gezögert? Ist er etwa dein Freund oder so?" flüsterte Chishiya mir rüber. ,,Ja-"Niragi nimmt meine Hand und zerrt mich von Chishiya weg ,,Du musst mir so einiges erzählen meine Liebe!" er lässt meine Hand los und schaut angespannt zu mir runter. ,,Ich hab bei Chishiya geschlafen...,aber nur geschlafen!" Niragi schaut mich prüfend an,doch fängt an zu lachen ,,Wäre lustig gewesen wenn du mit ihn was gehabt hättest" ich schau ihn verwirrt an ,,Erzähl mir bitte dann wie er war ja? Wahrscheinlich schlechter als ich,aber es macht mich neugierig" er grinst mich frech an. Ich zieh meine Augenbrauen hoch und fing an in mein neues Zimmer zu laufen.
Sieht genauso aus wie Chishiyas Zimmer. Ich schaue durch mein Fenster und hab ein wunderschönen Ausblick auf den Strand. ,,Na Nummer 8?" ich drehe mich um und seh Kuina zwischen meiner Tür stehen. ,,Akito und die anderen warten schon auf dich. Wir Wollen Basketball spielen" bei dem Wort <Basketball> fangen meine Augen an zu leuchten und innerhalb weniger Minuten steh ich mit mein Schwarzen bikini und eine Blaue Basketball Hose auf dem Basketball Platz. Motiviert steh ich neben Akito der zu mir rüber gelaufen kam.
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland/Chishiya×Reader
AdventureY/N und ihr Bester Freund Akito wollten doch nur Shoppen gehen,aber aufeinmal war die ganze Stadt leer. Keine Menschen. Keiner. Nicht mal eine einzige Person. Jetzt heißt es Spielen oder Sterben. Illusion oder nicht? Was ist hier los? ¡Nicht empfehl...