Chishiya und ich stehen ein Stock weiter oben als alle anderen. Ich beobachte nur die rede während Chishiya mit den anderen über sein Walkie Talkie spricht.
,,Ich zähl auf dich Arisu"
Höre ich nur von Chishiya und wir beide starren uns nun an.
,,8022."
,,Arisu hat den Safe?"
Chishiya nickt mir zu.
Ich schaue wieder zu Aguni der zurzeit seine Rede hält.
,,Chishiya es funktioniert nicht?!"
Ich höre aus Chishiyas Walkie Talkie ein verbitteren Arisu doch Chishiya antwortet ihn nicht.
,,Chishiya was ist lo-"
Chishiya nimmt meine Hand und bringt mich zu seinem Zimmer.
,,Warte hier. Ich bin gleich wieder da."Ich schaue wie Chishiya aus seinem Zimmer läuft. Ich konnte nicht anders als hinter her zu rennen. Irgendwas ist faul.
,,Ich will dich doch beschützen Aguni. Außerdem will ich das Y/N nichts passiert.Sie wurde von den überredet mit zu machen und kann nichts dafür."
Ich schaue nur geschockt in das Zimmer hinein und sehe wie Chishiya mit dem Militärtrupp vor einem verletzten Arisu steht. Was ist hier nur passiert? Ich wollte gerade gehen doch wurde von Chishiya aufgehalten ,,Du kommst mit mir mit."
Wir laufen hoch zum Dach.
,,Chishiya! Was ist hier passiert!"
,,Arisu wurde aufgeflogen."
,,Du hast es doch so gewollt oder nicht?!"
Ich Klatsche ihn eine. ,,Was ist wenn er wegen dir stirbt?!"
Chishiya schaut mich nur lächelnd an.
,,Checks du es nicht? Warum ich dich beschützen will? Streng dein Kopf an.
Du schlaues Mädchen."
Ich schau ihn nur ahnungslos an. Chishiya kam näher zu mir und flüstert mir ins Ohr.
,,Ich mag dich. Von Anfang an. Ich wollte nie dich manipulieren. Ich wollte dich nur besser kennenlernen. Ich weiß ich bin ein Arschloch,aber ich tue alles für dich das du zurück mit mir zur normalen Welt kommst. Noch nie hab ich so gefühlt wie jetzt. Du machst mich verrückt."
Er kam immer näher bis unsere Lippen sich fast traffen.
,,Ich werde dich jetzt küssen. Du kannst weggehen oder mich zurück küssen. Deine Entscheidung. Ich akzeptierte deine Entscheidung."
Er schaut mich grinsend an,bevor er anfing mich zu küssen. Ich beschloss ihn zurück zu küssen. Nach einiger Zeit beendeten wir denn kuss und schauten uns nun an.
,,Wusste ich es doch. Kuina wie siehst aus?" Er spricht über sein Walkie Talkie.
,,Aguni ist noch in seinem Zimmer. Es ist so langweilig hier."
,,Aber nicht bei mir und Y/N."
Er lächelt mich unschuldig an und Ich lache nur.
,,Lass mit unseren Plan weiter machen."
,,Aguni hat mit seinem Blick mir verraten,wo die Karten sich befinden. Ich glaube der Inhalt des Briefumschlags hat keinen Code sondern etwas anders drauf gehabt. Was trotzdem Aguni wissen lässt,wo sich die Karten befinden. Ich werde mit Y/N sie hollen gehen." Chishiya nimmt meine Hand und läuft mit mir davon.Wir befinden uns nun vor einem Bild mit einem Reh drauf. Chishiya machte das Bild weg und nun ist vor uns einen Safe.
,,Unglaublich wie schlau du bist..."
Chishiya grinst mich an und gibt Kuina bescheid,das er denn Safe gefunden hat. Ich gab Akito bescheid der zurzeit sich unschuldig bei einem Militär Mitglied Last Boss aufhält. Zurzeit sind sie sehr oft zusammen,deswegen ich Akito weniger gesehen habe,doch vors schlafen gehen kam er immer zu mir rüber und wir sprachen einwenig. Akito hat mit Last Boss aus spaß ein paar Spiele mitgespielt und hat nun genug Visum. Mein Visum ist in einigen Tagen abgelaufen.
Während ich in Gedanken versunken bin höre ich nur Chishiya sagen
,,Das höre ich öfters."
,,Was hörst du öfters?" frag ich ihn verwirrt.
,,Das man mich lieber nicht als Feind haben sollte"
,,Jaja. Ich hoffe du sorgst dafür das Arisu mit uns flieht!"
Chishiya gab mir ein Kuss auf die Wange.
,,Abgemacht. Reg dich nicht so auf ja?"
Chishiya nimmt nun die Karten aus dem Safe und wir rannten schnell wie möglich raus aus dem Raum.
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland/Chishiya×Reader
AdventureY/N und ihr Bester Freund Akito wollten doch nur Shoppen gehen,aber aufeinmal war die ganze Stadt leer. Keine Menschen. Keiner. Nicht mal eine einzige Person. Jetzt heißt es Spielen oder Sterben. Illusion oder nicht? Was ist hier los? ¡Nicht empfehl...