Kapitel 6

514 19 0
                                    

,,Arisu schau mal dort!" Arisu schaut in die Richtung auf der ich zeige ,,Da sind welche mit einem Armband,aber wieso funktionieren ihre Autos?" fragt Arisu der darüber nachzudenken scheint. ,,Ich glaub die haben Benzin oder sowas gefunden" sage ich und er nickt mir zu ,,Sollen wir auch spielen?" ,,Nein. Wir haben genug Visa." sagt Usagi,die Akitos frage somit beantwortet ,,Wir sollten warten bis sie mit dem Spiel fertig sind und denn dan folgen" wir nicken alle Usagi zu und warteten.

Nach einer ewigkeit war das Spiel vorbei,da ein paar auß dem Gebäude,wo das Spiel stattfindete raus kommen. ,,Also los. Las sie verfolgen!" Alle stimmen mir zu und schnell kommen wir aus dem Busch heraus und rannten den fahrenden Auto hinterher. Nach circa 20 Minuten stehen wir vor einem Hotel?
,,Das soll Beach sein?" frage ich mich und die anderen nicken nur ,,Wahrscheinlich?" sagt Akito und wir gingen ins Hotel rein. ,,Ach du scheiße. Was ist das hier?" sagt Akito der überrascht rum schaut. Mehrere hunderte Menschen die betrunken aussehen. ,,Wenn haben wir den da? Bist das nicht du mein Herzchen Y/N?" Akito dreht sich um und wir alle sehen zu Niragi der mir zu grinst ,,Was ein Wunder. Du bist ja wirklich hier" sagt er und leckt sich die Lippen ,,Akito. Schön das du da bist. Jetzt hab ich wenigstens jemanden der mich versteht" Niragi und Akito geben sich ein High-five und ich schaue die beiden nur zu.
Usagi und Arisu sind irgendwie verschwunden? ,,Hey. Wo sind die beiden?" Akito zuckt nur mit den Schultern. Na toll. Das kann ja super werden...,,Komm folg mir. Ich muss euch jemanden vorstellen."

Der Hutmacher?
,,Willkommen im Beach" sagt der Hutmacher erfreut ,,Es freut mich euch kennenzulernen! Hier im Beach seit ihr genau richtig. Gemeinsam versuchen wir alle Karten zu sammeln und hier aus der Welt raus zukommen." ,,Das macht Sinn" sag ich und der Hutmacher lächelt mir zu. ,,Hier gibt es,aber Regeln" ,,Wahrscheinlich müssen wir Strand Klamotten tragen?" frage ich und er nickt mir zustimmend ,,ganz genau! Damit ihr keine Waffen verstecken könnt. Nur die Militärgruppe darf normale Klamotten und Waffen tragen. Du Akito,Niragi hat gutes über dich erzählt. Ich werde dich in die Militärgruppe packen." Akito schaut dankend rüber zu Niragi,der ihn Stolz zunickt. ,,Regel 2: Alle Karten gehören den Beach." Der Hutmacher starrt auf die Karten in unseren Händen und wir hielten es den Hutmacher hin. Er lacht aufeinmal vor Freude? ,,Super! Ihr beiden habt uns ein Schritt näher zum Ziel gebracht!" er klatscht und gab uns die Armbänder die jeder andere hier auch trägt. Da steht ja nh Nummer drauf. Nummer 129. Ist das jetzt gut oder schlecht? Akito scheint die Nummer 130 zu haben. ,,Bevor ich es vergesse! Regel 3! Somit die wichtigste!" Akito und ich starten uns an ,,Verräter sterben." ,,Wo sind eigentlich Arisu und Usagi?" frage ich und der Hutmacher lächelt mich an ,,die beiden wurden zu dessen Zimmer geführt." Den geht es also gut.Was ein Glück. ,,Sie haben mich gerufen." Da hört sich,aber jemand genervt an. Ich drehte mich um und sah...

Alice in Borderland/Chishiya×Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt