,,0,1 oder 100. Diesmal darf man die selbe Zahl wählen. Ich weiß das du gerecht bleiben willst König. Wieso?"fragt Chishiya.
,,Kein Leben ist anders wert. Die reichen gewinnen immer. Das will ich aber nicht" Kusuriyu sieht dabei ernst aus.
,,In der Welt gibt es keine Gleichheit oder Gerechtigkeit" meint Chishiya. Ich halte mich bei diesem Gespräch lieber raus.
,,Sollten wir nicht genau dafür kämpfen?!"
,,Eigentlich bin ich nur hergekommen,um dieses Spiel zu spielen und Y/N zu beschützen. Also gut...Ich wähle die 100 du auch Y/N."
,,Du spinnst doch. Du weißt doch das ihr sterben werdet.Wenn ich sie auch wähle" sagt Kusuriyu.
,,Für mich heißt es leben oder Sterben. Du entschiedest ob unser Leben ein Wert oder keins hat."
Ich schau rüber zu Kusuriyu,der eine Zahl auf seinen Bildschirm antippt. Wenn schon sterbe ich mit Chishiya oder lebe mit Chishiya. Ich atme tief ein und aus und tippe dann auf die 100.
<Chishiya und Y/N haben gewonnen>
,,Du hast wirklich die 0 gewählt?"fragt Chishiya.
Einige Runden vergangen,Ich und Chishiya nahmen immer das selbe.
Chishiya und Kusuriyu haben nun beide minus 9 Punkte. Jetzt wird die letzte Runde gespielt.
,,Wenn es dir doch so schwer fällt. Dann bring uns doch um."
,,Ich dachte du willst mit deiner Freundin zusammen leben? Außerdem will ich es nicht entscheiden."
Kusuriyu schaut mich an.
,,Was hast du vor? Warum hast du dafür gesorgt,dass wir beide 9 minus Punkte haben,Ich will wissen,welche Zahl du als letztes drücken wirst" Chishiya dreht sein Bildschirm um und man sieht ,das er die 100 nahm.
Ohne zu zögern tat ich es auch. Das Risiko gehe ich ein.
,,Ich hab auch die 100 genommen. Sie entschieden Kusuriyu. Wirst du uns umbringen? Oder uns am Leben lassen?"Chishiya schaut zu mir rüber und grinst mich an.
,,Du weißt wie du gewinnen kannst" Chishiya grinst Kusuriyu an.
,,Die Bedeutung des Lebens und denn Sinn kenne ich nicht. Ich glaub ich werde es niemals kennen. Ich weiß aber das ich eine Wahl habe" Kusuriyu tippt nun eine Zahl ein.
<Chishiya und Y/N haben das Spiel gewonnen. Kusuriyu hat 10 minus Punkte und wird damit Disqualifiziert. Herzlichen Glückwunsch>
Ich schaue auf mein Bildschirm und sehe das Kusuriyu die 0 gewählt hatte.
,,Sie sehen nicht mehr so ernst aus" bemerk ich an Kusuriyu.
,,Ich kann endlich für mich selbst entscheiden und mein Wert festlegen. Dafür denke ich euch beiden"er lächelt uns an und tränen bilden sich in seine Augen und einwenig später,ist auch er nun Tod.
,,Irgendwie unfair" meint Chishiya.
,,Als wäre er beim Rennen stehen geblieben."
,,Ja.Also gut lass uns gehen" sagt Chishiya entspannt.
Das gurt an unserem Körper öffnet sich und zusammen gehen wir aus dem Gerichtshof.
,,Er wollte das auch wir Spieler eine Chance haben" ich schau nochmal zum Gebäude rüber.
,,Ja,aber von nun an müssen wir aufpassen.Nicht jeder ist so wie er" ich stimme Chishiya zu.
Chishiya schaut mich traurig an und ich frag ihn was los ist.
,,Es tut mir leid das ich uns in so einem Risiko reingebracht habe" sagt Chishiya und schaut mich an.
,,Das Risiko gehe ich gerne mit dir ein. Wir gehen beide nachhause. Zusammen."
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland/Chishiya×Reader
PertualanganY/N und ihr Bester Freund Akito wollten doch nur Shoppen gehen,aber aufeinmal war die ganze Stadt leer. Keine Menschen. Keiner. Nicht mal eine einzige Person. Jetzt heißt es Spielen oder Sterben. Illusion oder nicht? Was ist hier los? ¡Nicht empfehl...