Viele Menschen rennen wie verrückt durch die Straßen Tokyos. Wir gehören dazu,denn aufeinmal hörten wir alle Schüsse.
Vor wahrscheinlich 13 min standen wir noch vor dem riesen Bildschirm und Fragten uns warum keine Spiele stattfindeten.,,Na toll die Autos sind wohl auch alle geschrottet."
,,Chishiya jetzt komm!"
Ich nahm seine Hand und rannte mit ihn von denn geschüssen weg.,,Soll das ein neues Spiel sein? Wir haben nicht mal die Regeln gehört!" meckert Akito.
,,Vielleicht gibt es ja keine!" sagt Kuina verwirrt.
,,Der Jäger kann von 1 km uns alle abschießen." warnt uns Chishiya.In unsere Richtung wurde geschossen. Wir alle fingen an schneller zu rennen.
,,Wir müssen uns aufteilen!" rief Chishiya.
Chishiya,Kuina und ich laufen zusammen während die anderen schon verschwunden sind.Irgendwann traffen wir uns alle wieder und versteckten uns hinter 2 Autos.
,,Das ist ein Pi König Spiel!"
Schrie ich Arisu,Akito und Usagi rüber.
,,Y/N und Arisu.Hier ein kleines Geschenk."
Chishiya gab mir eine selbstgemachte Granate.
,,In was bis du eigentlich nicht gut?"
Chishiya grinst nur.
,,Arisu,Usagi,Akito passt auf!"
Die drei wollten wieder los laufen doch vom weitem sah ich eine Person mit Maske und Waffe neben einen Auto stehen.
,,Das ist vielleicht der König!" warne ich die.
Die 3 kamen rüber zu und und versteckten sich neben uns.
,,Geht es euch allen gut?" besorgt schau ich zu den rüber.
,,Ja. Was ein scheiß Spiel" jammert Akito.Akito kratzt sich am Hinterkopf.
Ich schaue zwischen den Autos und sah einige Menschen erschossen werden.
,,Wir müssen hier weg!" Schlägt Kuina vor.
,,Das ist Selbstmord!" meint Usagi.
Während die beiden diskutieren,fuhr ein Auto zu uns rüber. Sofort erkannte ich Ann und den Hausmeister drinnen sitzen.
,,Na los jetzt!" Kuina öffnet schnell die Tür.
Ich wollte gerade denn anderen folgen doch Chishiya hält mich fest.
,,Warte"
Ich lief weiter und wollte rein. Ich bemerkte die Granate unter mir und sprang von dem Auto weg
,,Verdammt. Fahrt ohne uns!" schrie Chishiya.
Die Granate explodierte und Chishiya zog mich hinter einem Auto.
,,Wo hin?" ich seh Chishiya fragend an.
,,Lass erstmal weg von hier."
,,Ist gut."
Zusammen liefen wir vorsichtig durch die Straßen,bis wir irgendwann keine Schüsse mehr hörten.
,,Wir sollten uns ein versteck oder so finden" Chishiya schaut sich um.
,,Ich hätte gedacht auf einen hohen Dach oder irgendwo im Untergrund?"
,,Wir müssen gucken. Erstmal brauchen wir Essen und Trinken" ich nicke Chishiya zu.Wir liefen durch die Straßen und suchten nach einem Einkaufsladen.
,,Schon wieder bin ich von Akito getrennt" jammer ich rum.
,,Der überlebt schon" sagt Chishiya entspannt.
,,Das denk ich auch. Oh! Schau mal da! Ein Einkaufsladen."
,,Na endlich. Ich hab hunger"
Ich lache nur und gehe mit ihm rein.
Ich nahm mir Ramen,ein paar Süßigkeiten und Getränke.
,,Herzlichen Willkommen,schöne junge Frau. Hier Bitte."
Chishiya gab mir eine Tüte und half mir dabei,die Sachen einzupacken.
Ich fing an einwenig zu lachen.
,,Ich vermisse es einzukaufen."
,,Echt? Ich find sowas nervig" er packt die restlichen Sachen ein.
,,Ja. Es ist toll! Las uns in der normalen Welt gemeinsam einkaufen gehen ja?"
DU LIEST GERADE
Alice in Borderland/Chishiya×Reader
AdventureY/N und ihr Bester Freund Akito wollten doch nur Shoppen gehen,aber aufeinmal war die ganze Stadt leer. Keine Menschen. Keiner. Nicht mal eine einzige Person. Jetzt heißt es Spielen oder Sterben. Illusion oder nicht? Was ist hier los? ¡Nicht empfehl...