Kapitel 2

627 21 0
                                    

Alle schauten auf dessen eigenen Handy. ,,Ist deins Rot Y/N?" ,,Nein." Antwortete ich Akito. ,,Nein! Nicht du Mei!" Schrie eine von denn Schülerinnen. Mei's Handy leuchtete rot. ,,Viel spaß beim sterben Mei" sagte Niragi während er lacht und schon anfing ins Hauptgebäude reinzulaufen. Ein paar Minuten später fingen alle anderen an wegzurennen außer Mei,die in dem Zimmer für 10 min eingesperrt ist. Ich und Akito liefen sofort nach ganz oben und versteckten uns in einem zimmer. Was uns beiden aber nicht aufgefallen war,ist das Chishiya schon in dem Zimmer war,bis er mit uns sprach. ,,Oh. Ihr seid ja auch hier" Akito und Ich erschreckten uns gleichzeitig ,,Oh junge erschreck uns doch nicht so!" sagte Akito genervt.
,,Sorry" sagte Chishiya mit einem leichten grinsen ,,Schaut mal hinter euch. Da sind Waffen. Akito,Ich glaub du solltest eins nehmen und zu Niragi gehen,vielleicht kannst du ihn bei irgendwas helfen." ,,Helfen? Bei was soll ich den Spinner bitte helfen?" sagte Akito sauer. ,,Die Sucherin ist bewaffnet. Die hat auch waffen bei sich" ,,Woher weißt du das Chishiya?" fragte ich ihn ,,In dem Raum wo sie drinne ist sind Waffen drinnen. Das hab ich kurz gesehen als sie ins Zimmer reinging." Akito überlegte einbissien bevor er antwortete ,,Na gut,ich helfe ihn,aber fass ja nicht Y/N an. Verstanden? Sonst bekommst du es mit mir zu tun" sagte Akito mit seiner bedrohlichen,tiefe Stimme. Chishiya hebte seine Hände hoch,als Zeichen dafür das er mich nicht ohne Erlaubnis oder garnicht anfassen wird. Akito schaute kurz zu mir rüber und lächelte mich an,bevor er eine Waffe nahm und das Zimmer verließ. Jetzt sitze ich hier mit Chishiya alleine.

<10 min sind vorbei. Die Sucherin hat jetzt 20 min Zeit die Verstecker zu finden.>

,,Wie lange bist du eigentlich schon hier?"
,,Ich bin schon lange genug hier" antwortete mir Chishiya trocken. Ich nickte nur und versuchte garnicht erst ein Gespräch mit ihm wieder anzufangen,da er seine Kopfhörer raus nahm und sie aufsetze und sein mp3 spieler anmachte. Nach einige Minuten Stille hörten wir Schüsse. ,,Hoffentlich geht es Akito gut.." ,,Mach dir da keine Sorgen. Er hat Niragi bei sich. Er ist ein Arschloch mit Erfahrung was Waffen angeht." sagte Chishiya und legte seine Kopfhörer ab.

<10 min noch bis das Spiel vorbei ist. Bis jetzt wurde 1 verstecker gefunden>

,,Denkst du sie wird uns alle finden?" fragte mich Chishiya und starrt mir nun in die Augen ,,Ich denke nicht" antwortete ich ihn und er fing nur an zu grinsen. ,,Du bist jemand der schlau ist. Nicht war?" sagte ich Chishiya und er lächelte einbissien ,,Kann man so sagen."
Wir hörten mehrere Schüsse,aber nach dem Kommentar von Chishiya,machte ich mir nicht mehr so große Sorgen um Akito.

<5 min bis das Spiel vorbei ist. Die Sucherin hat bis jetzt nur 1 Versteckter gefunden.>

Hoffentlich wurde Akito nicht gefunden...

Die letzten Minuten passierten nichts. Ein paar mal hörten wir Schüsse,aber sonst nichts.

<Das Spiel ist vorbei. Gefunden wurde nur 1 Verstecker. Somit haben die restlichen Verstecker gewonnen. Die Sucherin hat verloren.>

,,Komm. Gehen wir." Chishiya und ich gingen aus dem Zimmer und gingen runter zum Erdgeschoss. Im zweiten Stock sahen wir Mei tot auf dem Boden liegen. ,,Was ein Glück das du nicht gefunden wurdest!" sagte Akito und rannte zu mir. ,,Akito könnte ich später mal gebrauchen" sagte Niragi und kam auf uns zu ,,Chishiya wir müssen gehen. Das Auto steht schon hier." ,,Was für ein Au-" ,,Y/N. Du musst unbedingt "Beach" finden" flüsterte mir Chishiya ins Ohr. ,,Nein! Ich kann das alles nicht mehr! Ich steige hier aus! Ich will ster-" als die Schülerin weiter sprechen wollte, wurde sie schon von einem Laser getötet. ,,Ach du scheiße" sagte Akito einbissien schockiert. ,,Jetzt komm. Wir müssen los Chishiya!" ,,vergiss nicht. Beach" flüsterte mir Chishiya schnell zu bevor er mit Niragi verschwindet. Akito kam auf mich zu. ,,Was hat er dir zugeflüstert hmm?!" ,,Beach. Wir müssen Beach finden."

,,Beach?"

Alice in Borderland/Chishiya×Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt