Kapitel#1

39 5 0
                                    

Meine Name ist Shira Todoroki. Mein Bruder ist Shoto und meine Eltern sind Enji (Endeavor) und Rei. Shoto und ich gingen auf die UA. Doch anders als Shoto und unseren Eltern habe ich andere Fähigkeiten. Ich kann zwar ebenfalls Eis und Feuer beherrschen. Jedoch auch Wasser , Erde und Wind. Soweit man weiß gab es niemanden der das konnte.

Gerade sind wir auf dem Schulgelände der UA angekommen. Shoto ließ mich nie alleine. "Hey Schoto!" Rief jemand ihm zu. Es wahr ein Junge mit grünen Haaren. Shoto sah kurz zu ihm und dann zu mir. Wir gingen dann in die Klasse. Dort lernten wir alle aus der Klasse richtig kennen auch unseren Lehrer Aizawa.

Nachdem wir uns alle richtig kennenlernten gingen wir nach draußen. Dort sollten wir einen Ball soweit werfen wie möglich mit unseren Fähigkeiten. Als ich dran wahr setzte ich meine Feuer Fähigkeit ein. Doch es passierte nichts. Ich sah verzweifelt zu Shoto. Er kahm auf mich zu. "Was ist los?" Fragte er mich verwirrt. "Meine Fähigkeiten gehen nicht. Es geht gar keine." Erzählte ich ihm. Er nickte still. "Was ist los?" Fragte der Lehrer uns streng. "Meine Fähigkeiten gehen nicht. Ich weiß nicht warum. Sonst gingen sie immer." Erzählte ich ihm. Er sah mich fragend an. "Dann wirf erstmal normal. Du darfst es wiederholen wenn sie wieder da sind." Erzählte er mir kalt. Ich nickte nur und warf so gut ich konnte. Mein Ball flog ohne Fähigkeit weiter als der von Bakugo. Shoto und ich gingen zurück zu den anderen. Als wir fertig wahren mit Unterricht gingen wir Nachhause. Auf den Weg nachhause bekahm ich ein komisches Gefühl. "Was ist los?" Fragte Shoto mir. Ich sah mich um. Doch das Gefühl verschwand wieder. "Ich dächte da währe was. Wahr wohl nur Einbildung." Erzählte ich ihm. Danach gingen wir weiter.

Zuhause angekommen stand unser Vater direkt vor uns. Er packte meinen Arm. "Was soll das?!" Fragte ich ihn panisch. Doch er zog mich still mit. "Shoto!" Rief ich ihn verzweifelt. Doch er sah nur zur Seite weg. Mein Vater zog mich mit sich bis in den Keller. "Wenn du deine Kräfte nicht richtig beherrscht. Dann solltest du auch kein Held sein. Solange du dies nicht schaffst bleibst du hier." Erzählte er mir streng. Danach ging er und schloss ab. "Lass mich raus! Vater! Bitte lass mich raus! Shoto! Hilf mir!" Schrie ich verängstigt. Doch keiner reagiert. Ich sinkte auf die Knie und weinte. "Ich...habe doch so Angst...vor der Dunkelheit..." gab ich brüchig von mir. Plötzlich kahm das Gefühl wieder. Ich drehte mich um und sah Lila Nebel. "Arme Shira. Dein Vater sperrte dich hier ein. Nichtmal dein Bruder hat dir geholfen." Erzählte er mir. "Wer bist du? Woher nimmst du dir das Recht so über meine Familie zu reden?!" Schrie ich ihn an. Er kahm auf mich zu. "Mein Name ist Kurogiri. Ich habe dich schon lange Zeit beobachtet. Wir können dir helfen stärker zu werden. Du könntest dich sogar rächen. Wenn du stark genug bist kannst du auf die UA zurück. Beim Sportfest kannst du deinen Bruder besiegen." Erzählte er mir. Ich schluckte schwer und überlegte. Doch dann beschloss ich es anzunehmen. "Ja. Ich will mich rächen." Gab ich nun von mir. Kurogiri nickte und teleportierte uns weg. Im nächsten Moment befand ich mich in einem etwas dunklen Raum. Dort saßen noch 3 weitere. "Kurogiri du hast sie entführt? Wie hast du das geschafft?" Fragte ein Junge der überall Hände hatte. Sogar auf dem Gesicht. "Ich habe sie nicht entführt. Sie kahm freiwillig mit. Man musste nur reden." Erzählte Kurogiri ihnen. Der Jung kahm auf mich zu. "Freut mich dich kennenzulernen Shira. Ich bin Shigaraki. Kurogiri kennst du bereits. Das dort hinten sind Dabi und Toga." Stellte er sich und die anderen vor. Ich nickte nur still. "Ich bin Shira-..." wollte ich mich vorstellen wurde aber unterbrochen. "Todoroki. Die kleine Schwester von Shoto." Gab Dabi plötzlich von sich. Ich sah ihn verwirrt an. "Woher...weißt du das?" Fragte ich ihn verwirrt. Er zuckte nur lächelnd mit den Schultern. Toga kahm auf mich zu und umarmte mich. "Endlich bin ich nicht das einzige weibliche Mitglied. Wir werden uns bestimmt verstehen. Du kommst mit auf mein Zimmer." Erzählte Toga aufgeregt mit einem Nachklang von Verrücktheit. Ich nickte und lies mich mit ziehen. "Shira Todoroki. Ihre richtigen Eltern wollten sie nicht. Aus gutem Grund. Sobald sie für uns Endeavor und Shoto getötet hat gehen wir zu unserem Plan zurück." Hörte ich Shigaraki erzählen.

In Togas Zimmer angekommen wahr ich baff. Das Zimmer wahr sehe groß und schön gehalten. Es herrschte auch Ordnung. "Ich weiß es ist nicht viel. Doch ich hoffe es reicht dir trotzdem." Erzählte sie mir glücklich. Ich nickte still. "Deine Haarfarbe ist sehr spezial. Sie ist zwar Rot und weiß geteilt wie dein Bruder. Doch deine Spitzen haben andere Farben." Erzählte sie mir. "Ja das liegt an mein Fähigkeiten. Ich beherrsche Feuer , Erde , Wasser und Luft. Doch auch etwas Eis was ich unbedingt noch hinbekommen will." Erzählte ich ihr. Sie nickte. "Ich glaube daran das du es schaffst Sis." Gab sie glücklich von sich. Sie umarmte mich sogar.

what does Life mean?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt