Kapitel#8

13 3 0
                                    

Am nächsten Tag befand ich mich auf der Wiese wieder. Ich saß alleine unter der Weide und entspannte mich. Normalerweise währe Dabi schon hier. Vielleicht ist er noch was erledigen. Ein plötzliches Geräusch hinter mir ließ mich aufschrecken. Ich sah dorthin und dort stand ein Mann. "Shira. Du musst mit mir kommen." Gab dieser von sich. Ich sah ihn verwirrt an. "Woher kennst du mich und wieso sollte ich mit dir kommen?" Fragte ich ihn. Er kahm auf mich zu weswegen ich zurück wich. Dann blieb er wieder stehen. "Deine Mama hat viele Jahre nach dir gesucht. Da sie jetzt im sterben liegt wünscht sie dich zusehen." Erzählte er mir. "Wieso sollte ich dir glauben?" Fragte ich ihn. "Das musst du auch nicht. Du kommst mit so oder so. Deine Wahl ob du es auf die sanfte oder harte Tour haben willst." Erzählte er mir. Ich überlegte was ich machen sollte. "Hey!" Gab plötzlich Dabi von sich der hinter dem Mann stand. Der Mann drehte sich nur zur Hälfte um ihn zusehen.
"Was willst du von ihr? Lass sie gefälligst in Ruhe." Gab Dabi angepisst von sich. "Entspann dich. Ich will keinen Ärger. Doch mein Auftrag lautet Shira mit zunehmen. Egal wie hoch der Preis sein mag. Tot währe sie genauso wertvoll." Erzählte er ihm. Ich versuchte an ihm vorbei um zu Dabi zukommen. Doch da packte er mich plötzlich. "Lass sie los!" Schrie Dabi nun. Der Mann lachte daraufhin. "Mach kein Ärger oder sie stirbt." Gab er drohend von sich. Dabi riss sich zusammen und blieb an Ort und Stelle. "Gut. Sollte ich herausfinden das ihr nach ihr sucht werdet ihr euer blaues Wunder erleben." Erzählte er. Es tat sich Nebel auf. Ich setzte mit mein linken Fuß Eis ein. Er gefror fest und ließ mich aus Reflex los. Ich wich zurück und ließ das Eis bis zu den Schultern ansteigen. Dabi kahm zu mir. "Gehts dir gut?" Fragte er mich besorgt. Ich nickte nur still. Der Nebel verschwand wieder. "Also ich stelle dir jetzt ein paar Fragen. Du solltest die besser beantworten wenn dir dein Leben wert ist." Erzählte Dabi ihm drohend. Er nickte nur darauf. "Woher kennst du Shira?" Fragte er ihn kalt. "Sie ist vor 18 Jahren aus unserer Aufsicht verschwunden. Wir fanden sie zwar kurz in einem Haus Doch Endeavor fand sie und nahm sie mit. Ihre Eltern suchen sie." Erzählte er uns. Ich wahr geschockt. "Wieso suchen sie erst jetzt nach ihr?" Fragte er ihn. "Das weiß ich nicht. Was ich weiß das ihre Fähigkeiten besonders sind. Deswegen wollen ihre Eltern sie wieder." Erzählte er uns. "Wo sind ihre Eltern?" Fragte er nun. Doch darauf schwieg er. Dabi setzte seine Blauen Flammen ein. "Also wo sind sie?" Fragte er nun wieder. "Ok. Ok. Sie verstecken sich nicht weit von hier in einem Wald im Untergrund. Ich kann euch hinführen." Erzählte er uns. Dabi löschte seine Flamme aus der Hand. Ich lies das Eis verschwinden. "Verschwinde. Du kannst ihnen ausrichten das wir wissen wo ihre Position ist. Wenn sie also nochmal es wagen Shira irgendwie zu entführen , dann können sie sich sicher sein das die Schurkenliga kommen wird." Erzählte Dabi ihm. Er nickte und verschwand sofort. Dabi drehte sich zu mir um. "Lass uns zurück gehen." Gab er genervt von sich. Er ging an mir vorbei. "Ähm...Dabi?" Gab ich vorsichtig von mir. Er blieb stehen und sah über die Schulter. "Danke. Außerdem schulde ich dir noch eine Antwort." Gab ich nervös von mir. Er drehte sich zu mir um. "Ich liebe dich auch Dabi." Gab ich von mir und meine Wangen liefen rot an. Er lächelte daraufhin. Dann kahm er zu mir und nahm meine Hand. "Lass uns erstmal zurück gehen." Gab er von sich. Ich nickte und wir gingen Hand in Hand zurück.

Im Versteck angekommen wahren wir beide erstmal verwirrt. Es lagen lauter Matten auf den Boden. Kurogiri hatte ein Trainingsanzug an. Toga , Compress , Twice , Lara und Shigaraki standen auf den Matten. 2 wahren noch frei. "Was geht denn hier ab?" Fragte Dabi verwirrt. "Dabi. Shira. Auf die Matten mit euch." Gab Kurogiri befehlend von sich. Dabi und ich wollten weggehen doch Kurogiris Nebel packte uns und setzte uns auf die Matten. Danach ließ er uns los. "Jetzt wird Yoga gemacht ohne wenn und aber." Gab er streng von sich. Wir hatten keine Wahl also taten wir es. Er sagte uns welche Übungen wir machen sollten. "Also als erstes macht ihr ein Turm. Heißt grade stehen und Arme nach oben Strecken." Erzählte Kurogiri uns. Wir taten was er sagte. Als Kurogiri mit uns zufrieden wahr nickte er. "Gut jetzt streckt die Arme nach vorne und beugt euch leicht." Erzählte er uns nun. Auch dies taten wir. "Und jetzt zum Abschluss beugt euch soweit wie es geht runter. Wenn es geht sollen die Finger eure Füße antippen." Erzählte er uns. Auch dies taten wir. Doch ich konnte nicht weit runter ohne Schmerzen zuhaben. "Ok das reicht ihr könnt gehen." Gab Kurogiri von sich. Ich wahr eine der ersten die sofort verschwand.

In meinem Zimmer lag ich auf meinem Bett und dachte über heute nach. 'Wer wahr das für ein Mann? Wer sind meine echten Eltern? Was wollten die von mir?' Mir schwirren so viele Fragen im Kopf. Ich hoffe eines Tages antworten zu finden. Damit schlief ich letzten Endes ein.

what does Life mean?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt