Am nächsten Tag verließ ich schon sehr Früh unser Versteck. Alle schliefen noch und so schnell Wachen die auch nicht auf. Also lief ich von dort in die Bibliothek. Irgendwas muss es ja dort geben.
In der Bibliothek angekommen sah ich die verschiedenen Regale. Ich schaute nach Büchern die mir etwas über Nightmare verraten. Jedoch fand ich keins speziell was mir was über ihn sagt. Doch ich fand ein Buch zwecks Fähigkeiten. Ich nahm mir dieses. Danach ging ich an einen Platz und las das Buch. Irgendwann fand ich ein Kapitel was meine Kräfte betraf. [Diejenigen mit den Fähigkeiten Eis , Feuer , Luft und Erde gibt es nur zu 0,0001% auf der Welt. Diese Menschen werden als Natural Phantom bezeichnet. Man sagt sie haben Mutter Erde in sich. Dadurch das es so selten ist kann man nicht viel sagen. Doch sollte die Fähigkeiten strapaziert werden so kann es passieren das der Körper reißt. Die Flammen und das Eis werden sich mir der Zeit schwarz Färben. Dies ist jedoch nichts gefährliches. Man sagt auch das wenn die Fähigkeiten nicht einsetzbar sind dann regeneriert sich der Körper. Dabei können Visionen entstehen.] Las ich. Ich verarbeitete dies. 'Es kann also nur eine Vision sein. Für ein Traum wahr es fiel zu real.' Dachte ich nach. Dann fiel mir eine Seite raus. Als ich es aufhob sah ich Nightmare drauf. Ich las also vorsichtig das was drauf wahr. [Nightmare ist mal ein Mensch gewesen. Sein echter Körper verstarb. Leider ist es unbekannt wieso und weshalb. Doch er ist ein Meister der Illusionen. Er kann sogar sich in Träume schleichen und Besitz von demjenigen ergreifen. Diese Person kann von Zeit zu Zeit den Körper kontrollieren. Mehr ist leider unbekannt.] Ich wahr geschockt was ich da las. Mir tat plötzlich der Kopf mega doll weh. Dann erinnerte ich mich an dir Nacht. 'Er ist in mir. Deswegen höre ich seine Stimme in meinem Kopf. Deswegen wahr meine Stimme so komisch.' Dachte ich nach. Ich beschloss die Bücher weg zu bringen und danach zurück zu gehen.
Wieder im Versteck angekommen ging ich zurück ins Zimmer. Dabi wahr noch am schlafen. Also legte ich mich wieder zu ihm. Irgendwann schlief ich wieder ein.
-----------------------------------------
Ich befand mich auf dem Dach wo ich Dabi getroffen habe. Vorsichtig lief ich bis zum Rand. "Hallo Shira." Gab plötzlich Nightmare von sich. Ich drehte mich um und sah ihn.Er sah amüsiert aus. "Du hast dich nach mir akundigt nicht wahr? Du hättest mich einfach Fragen können. Ich bin doch jetzt immer bei dir." Erzählte er mir. Ich schluckte schwer. "Wieso tust du das? Warum willst du mich so sehr?" Fragte ich ihn. Er grinste. "Sagen wir es so. Ich will jemanden bestrafen der immer bei dir ist. Dazu sind deine Fähigkeiten mir sehr praktisch." Erzählte er mir. "Du hast mich angelogen. Darum werde ich alles tun das du mich nicht übernimmst. Mir egal was ich dafür geben muss." Erzählte ich ihm sauer. Er fing an mit lachen. "Versuch es ruhig. Irgendwann habe ich dich unterkontrolle." Gab er noch von sich bevor sich alles auflöste.
-----------------------------------------
Ich schreckte hoch und hielt meinem Kopf. Dabi saß besorgt neben mir. "Gehts dir gut?" Fragte er mich besorgt. Ich sah zu ihm und nickte. Meine Hand nahm ich vom Kopf und legte diese auf Dabis Hand. "Ja. Mir gehts gut." Gab ich von mir. "Ähm Dabi? Kennst du Nightmare?" Fragte ich ihn vorsichtig. Sein Blick wurde aufeinmal kalt. "Ja. Zugut sogar. Doch das Thema geht dich nichts an." Erzählte er mir kalt. Ich schluckte schwer. "Ist er so schlimm?" Fragte ich ihn vorsichtig. "Ich sagte doch das dir das Thema nichts angeht!" Schrie er mich plötzlich an. Ich blieb still und Dabi seufzte. "Tut mir leid." Gab er nun von sich. "Dabi. Es geht mich was an. Ich sehe ihn in meinen Träumen oder wie man das auch nennen mag. Er redet so mit mir darüber. Ich glaube sogar es sind Visionen. Nightmare lebt jetzt in mir. Er will alles versuchen um denjenigen zu finden um ich zu rächen." Erzählte ich ihm besorgt. Dabis Augen weitetden sich. "Er hat was? Verdammt." Gab Dabi verärgert von sich. "Shira. Es tut mir so leid. Ohne mein Fehler wäre dies nie passiert. " Erzählte Dabi mir traurig. Ich nahm seine Hand. "Erzähl es mir Dabi. Was ist passiert und woher kennst du ihn?" Fragte ich ihn flehend. Er überlegte was er sagen sollte. "Also damals als ich noch klein wahr und bei Vater und Mutter noch wahr. Da bin ich immer in die Berge geflüchtet. Dort trainierte ich meine Kräfte. Da traf ich irgendwann Nightemare. Wir freundeten uns an. Doch nach ein paar Jahren ging ich dorthin zurück. Nightmare wahr ebenfalls dort aber in Begleitung seiner Schwester. Er wahr wie ausgewechselt. Seine Schwester griff mich an. Ich wehrte mich und tötete sie. Vielleicht hätte ich anders handeln können. Seitdem hasst Nightmare mich." Erzählte Dabi mir. Ich nickte still und wusste nicht was ich sagen sollte. Ich gab ihm daraufhin einen Kuss. Den restlichen Tag verbrachten wir mit den anderen. Wir vergaßen den heutigen Tag und hatten einfach Spaß.
DU LIEST GERADE
what does Life mean?
FanfictionShira Todoroki. Sicher denkt ihr sie ist die Schwester von Shoto. Damit liegt ihr nicht so falsch. Shotos Eltern fanden sie in einem verlassenen Gebäude. Shira erinnerte sich nicht daran. Als Endeavor also Enji Todoroki , Shira im Keller einsperrte...