Am nächsten Tag musste ich auf Bakugo aufpassen. Ich hatte nicht sonderlich Lust mit ihm zu reden. Schmerzen hatte ich außerdem auch noch. "Könntest du meine Fesseln lösen? Ich müsste mal." Gab er plötzlich von sich. Ich sah ihn misstrauisch an. "Als ob ich auf den Trick reinfalle. Tut mir leid. Ich will außerdem kein Ärger bekommen." Erzählte ich ihm. Ich senkte mein Blick und versuchte die Schmerzen zu ignorieren. "Hast du Schmerzen?" Fragte er mich. Ich sah ihn irritiert an. "Nein. Selbst wenn was kümmert dich das?" Fragte ich ihn genervt. "Mich interessiert es ein Dreck. Ich frage nur für Shoto." Gab er angepisst von sich. Ich seufzte daraufhin. "Wie gehts ihm?" Fragte ich ihn vorsichtig. Bakugo sah kurz zu Boden und danach wieder zu mir. "Er macht sich verdammte Sorgen um dich. Shoto trainiert so viel um dich zurück zuholen." Erzählte er mir angepisst. Ich nickte nur still. Danach herrschte Stille. Plötzlich krachte jemand durch die Wand. Ich sprang auf aber zuckte dabei vor Schmerzen zusammen. "Es wird alles gut junger Bakugo." Gab All Might von sich. Ich wusste nicht was ich tun sollte. Zumal ich gegen All Might sowieso keine Chance habe. "Junge Todoroki. Du musst das nicht tun. Lass Bakugo gehen." Erzählte er mir. "Ich kann nicht All Might. Es geht einfach nicht. Der Boss wird sauer werden." Erzählte ich ihm. All Might schnappte sich Bakugo und wollte fliehen. Ich hielt beide in mein Eis gefangen. Die Köpfe wahren das einzigste was frei wahr. "Du hast Schmerzen stimmts? Wenn du deine Kräfte bis zum Limit nutzt zerreißt es dich." Erzählte er mir. Ich fiel auf die Knie. Das Eis fing an zu brechen. Ich versuchte es stabil zuhalten doch es schmerzte zusehr. Das Eis brach und All Might brachte Bakugo weg. Vorsichtig versuchte ich aufzustehen. Es gelang mir auch. Ich wollte zu Dabi und Lara. Doch eh ich die Tür erreichte ging diese auf. Dabi rannte zu mir. "Dabi." Gab ich erleichtert von Mir und stolperte in seine Arme. Er fing mich auf und wahr erleichtert. "Ich konnte Baguko nicht aufhalten. All Might hat ihn sich geholt. Tut mir leid." Erzählte ich ihm traurig. Er hob mein Kinn an und augenblicklich wahren seine Lippen auf meine. Meine Wangen liefen knallrot an. Kurze Zeit später löste er den Kuss. "Tut mir leid. Wahr bestimmt nicht angebracht." Gab er leicht nervös von sich. "Nein. Danke Dabi." Gab ich von mir. Danach brachte er mich nach vorne an die Bar. Die anderen wahren nicht da. "Die anderen Kämpfen bestimmt gerade oder?" Fragte ich Dabi. Er nickte nur. Ich setzte mich auf einen der Bar hockers. Danach seufzte ich nur. "Ich kann meine Kräfte erstmal nicht mehr nutzen. Sonst werde ich höchstwahrscheinlich sterben." Erzählte ich ihm Dabi setzte sich neben mich auf einen Hocker. "Dann Beschütze ich dich. Sogar vor Shigaraki." Gab er von sich. Dann nahm er meine Hand. "Dabi Was ist wenn ich mich verteidigen muss und dabei sterbe?" Fragte ich ihn vorsichtig. Er sah mich geschockt an. "Das wird nie passieren. Selbst wenn finde ich einen Weg dich zurück zuholen." Erzählte er mir. Ich sah ihn an und er mich. "Shira ich liebe dich." Gab er plötzlich von sich. Ich wollte was sagen Doch Kurogiri tauchte auf. "Wir konnten Baguko nicht gefangen nehmen. All for One wird uns bald ein neuen Plan geben. Die anderen kommen auch bald her." Erzählte er uns. Wir nickten nur still. Danach ging er weg. "Ich müsste mal eine Nacht drüber schlafen. Falls du bis dahin auf meine Antwort warten kannst." Gab ich nervös von mir. Er nickte daraufhin. "Da ich aber vorläufig nicht zu UA muss hättest du morgen Zeit? Wir treffen uns dann bei der Wiese. Ich würde dir dann meine Vergangenheit erzählen und so. Vielleicht sagst du mir auch deine Vergangenheit." Erzählte ich ihm. Er blieb kurz still. "Ja. Morgen treffen wir uns bei der Wiese." Gab er von sich. Er stand dann auf und verließ ebenfalls das Versteck. Ich beschloss hinterher zugehen.
Draußen angekommen lag Lara Bewusstlos auf den Boden. Ich rannte sofort zu ihr. Sie hat übelst was abbekommen. "Keine Sorge. Es sieht schlimmer aus als es ist. Sie brach wegen ihren Kopfschmerzen zusammen." Erzählte Shigaraki mir. Ich nickte still. Dabi brachte sie rein um sie zu versorgen. Ich kniete immernoch an der Stelle. Die anderen gingen nach drinnen. Kurz darauf fing ich an mit weinen. 'Wieso bin ich so? Ich kann niemanden helfen den ich liebe. Geschweige weiß ich nichtmal wer ich bin. Eine richtige Todoroki bin ich ja nicht. Wer bin ich dann?' Dachte ich. Als ich mich beruhigt habe ging ich wieder rein. Drinnen angekommen lief ich gleich ins Zimmer.
Im Zimmer angekommen legte ich mich einfach ins Bett. Ich wahr zu Müde also schlief ich auch schnell ein.
DU LIEST GERADE
what does Life mean?
FanfictionShira Todoroki. Sicher denkt ihr sie ist die Schwester von Shoto. Damit liegt ihr nicht so falsch. Shotos Eltern fanden sie in einem verlassenen Gebäude. Shira erinnerte sich nicht daran. Als Endeavor also Enji Todoroki , Shira im Keller einsperrte...