Kapitel#18

4 2 0
                                    

Am nächsten Tag standen Dabi und ich auf. Nachdem wir uns fertig machten gingen wir nach vorne. Vorne an der Bar wahren alle versammelt. Ich wahr verwirrt. Mir kommt es so vor als ob ich das alles schonmal gesehen habe. "Gehts dir wirklich gut Shira? Du bist so blass." Gab Dabi besorgt von sich. "Ja. Es ist alles in Ordnung." Gab ich von mir. Toga kahm zu mir und legte ihre Hände auf meine Schulter. Dann zog sie mich an die Bar. Dort stand eine Torte. 'Ich kenne das doch alles. Was passiert hier nur?' Dachte ich nach. "Happy Birthday!" Schrien plötzlich alle. Danach pustete ich die Kerzen aus. Daraufhin klatschen alle. Dann nahm ich ein Messer und Schnitt jeden ein Stückchen ab.

Nachdem wir gegessen haben kahm Lara mit einen Geschenk. Als ich dies öffnete sah ich dieselbe Kette. Es wahr eine Silberne Kette mit einem Herz dran. Dieses konnte man öffnen und man sah ein Bild von mir , Dabi , Lara und Shigaraki. "Danke Lara. Sie ist wunderschön." Gab ich leicht glücklich von mir und legte diese um. Danach kahm Dabi zu mir. Er hielt mir eine Schachtel hin. Sachte öffnete ich die Schalter. Es wahr der selbe Ring wie ich schonmal gesehen habe. Dabi ging auf die Knie. "Shira. Willst du für immer an meiner Seite bleiben? Willst du mich heiraten?" Fragte er mich nervös. "Ja." Gab ich von mir. Er steckte den Ring an mein Finger und küsste mich danach. Alle jubelten aufeinmal los. Danach lösten wir den Kuss.

Irgendwann zog ich mich aufs Dach zurück. Die anderen wahren noch am feiern. Ich dachte drüber nach was los wahr. 'Wieso passierte das nochmal?' Fragte ich mich. Ich wahr so tief in Gedanken das ich nicht merkte das jemand zu mir kahm. "Shira?" Gab Lara besorgt von sich. Ich sah erschrocken zu ihr auf. "Oh Lara. Ich habe dich garnicht mitbekommen." Gab ich bedrückt von mir. Sie setzte sich neben mich. "Was ist los bei dir? Freust du dich denn nicht alle wieder zu sehen? Geschweige auf dein Geburtstag und auf die Verlobung?" Fragte Lara mich traurig. Ich seufzte. "Nein. Es wahr schön alle an mein Geburtstag zusehen. Auch die Verlobung wahr toll. Doch ich habe diesen Tag schonmal gehabt. Keine Ahnung wie das möglich ist." Erzählte ich ihr bedrückt. Sie sah mich verwirrt an. "Was meinst du?" Fragte sie mich verwirrt. "Ich erzähle dir was ich gesehen habe." Gab ich von mir. Sie nickte nur. "Wie ich sagte habe ich das alles schonmal gesehen. Meine Geburtstags feier, die Torte , die Geschenke einfach alles. Doch dann wahrt ihr alle weg. Dann sah ich dich und Dabi weinen. Es wahr das Krankenhaus indem ihr mich gebracht hattet. Ich bin in eurem Beisein gestorben. Die Ärzte sagten dies zumindest. Irgendwie konntest du wissen wo ich wahr. Du hieltst mir die Hand hin. Doch du hast mich nicht spüren oder hören können. Danach....was wahr Danach?" Erzählte ich ihr. Ich überlegte was das letzte wahr? "Für mich hört sich das wie ein normaler Traum an. Mach dir deswegen kein Kopf." Erzählte sie mir. Ich dachte drüber nach. "Nun. Falls du noch mit feiern willst. Wir sind unten. Aber vergiss nicht das wir für dich immer da sind." Erzählte Lara mir. Sie stand auf und ging zurück. Ich verliere mich beim Anblick des Sonnenuntergangs. "Du gehörst mir!" Gab plötzlich jemand von sich. Ich schreckte auf und sah mich um. Doch niemand wahr hier. "Shira Todoroki! Ergibt dich mir!" Gab die Stimme wieder von sich. Ich fasste mein Kopf da er weh tat. "Verschwinde!" Schrie ich und hielt schmerzend meinen Kopf. Dann stand Dabi vor mir. "Shira. Was ist los? Wahr hier jemand?" Fragte er mich besorgt. "N-Nein...es ist...alles super..." gab ich von mir. 'Was passiert hier gerade? Wieso höre ich Stimmen in meinem Kopf? Wieso ist meine Stimme manchmal so komisch?' Dachte ich nach. Dabi sah mich verwirrt an. "Shira? Ist wirklich alles in Ordnung?" Fragte er mich besorgt. "Ja. Mach dir keine Sorgen. Lass uns wieder reingehen zu den anderen." Erzählte ich ihm. Er nahm meine Hand und zusammen gingen wir zurück.

Die Party endete spät Abends man könnte sagen schon Frühs. Dabi und ich gingen später ins Zimmer zurück. Offiziell teilen Dabi und ich ein Zimmer. Lara und Shigaraki haben das Zimmer gegenüber zusammen. Ich wollte morgen aufjedenfall Forschen. Irgendwas stimmt nicht. Doch ich beschloss erstmal zu schlafen. Dabi und ich kuschelten uns zusammen und schliefen ein.

what does Life mean?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt