Kapitel#4

14 4 0
                                    

Ich wachte am nächsten Tag früher auf. Also zog ich mich um und ging auf das hohe Gebäude von gestern.

Dort angekommen setzte ich mich an den Rand. Ich genoss die Frische Brise. Trotz meiner Höhen Angst genoss ich den Ausblick. Mir ging Dabi einfach nicht aus den Kopf. "Kann ich mich zu dir gesellen?" Fragte mich plötzlich jemand. Ich sah erschrocken hinter mich. Dort stand Dabi. "Äh...sicher." Gab ich von mir. Er kahm zu mir rüber und setzte sich. Es herrschte Stille zwischen uns. "Shira. Eigentlich wollte ich dich aus einem anderen Grund gestern hier her bringen. Ich kann dir leider noch nicht sagen was der wahre Grund ist." Erzählte er mir. Ich sah ihn an und dabei begegneten sich unsere Blicke. Daraufhin sah ich schnell weg. "Weißt du Dabi. Ich kenne das Gefühl. Man will was sagen aber man kann es nicht. Nur wenn die Zeit es vermag dann kann man über alles reden. Also lass dir damit Zeit." Erzählte ich ihm. Wir genossen noch die Ruhe bevor Kurogiri mich holte. Ich stand gerade auf erschien Kurogiri. "Es ist Zeit Shira." Gab er von sich. Ich nickte nur. "Bis Später Dabi." Gab ich glücklich von mir und ging zu Kurogiri. Er gab mir meine Tasche und verschwanden durchs Portal. Danach lief ich zur Schule.

In der Schule und im Klassenraum angekommen setzte ich mich auf mein Platz. Aizawa kündigte für heute das Sportfest an. Ich wahr geschockt da ich dachte  es findet erst in ein paar Tagen statt. "Macht euch fertig für das Sportfest." Gab er noch von sich und verschwand. Alle gingen bis auf Shoto und mich. "Was ist los?" Fragte Shoto mich besorgt. "Ach nichts. Es kahm nur überraschend das , dass Sportfest schon heute ist." Erzählte ich ihm. Er nickte nur und ging. Ich folgte ihm Still.

Wir befanden uns irgendwann in einer Art Arena wieder. Auch die anderen wahren alle da. Ich wahr so nervös. Nachdem unsere erste Disziplin bekannt gegeben wurden ging es auch schon los. Wir mussten 5km Lauf absolvieren. Alle stürmten los. Nachdem wir etwas weiter kahmen versperrten uns riesige Roboter den Weg. Ich tats wie Shoto und friete diese ein. Danach rannten wir mit großen Vorsprung weiter. Bakugo versuchte aufzuholen. Dann kahmen wir auch schon bei der zweiten herausforderung an. Vor uns befand sich eine Tiefe Klippe. Nur Seile sind bis rüber gespannt. Ich Befahl meinen Wind mich schweben zu lassen. Somit flog ich als erste bis rüber und rannte dann weiter. Shoto und Bakugo rangelten sich dicht hinter mir. Doch dann kahmen wir nach kurzer Zeit bei der nächsten Herausforderung an. Es wahr ein Parkour. Ein Falscher tritt und eine Art Bombe geht hoch. Ich nutzte mein Beweglichkeit und kahm easy durch. Auf der Ziel geraden überholte mich Deku. Erschöpft setzte ich mich hin. Die anderen kahmen auch erschöpft an.

Nach einer 1 Stündigen Pause wurde die 2 Disziplin angekündigt. Der Reiterkampf. Andere bildeten ihre Teams. "Magst du in unser Team?" Fragte mich Deku. Ich nickte nur still und schloss mich an. Deku hatte 10.000.00 Punkte bekommen. Also haben sie es auf ihn abgesehen. Nachdem wir geplant hatten was jeder tun sollte ging es schon los. Wie erwarten versuchten alle zuerst uns zu stürmen. Ich setzte meinen Wind ein und erschuf eine Barriere. Die sorgt dafür das keine sich nähern kann. Nachdem etwas Zeit vergangen ist musste ich sie auflösen. Die anderen Teams wahren beschäftigt. Doch ein Team stand vor uns. Shotos Team. Fumikage griff mit sein Shadow an. Tenya setzte sein Antrieb an und versuchte uns damit zu überraschen. Ich erschuf noch schnell eine Eisfläche. Daraufhin rutschten sie aus und ich klaute ein Band von ihnen. "Hier Deku." Gab ich von mir und reichte es ihm. Ich sah auf die Zeit. Wir hatten noch 1 Minute Zeit. Doch Bakugos Team mischte sich auch noch ein. Heißt 2 gegen 1. Wir versuchten uns 1 Minuten lang zu verteidigen.

Nachdem die letzte Minute vorbei wahr freute Deku sich das wir gewonnen hatten. Shoto sah angepisst aus. Ich wusste auch wieso. Er wahr auch hier und sah uns zu. "Shira kommst du kurz?" Fragte Shoto mich. Ich nickte und folgte ihm. Wir stellten uns in eine ruhige Ecke. "Willst du immernoch Endeavor besiegen?" Fragte er mich. "Natürlich will ich das. Er hat uns nur leid angetan." Erzählte ich ihm. Er seufzte nur. Ich entschied mich wieder zu gehen. Genau als ich auf den Platz wahr fand ein 2 Kampf statt. Ich und Shoto kämpfen am Ende erst. Die anderen Kämpfen sind einfach zu gewinnen. Ich setzte mich zu meiner Klasse.

Nachdem die vielen Kämpfe sogut wie vorbei wahren wahr nun ich wieder an der Reihe. Ich ging wieder auf den Platz zurück und Shoto stand gegenüber. "Ich zeige keine Gnade Shira." Gab er ernst von sich. "Ich kann dich nicht gewinne lassen Shoto." Erzählte ich ihm. Danach griffen wir uns gegenseitig an. "Shira. Wieso musst du unbedingt mich besiegen?" Fragte er mich während er eine Eiswand hinter sich erschuf. "Ich darf einfach nicht verlieren Shoto." Gab ich erschöpft von mir. Ich setzte meine ganzen verschiedenen Fähigkeiten ein. Daraufhin flog Shoto vom Kampffeld. Ich ging als Sieger vom Platz.

Ich lief bis zur Treppe im Gebäude und setzte mich dorthin. Dann merkte ich wie sich mir jemand von hinten nähert. Es wahr Kurogiri. "Ich habe getan was ihr wolltet." Gab ich kalt von mir. "Nein. Du hast nur ein Teil der Aufgabe erledigt." Erzählte er mir.

what does Life mean?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt