Kapitel#14

5 2 0
                                    

Am nächsten Tag saßen Dabi und ich noch im Zimmer. Ich versuchte noch darüber nachzudenken was gestern geschehen ist. "Magst du es mir erzählen?" Fragte Dabi mich. Ich sah auf meine Hände. "Ich hatte mich eigentlich nur mit Shoto getroffen. Auf den Weg zurück hat jemand eine Illusion erschaffen. Diese löste sich aber dann auf. Vor mir stand dann auch mein Vater. Er erzählte mir das meine Mutter wegen mir gestorben seih. Daraufhin machte er die nächste Illusion. Ich sah in einem Krankenhaus Bett eine schwangere Frau. Als das Kind draußen wahr verstab die Frau. Als er die Illusion auflöste meine er , er würde mir vergeben wenn ich zu ihm gehe." Erzählte ich ihm. Er umarmte mich plötzlich von hinten. "Er versucht dich psychisch anzugreifen. Lass das nicht an dich ran. Denn sonst hat er dich da wo er dich haben wollte." Erzählte Dabi mir. Ich nickte nur. Wir verbrachten die restliche Zeit so.

Nach einer Weile gingen wir nach vorne. Dort warteten die anderen schon auf uns. Lara sah mich auch mit einem merkwürdigen Blick an. Mir fiel auf das Shiggy und Kurogiri nicht da wahren. Ich setzte mich neben Lara. "Wo sind Shigaraki und Kurogiri?" Fragte ich Sie. "Shigaraki musste dringend wohin. Wo genau wollte er nicht sagen. Doch das hat bestimmt was mit All for one zu tun. Kurogiri wurde verhaftet von der Polizei." Erzählte Sie mir. Ich dachte ich hörte nicht richtig. "Ich wahr doch nur 1 Tag weg." Gab ich von mir. "Aber was ich weiß ist das Shiggy wiederkommt. Deinetwegen." Erzählte ich ihr ermutigt. Daraufhin lächelte sie. "Wie fahren wir jetzt fort? Kurogiri kann uns schlecht sagen was wir tun sollen. Shigaraki ist auch nicht da." Erzählte ich. Alle sahen nachdenklich aus. "Also ich hätte da eine Idee." Gab Dabi plötzlich von sich. Ich sah zu ihm und irgendwas an sein Blick kahm mir komisch vor. "Das währe?" Fragte Lara ihn. "Gigantomachia wurde geweckt. Lasst uns mit ihm Unruhe stiften. Er wird bald einen Befehl bekommen." Erzählte Dabi uns. Ich und Lara sahen uns gegenseitig aus. "Das währe keine gute Idee Dabi. Shira könnte in Schwierigkeiten geraten. Nicht nur wegen Endeavor oder Shoto. Sondern ihr Vater wird hinter ihr her sein. Es währe besser zu warten bis Shiggy und Kurogiri wieder kommen." Erzählte Lara , Dabi. Er seufzte daraufhin. "Ich werde trotzdem gehen. Endeavor und Ich haben noch eine Rechnung offen." Gab Dabi angepisst von sich. Daraufhin ging er weg. "Dabi warte!" Schrie ich doch er hörte es nicht. Ich wollte hinterher doch Lara hielt mich fest. "Wieso hälst du mich auf? Ich will mit Dabi reden." Gab ich verwirrt von mir.
"Nein! Ich will dich nicht noch einmal verlieren!" Schrie Lara mich besorgt an. "Lass ihn mich wenigstens aufhalten. Danach komme ich wieder." Erzählte ich ihr. Sie nickte und lies mich los. Sofort rannte ich Dabi hinterher.

Ich fand ihn recht schnell zum Glück. Er blieb stehen als er mich bemerkt hatte. "Dabi. Machs bitte nicht. Ich hasse Endeavor genauso wie du. Doch lass uns auf Shigaraki und Kurogiri warten." Erzählte ich ihm. Er sah mich wütend an. "Du bist so weich Shira! Ich kann nicht glauben das ich dich liebe! Entweder hilfst du mir oder unsere Wege trennen sich!" Schrie Dabi mich wütend an. Ich schluckte schwer und wahr schockiert. Mir liefen die Tränen. "Shira. Es tut mir leid. Ich meinte das nicht so." Erzählte Dabi mir. Er sah mich nun traurig an. "Nein. Ich habe verstanden. Man sieht sich." Gab ich verletzt von mir und ging.

Ich kahm bei der Blumenwiese an. Dort setzte ich mich unter dem Baum. 'Wieso sagt er sowas? Liebt er mich überhaupt noch?' Dachte ich nach und weinte. Plötzlich umarmte mich jemand. Doch ich wollte die Person nicht ansehen. "Tut mir leid das du all das durch machen musst. Ich werde immer an deiner Seite bleiben. Immerhin bist du meine Tochter. Es tut mir leid das ich am Anfang nicht so gut zu dir wahr. Ich ändere mich für dich." Erzählte mein Vater mir. Ich sah zu ihm und daraufhin zog er mich zu sich. Er streichelte mein Kopf und hielt mich in den Armen. "Lass uns nachhause gehen." Gab er mitfühlend von sich. Ich nickte nur kurz. Daraufhin teleportiert er uns weg.

Wir standen nun vor einem riesigen Haus. Mein Vater führte mich durchs ganze Haus. Es wahr ein gefühltes Labyrinth. Er zeigte mir auch mein Zimmer. Als die Roomtour endlich vorbei wahr ging er Essen holen. Ich setzte mich an den Esstisch in der Küche. Mein Vater kahm mit Essen zurück. Ich sah vorsichtig auf den Teller. "Das ist ein Trick oder?" Fragte ich ihn. "Nein ist es nicht. Hör zu. Ich gebe zu das ich am Anfang nicht gut zu dir wahr. Ja meine Männer haben dich gejagt. Mir tut alles leid was ich getan habe. Sogar das ich dich meine eigene Tochter im Haus sterben sehen wollte. Sag mir wie ich alles wieder gut machen kann." Erzählte er Traurig. Ich überlegte was ich sagen sollte. "Nun. Zum einen das du mich gehen lässt. Ich will bei meinen Freunden bleiben. Bei meiner Familie. Du kannst mit mir mitkommen doch ich weiß nicht ob ich dir trauen kann." Erzählte ich ihm. Er schien daraufhin verletzt zu sein. "Könntest du mir mehr über meine Mama erzählen?" Fragte ich ihn. Er nickte daraufhin. "Sie sah genauso aus wie du. Yuma hatte die Element Fähigkeit. Sie konnte Erde , Wind , Feuer und Wasser benutzen. Yuma wahr sogar in der Top 10 der Superhelden. Doch immer wenn sie ihre Kräfte nutzte riss ihr Körper. Dadurch das sie so stark verletzt wahr starb sie bei deiner Geburt. Deswegen wollte ich mit allen Mitteln etwas finden was das aufhält." Erzählte er mir. Ich nickte. "Warum wolltest du meine Fähigkeiten genau? Wieso willst du so sehr Macht haben?" Fragte ich ihn skeptisch. "Ich möchte jeden auf dieser Welt auslöschen. Egal ob Helden oder Schurken." Gab er hasserfüllt von sich. "Vorallem dich Shira. Wegen dir ist Yuma erst gestorben!" Schrie er mich an. Er hat plötzlich ein anderes Gesicht. Mein Vater wurde von traurig zu wütend. Sofort sprang ich auf und ging paar Schritte weg von ihn. Plötzlich wackelte die Erde. An den Schritten erkannte ich das es um Gigantomachia wahr. Sofort verließ ich das Haus um ihn zu finden. Ich wusste wo er wahr ist auch Dabi.

what does Life mean?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt