Kapitel#10

7 4 0
                                    

Am nächsten Tag ging ich mit Lara in die Stadt. Dabi und Shigaraki wahren auch mit. Die beiden wollten uns nicht alleine lassen. Geschweige die 3 wollten mich nicht alleine lassen. Ich musste außerdem an den Mann denken. 'Was wohl mit ihm passiert ist?' Dachte ich. Lara unterbrach meine Gedanken. "Kuck mal. Davorne sind Shoto und Endeavor mit 2 anderen." Gab sie von sich. Ich sah dorthin. Sie bemerkten uns und kahmen zu mir. Die anderen versteckten sich in meiner Nähe. "Shira. Ich freue mich dich zusehen." Gab Shoto erfreut von sich und umarmte mich kurz. "Ich freue mich auch." Gab ich leicht erfreut von mir. Endeavor stand direkt hinter ihm. "Wie kommt es dazu das du bei Endeavor wieder bist?" Fragte ich ihn leicht genervt. "Shira. Ich will ein guter Vater für euch werden. Ein Held zu den ihr Aufsehen könnt. Es wahr falsch euch so behandelt zu haben. Du bist jederzeit willkommen. Sofern du zurück möchtest." Erzählte Enji mir. Deku und Bakugo standen im Hintergrund. "Ich könnte dir leider nie verzeihen. Doch wenn du es wirklich ernst meinst. Dann überlege ich es mir. Bis dahin bleibe ich aber noch bei mein Freunden." Erzählte ich ihm. Er wahr etwas enttäuscht drüber. "Deine Freunde sind die Schurken Liga. Stimmts? Pass auf dich auf. Deine Fähigkeiten sind stark aber genauso zerstören sie dich." Erzählte Endeavor mir uns ging dann fort. Shoto und die anderen folgten. Dabi , Shigaraki und Lara kahmen wieder zu mir. Wir gingen dann unseren Weg weiter.

Nach einem schönen Tag in der Stadt gingen wir wieder zurück. Auf den nachhause Weg liefen wir jemanden über den Weg. Mir wollte nicht einfallen wo ich ihn gesehen. Dabi stellte sich beschützend vor mich. "Du bist bestimmt auch ein Handlanger von Ren Itó." Gab Dabi kalt von sich. Der Mann kicherte bloß. Plötzlich merkte ich was und eh ich reagieren konnte stand ich hinter den komischen Mann. Dabi wurde wütend und wollte angreifen zögerte aber. "Wenn du jetzt angreifst wirst du deine Freundin treffen." Gab der Mann mit einer eklig verzerrten Stimme von sich. Ich versuchte mich zu bewegen aber es ging nicht. "Nun denn. Wir verschwinden dann mal." Gab der Mann von sich. Er packte mich und hob mich hoch. "Lass mich los!" Schrie ich ihn an. Dabi , Shigaraki und Lara griffen zusammen an. Er ließ mich Reflexartig los. Ich konnte mich auch wieder bewegen und konnte den Sturz abfedern. "Herr Itó wird sehr böse wenn ich dich nicht zu ihm bringe. Kisaki ist deswegen schon gestorben. Du weißt wen ich meine Shira. Der Mann der dich warnte. Ich habe ihn umgebracht. Deinetwegen ist er gestorben." Erzählte er mir. Ich sah ihn geschockt an. Dabi griff ihn weiterhin an genau wie Shigaraki. "Shira. Renn zum Versteck zurück. Wenn auch nur in die Nähe. Kurogiri fängt dich ab." Erzählte Shigaraki mir. Ich nickte. "Wenn du jetzt davon läufst. Die anderen werden dich verfolgen. Es gibt kein entkommen." Erzählte er. Ich sah die Blicke der anderen. Anschließend rannte ich doch los.

Ich rannte soweit es ging zum Versteck zurück. Die anderen die der Type meinte wahren dicht hinter mir. Sie griffen mich mit ihren Fähigkeiten an. Doch ich konnte diese abwehren und ausweichen. Ich weiß nicht wie weit es noch ist. Doch Kurogiri tauchte auf. Also wahr ich in der Nähe. "Gehts dir gut Shira?" Fragte er mich. Ich nickte nur erschöpft. Als die Typen wieder angriffen blockte Kurogiri alle ab. Er erschuf dabei ein Portal. "Geh hindurch. Die anderen schicke ich nach dir durch. Ich halte die hier solange auf." Erzählte er mir. Ich wollte hindurch doch etwas packte mich und hob mich in die Luft hoch. Es wahr eine Art Vogel oder sowas die Art. Er blieb in der Luft stehen. Ich versuchte mich mit mein Fähigkeiten zu befreien. Doch er scheint resistent zu sein. Die anderen standen unten und sahen zu mir hoch. "Lass mich los!" Schrie ich das Ding an. Doch es reagiert nicht. Dann flog das Ding plötzlich los.

Irgendwann ließ mich das Ding runter. Doch keine Ahnung wo wir hier sind. Dann standen auch noch so komische Leute um mich. "Shira. Schön dich wiederzusehen. Lange ist es her." Erzählte ein Mann vor mir. Ich sah ihn verwirrt an. "Wer bist du und was willst du von mir?" Fragte ich ihn vorsichtig. Er sah mich enttäuscht an. "Du erinnerst dich wirklich nicht mehr. Nun ich bin dein Vater Ren Itó." Erzählte er mir. Ich wahr geschockt. "Kisaki wird dich bestimmt gewarnt haben. Doch du brauchst keine Angst haben. Mir kannst du vertrauen." Erzählte er mir. Ich sah ihn misstrauisch an. "Ich glaube dir kein Wort. Welcher Vater würde nach 18 Jahren nach mir suchen?" Fragte ich ihn misstrauisch. Er wurde sichtlich ungeduldig. 2 seiner Männer packten mich von hinten. "Bringt sie weg. Ihr wisst in welchen Raum. Sorgt außerdem dafür das sie ihre Fähigkeiten nicht einsetzt." Erzählte Ren sein Männern. Damit führten sie mich weg.

what does Life mean?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt