Es vergingen paar Monate. In der Zeit haben Dabi und ich geheiratet. Es lief wieder alles wunderbar. Lara und Shigaraki haben mit uns zusammen geheiratet. Somit hatten wir eine doppel Hochzeit die gefeiert wurde. Mittlerweile ist die Geburt des Kindes auch nicht mehr fern. Ich befand mich im 9 Monat. Daher wahren alle auch schon aufgeregt. Besonders ich und Dabi.
Gerade saßen wir vorne bei den anderen. Wir redeten über dies und jenes. "Also ihr beiden. Wie wollt ihr euer Kind nennen?" Fragte Toga uns. "Nun. Wir haben uns noch nicht großartig damit befasst. Aber wenn es ein Mädchen wird dann soll sie Yuma heißen." Erzählte ich ihnen. "Sollte es jedoch ein Junge werden dann soll er Takeru heißen." Erzählte Dabi uns. "Das sind sehr schöne Namen." Gab Lara Glücklich von sich. Ich nickte. "Es gibt etwas , was ich noch sagen möchte. Unzwar habe ich dich Lara mit Shigaraki als Paten angegeben. Wenn ihr nicht wollt kann ich es noch um ändern." Erzählte ich ihnen. Shigaraki und Lara sahen uns überrascht an. "Ihr habt uns? Zu Paten erklärt?" Fragte Shigaraki ungläubig. Wir nickten nur. "Klar gerne." Gab Lara Glücklich von sich. Plötzlich platzte die Fruchtblase auf. "Dabi. Du musst mich schnell ins Krankenhaus bringen. Das Baby." Erzählte ich ihm. Er nickte. Dann half er mir auf und brachte mich schnell ins Krankenhaus.
Im Krankenhaus angekommen brachten sie mich in den Kreißsaal. Dort wurde ich schonend auf die Geburt vorbereitet. Als es dann los ging verbrachte ich 4 Stunden dort bis das Kind auf die Welt kahm.
Ich wahr sehr erschöpft als die Ärzte mir das Kind reichten. "Herzlichen Glückwunsch. Es ist ein gesunder Junge." Gratulierte die Ärztin uns. Dabi konnte es auch nicht fassen das wir nun ein Kind hatten. Die Ärzte brachten uns dann aufs Zimmer. Sicherheitshalber sollte ich eine Nacht drinne bleiben.Am nächsten Tag holte mich Dabi ab. Er brachte mich mit Takeru zurück. Dort angekommen erwarteten uns alle aufgeregt. Lara kahm zuerst zu mir. "Und wie heißt er/sie?" Fragte Lara aufgeregt. "Er heißt Takeru." Gab Dabi stolz von sich. Shigaraki sah sich den kleinen ebenfalls an. Alle freuten sich und begrüßten ihn.
Später am Abend gingen wir in unserem Zimmer. Ich wahr erstaunt wo die ganze Babyaustattung her kahm. "Lara hatte mir geholfen das alles her zu bringen." Erzählte Dabi. Ich lächelte daraufhin. Dann ging ich mit Takeru zu dem Baby Bett rüber. Danach legte ich ihn dort rein und deckte ihn leicht zu. "Schlaf gut Takeru." Gab ich von mir. Danach legte ich mich ins Bett. Dabi legte sich zu mir. "Jetzt sind wir zu 3." Gab er glücklich von sich. Ich kuschelte mich an ihm. "Mein größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Ich habe Freunde die ich eine Familie nennen kann , Ich durfte dich kennenlernen und mit dir eine Familie gründen. Sogar Enji hatte sich geändert." Erzählte ich ihm. Dabi sah nicht erleichtert aus den Namen Enji zu hören. "Weißt du Dabi. Rei ist froh das du noch am Leben bist. Sie hofft dich eines Tages wieder zusehen." Erzählte ich ihm. Er sah dann von mir weg. "Tut mir leid. Aber es gibt nichts was ich dort zu suchen hätte. Selbst wenn Takeru zu ihnen hin will. Ich werde dorthin nicht zurück gehen. Versteh das bitte." Erzählte er mir. Ich nahm seine Hand. "Ich respektiere das. Das weißt du auch. Takeru hat wenigstens eine Familie zu der er kann. Ich hatte das nicht. Drum will ich ihn das nicht nehmen." Erzählte ich ihm. Er sah wieder zu mir. "Ich verstehe das. Lass uns jetzt nicht weiter drüber reden. Lass uns einfach die Zeit genießen bevor der kleine aufwacht." Erzählte Dabi. Daraufhin nickte ich. Wir umarmten uns und verbrachten so unsere Zeit bis wir einschliefen.
DU LIEST GERADE
what does Life mean?
FanficShira Todoroki. Sicher denkt ihr sie ist die Schwester von Shoto. Damit liegt ihr nicht so falsch. Shotos Eltern fanden sie in einem verlassenen Gebäude. Shira erinnerte sich nicht daran. Als Endeavor also Enji Todoroki , Shira im Keller einsperrte...