Kapitel#17

4 2 0
                                    

Am nächsten Tag versammelten wir uns alle. Die ganze Liga mal an der Bar versammelt zu sehen ist selten. Darunter Toga und Twice die ebenfalls zusammen wahren. "Wie kommt es euch alle mal hier zusehen?" Fragte ich erfreut alle. Toga kahm glücklich zu mir. Ich wahr verwirrt was hier abgeht. Dabi ging zu Lara und Flüsterte ihr was ins Ohr. 'Dabi also auch.' Dachte ich. "Leute sagt mir bitte was hier los ist." Gab ich verwirrt von mir. Toga zog mich zu den Barhockern. Dort stand eine Torte mit Kerzen. "Happy Birthday!" Schrien plötzlich alle. "Wow. Also ich bin Sprachlos." Gab ich erstaunt von mir. Ich pustete die Kerzen aus. Daraufhin klatschen alle. Danach nahm ich ein Messer und gab jeden ein Stück Torte. Wir alle aßen Gemüse den Kochen und hoben die Gläser. "Auf meine beste Freundin Shira." Gab Lara Glücklich von sich. "Auf mein Liebling Shira." Gab nun Dabi von sich. "Auf unsere Kameradin Shira." Gab nun auch Shigaraki von sich. "Prost!" Gaben nun alle von sich. Ich wahr noch nie so Glücklich wie jetzt. Nachdem wir ein Glas Sekt tranken kahm Lara mit einem Geschenk zu mir. Ich nahm dieses dankend an. Es wahr eine Silberne Kette mit einem Herz dran. Diese konnte man öffnen. In den offenen Herz wahr ein Bild von uns 4. "Danke dir Lara. Sie ist wunderschön." Erzählte ich ihr Glücklich und legte diese um. Danach kahm Dabi zu mir. Er hatte einen kleine Schachtel in der Hand. "Öffne es bitte." Gab er von sich. Ich öffnete diese vorsichtig. Dort wahr ein schöner Ring drinne. Der Ring hatte außen Flügel dran. In der Mitte befand sich das unendlich Zeichen. Ich sah ihn schockiert an. Er ging auf die Knie. "Ich wollte dich Fragen ob du für immer bei mir bleiben willst. Shira. Willst du an meiner Seite bleiben? Willst du mich heiraten?" Fragte Dabi mich plötzlich. Es herrschte plötzlich Stille. Ich wahr geschockt um irgendetwas zu sagen. Mir liefen dann die Tränen. "Ich verspreche dir immer bei dir zu bleiben. Egal was für Zeiten kommen. Mein Herz gehört dir für immer." Erzählte ich ihm glücklich. Er stand auf und küsste mich auf die Lippen. Ich erwiderte diesen und alle fingen an mit jubeln und klatschen. Als wir diesen löste steckte Er den Ring an mein Finger. Wir feierte noch ein bisschen mein Geburtstag sowohl unsere Verlobung. Ich dachte der Tag wird gut zu Ende gehen. Doch Glück hatten wir nicht dabei. Im Raum stand alles still. Keiner bewegte sich.

Plötzlich verschwanden auch alle. Dann befand ich mich in einem hellen Raum. Dieser kahm mir bekannt vor. Ich hörte ein schreckliches Piepen. Dann sah ich Ärzte vor einem Bett stehen. Vorsichtig näherte ich mich und wahr geschockt was ich vor mir sah. Neben dem Bett saß Dabi weinend. Er hielt eine Hand. Dann sah ich wer auf den Bett lag. Dort lag ich. "Mist. Wir verlieren Sie! Stoppt Die Blutung! Haltet die Teile am Körper fest!" Schrie eine Ärztin rum. Mir stockte der Atem. "Nein...das darf nicht wahr sein...das kann nur ein Traum sein..." gab ich weinend von mir. Ich bemerkte Lara die vor mir stand. Sie streckte ihre Hand zu mir aus. "Shira?" Fragte sie mich verwirrt. Ich nahm ihre Hand. Dabi bemerkte dies und wahr verwirrt. "Shira...bist du es wirklich...?" Fragte Lara weinend. "Ich bin hier. Ich bin hier!" Schrie ich zu ihr weinend. Doch dies scheint sie nicht zu hören. "Lara. Da ist niemand. Sie ist gestorben." Erzählte Dabi traurig. Sie drehten sich um und wollten gehen. "Nein! Dabi! , Lara! Geht nicht! Ich bin hier! Bleibt bei mir!" Schrie ich weinend. Doch beide verliesen den Raum. Dann hüllte sich alles in schwarz. Plötzlich ertönte ein Kichern. "Arme Shira. Ich werde dir helfen dich wieder zu beleben. Alles was du tun musst mich in dich aufzunehmen." Erzählte diese Stimme mir. Ich sah mich um konnte aber niemanden sehen. "Wer auch immer du bist! Lass mich in Ruhe!" Schrie ich ins schwarze. Plötzlich fasste mich jemand von hinten an die Schulter. "Ich bin der , der dich immer beobachtet hat. Vielleicht erinnerst du dich. Auf den Weg von der UA mit deinen Bruder nachhause. Beim Sportfest auf der Trebühne. Auf deinen Missionen. Sogar wie du mich umgebracht hast. Ich bin Nightmare. Dein Alptraum." Erzählte er mir. Ich konnte nicht mehr mich bewegen geschweige reden. Er lachte und öffnete meinen Mund. Ich wollte schreien , mich währen doch nichts ging. Er wurde zum Nebel und ging durch mein Mund in mich rein. Als er in mich wahr fiel ich um.

Ich wachte plötzlich auf. Schreckhaft setzte ich mich auf und sah mich um. Dabi stand verwirrt vor mich. Er zog sich gerade an. "Alles gut bei dir? Hattest du ein Alptraum?" Fragte Dabi mich besorgt und setzte sich zu mir. "Ich erinnere mich nicht. Es fühlte sich an als währe es ein Traum gewesen." Erzählte ich ihm. Er umarmte mich. "Es ist alles gut. Ich passe auf dich auf Shira. Schlaf bitte weiter." Gab Dabi mitfühlend von sich. Ich legte mich zitternd in seine Arme. Kurz darauf schlief ich wieder ein.

what does Life mean?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt