Kapitel#23

4 2 0
                                    

Am nächsten Tag machten wir alle einen Ausflug. Wir gingen an den Strand. Dort wollten wir mal alle Sorgen los lassen. Gerade half ich beim Decke ausbreiten. Enji stellte den Sonnenschirm auf. Wir alle wahren in Bade Klamotten unterwegs. "Los. Komm Shira." Gab Shoto von sich. Er packte meine Hand und zog mich mit. Natsu und Fuyumi folgten uns. Wir rannten zusammen ins Wasser. Dort machten wir uns gegenseitig Nass. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen. Mir gefiel es das wir eine richtige Familie wahren. Ich habe sogar Enji vergeben für das was er tat. Er hat bewiesen das er sich ändern tut.

Irgendwann gingen wir zurück. Ich legte mich neben Rei auf die Decke. "Gefällt es euch?" Fragte Enji uns. "Ja sehr sogar." Gab Fuyumi glücklich von sich. Wir alle stimmten zu und entspannten den Rest des Tages dort.

Am Abend wahren wir auf den Rückweg. Doch unser Auto hatte eine Panne. Wir kahmen nicht weiter. Es gab hier auch keinen Netz. Die nächste Raststette ist 30 km entfernt. Dazu wurde die Nacht sehr kalt. Wir hatten auch nur 3 Decken um uns warm zuhalten. Natsu und Fuyumi teilten sich eine. Shoto mit mir und Enji mit Rei. "Was machen wir jetzt? Wir können hier nicht über Nacht bleiben. Es wird bestimmt noch kälter. Außerdem soll uns ein Sturm erwarten. Wenn wir nicht schleunigst zu Fuß weiter gehen werden wir in dem Auto sterben." Erzählte Shoto uns. Enji dachte nach. "Du hast recht. Wir gehen zu Fuß weiter. Noch bevor uns der Sturm erreicht sollten wir los laufen. Ich hoffe wir schaffen es." Switchen Enji uns. Also stiegen wir alle aus und liefen so schnell es ging zum nächsten Ort.

Wir liefen nun eine Weile durch die Gegend. Doch es wahr immernoch nichts zusehen. Der Sturm erreichte uns auch schon. Es regnete sehr stark und mn konnte kaum noch was erkennen. Meine Kräfte ließen auch nach. Mir wahr so unglaublich kalt. 'Lara. Dabi. Ich hoffe euch geht's gut.' Dachte ich. Dann fiel ich auf die Knie. Shoto kahm sofort zu mir. "Halt durch. Wir schaffen das." Gab er von sich. Ich versuchte aufzustehen. Doch meine Beine liesen das nicht zu. Shoto hob mich dann hoch. Die anderen konnten wir nicht mehr sehen. Wir liefen eine Weile weiter doch wir haben die Orientierung verloren. "S-Shoto...lass mich...h-hier..." gab ich brüchig von mir. Ich spürte schon meinen Körper nicht mehr. Dazu wahr ich sehr durchnässt. "Vergiss es. Wir finden die anderen sicher bald. Halt einfach durch." Erzählte er mir. So liefen wir noch etwas weiter. Doch Shoto ließ mich irgendwann runter. Er wahr erschöpft. "S-Shoto...geh bitte...o-ohne mich...s-schafst du es...schneller...b-bitte..." Erzählte ich ihm flehend. Er sah mich mit einem traurigen Blick an. Man sah das er nicht wusste was er tun sollte. Doch dann hörten wir rufe. Das wahren Enji und die anderen. "G-Geh..." gab ich von mir. Ich zog die durchnässt Decke sehr an mich. "Ich beeile mich. Halt solange durch." Gab er von sich und rannte los. Ich sah ihm hinterher bis er verschwand. Langsam fielen mir die Augen zu. Alles was ich noch merkte wahr wie jemand mich trug. Ich schaffte es leicht meine Augen zu öffnen. Es wahr zwar verschwommen doch ich erkannte dunkle Haare. Doch mehr schaffte ich nicht zusehen. Mein Bewusstsein verschwand.

Irgendwann hörte ich Feuer knistern. Auch Stimmen konnte ich hören. Doch ich konnte es nicht einordnen. Mir fiel es schwer die Augen zu öffnen darum ließ ich sie noch zu. Die Stimmen wurden dann klarer. "Hoffentlich wacht sie bald auf. Es gibt kein Arzt in der Nähe. Sie hat furchtbar hohes Fieber." Erzählte Rei. Ich wollte so sehr die Augen öffnen. Doch mein Körper wollte nicht. "M-Mutter..." wahr alles was ich schaffte raus zu bringen. Ich merkte wie sie an meine Seite eilte. "Halt durch Shira. Bitte." Gab sie fast weinend von sich. Dann merkte ich wie sie was feuchtes auf meine Stirn legte. "Rei. Ich hab ein Arzt gefunden. Es gab doch einen in der Nähe." Erzählte Enji. Der Arzt kahm an meine Seite. Er untersuchte mich. Als er fertig wahr stand er auf. "Nun. Sie hat wirklich hohes Fieber. Ihr Körper ist auch noch furchtbar kalt. Ich werde ihr was geben um das Fieber runter zu bekommen. Am besten ihr haltet sie schön warm." Erzählte er. Dann merkte ich wie er mir was verabreicht und dann ging. Mein Bewusstsein verschwand dann auch wieder.

[Lara]

Ich saß nachdenkend in meinem Zimmer. Es wahr so einsam ohne Shira. Vorallem bei den Chaoten. Ich wahr auch sauer auf Dabi. Wie konnte er so mit Shira umgehen. Das begreife ich nicht. Mein Blick fiel auf den Brief. Ich nahm diesen und las den mir wieder durch.

Liebe Lara.
Ich hoffe der Brief erreicht dich.
Es tut mir leid das ich gegangen bin.
Doch mir blieb einfach keine Wahl.
Dabi ist so sauer auf mich.
Du wahrscheinlich auch.
Jedoch fand ich keinen guten Zeitpunkt es euch zusagen.
Dazu kahm es leider auch nie da ihr es durch Nightmare sowieso erfahren habt.
Doch ich wollte mich auch für die schöne Zeit bedanken.
Außerdem danke ich dir.
Dich kennengelernt zu haben wahr eines der besten Dinge die passieren konnte.
Du wahrst immer für mich da.
Durch dich gab es etwas was ich beschützen wollte.
Ich hoffe wir sehen uns wieder.
Hab dich lieb Lara vergiss das nie.
In Liebe Grüße.
Shira.

Ich hielt den Brief fest und drückte diesen an mich. Wie sehr ich sie doch vermisse. Warum musste Dabi so weit gehen. Ich verstehe das einfach nicht. Es lief doch alles so verdammt gut. Wieso konnte das nicht so bleiben. Ich vermisste Shira sehr. Sie wahr das Licht in meinem Leben. Ohne sie fühlt es sich so leer an. Ich bete dafür das sie wieder zurück kommt. Das alles wieder gut wird.

what does Life mean?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt