Es sind etliche Jahre vergangen. Die Schurkenliga wurde von den Helden zerstört. Es gab einen großen Krieg zwischen ihnen. Dazu gab es nur noch eine Handvoll Helden. Die nächste Schurken Generation wuchsen stetig.
Ich saß auf einer Bank im Park mit meinen Eltern. Wir aßen zusammen ein Eis. Mir fiel jemand auf der im Schatten saß. Ich ging zu ihm rüber. Vorsichtig kniete ich mich neben ihn. "Wie heißt du?" Fragte ich ihn vorsichtig. Er hatte weiße Haare und türkis blaue Augen. "Toya. Toya Todoroki." Gab er von sich und sah mich an. "Wie heißt du?" Fragte er mich lächelnd. Ich musste auch lächeln. "Shira. Shira Íto." Stellte ich mich vor. Wir redeten noch über dies und jenes. Dann kahmen unsere Eltern. Leider mussten wir uns verabschieden. Doch irgendwas verriet mir das wir uns wiedersehen. Vielleicht nicht morgen , nicht nächste Woche oder in paar Jahren. Irgendwann jedoch werden wir uns sehen. Nur die Zukunft entscheidet was passieren wird. Wenn die Welt meint das wir keine Schurken oder Helden mehr brauchen dann ist das so. Doch die Schurken sind da um alles in Gang zusetzen. Jeder träumt davon eine Familie zu haben. Jeder versucht seine Familie zu schützen sowohl Helden als auch Schurken.
Zuhause angekommen aßen wir zusammen zum Abend. Wir hatten nebenbei den Fernseher laufen. Sie brachten etwas über Plätze die vor Jahren zerstört wurden. Plötzlich erinnerte ich mich an etwas. "Was ist los liebling?" Fragte meine Mama mich. "Ich weiß nicht. Vor meinen Augen sehe ich verschiedene Bilder. Die Firma die bleite gegangen ist. Ein Vater der nicht lieb zu seiner Tochter wahr. Die Tochter wahr einst eine Heldin ging aber zu den Schurken über. Sie heiratete einen Schurken und bekahm von ihm ein Kind." Erzählte ich ihnen. Meine Eltern wahren verwirrt. "Der Schurke sah aus wie der Junge aus dem Park." Fügte ich noch hinzu. Sie tauschten besorgte Blicke aus. "Hab ich was falsches gesagt?" Fragte ich traurig. "Ach nein Schatz. Es ist nur so...das du dich an etwas erinnerst was vor etlichen Jahren passiert ist. Normalerweise dürftest du sowas nicht wissen können. Vorallem bist du erst 10." Erzählte mein Papa mir. Ich nickte still.
Später gingen meine Eltern zu Verwandten. Also blieb ich zuhause. Ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa. Dann machte ich den Fernseh an. Es liefen wieder Narichten. "Heute haben die Polizisten nach Jahren Suche Sie gefunden. Es handelt sich um Shira Todoroki. Wir wussten das sie auf tragische Weise starb aber hatten nie ihre Leiche gefunden. Die Polizei fand Sie auf einer Wiese umter der Trauerweide vergraben weit weg von der Stadt. Als die Polizei sie ausgrieb fanden sie eine weitere Leiche. Sie hielt ein Kind in ihren Armen. Wir vermuten das es ihr Kind seih. Doch leider wissen wir nicht wie sie starb. Für weiteres später mehr." Erzählte die Moderatorin. Es wurde sogar ein Bild von ihr eingeblendet. Ich wahr geschockt als ich das Bild sah. 'Sie sieht aus wie ich.' Dachte ich mir. Ich wollte den Fernseher ausschalten als ein weiteres Bild eingeblendet wurde. Unter dem Bild stand das er mit Shira verheiratet wahr. Sein Name lautete Toya Todoroki änderte ihn aber zu Dabi. Er hatte ein Sohn namens Takeru. Vermutlich an dem Tot von Shira und seinem Sohn beteiligt. Daraufhin schaltete ich ihn wirklich ab. 'Ich denke das ich Shira verkörpere und Toya den ich kennengelernt habe scheint Dabi zu sein. Doch ich verstehe nicht warum.' Dachte ich nach. Ich beschloss schlafen zu gehen da es spät wahr.
Im Zimmer angekommen ging ich sofort zu mein Bett. Dort legte ich mich drauf. Sowie mein Kopf das Kissen berührte schlief ich ein. Die Zukunft entscheidet was passieren wird. Uns bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten was sie uns bereit hält.
DU LIEST GERADE
what does Life mean?
Fiksi PenggemarShira Todoroki. Sicher denkt ihr sie ist die Schwester von Shoto. Damit liegt ihr nicht so falsch. Shotos Eltern fanden sie in einem verlassenen Gebäude. Shira erinnerte sich nicht daran. Als Endeavor also Enji Todoroki , Shira im Keller einsperrte...