Kapitel#25

5 2 0
                                    

Am nächsten Tag starrte ich noch immer aus den Fenster. Es wahr schon fast Abends. 'Dabi' dachte ich. Plötzlich klopft es an meine Tür. Doch ich sah weiterhin still aus den Fenster. Die öffnete sich und Shoto trat ein. "Shira. Du solltest was essen. Du hast den ganzen Tag schon nichts gegessen. Es ist auch nicht gut fürs Baby." Erzählte er mir. Ich hörte wie er das Essen auf mein Nachttisch stellt. Er seufzte. "Was ist los?" Fragte er mich und setzte sich neben mich. "Geht es um Toya?" Fragte er mich. Ich sah zu ihm. "Ja." Gab ich traurig von mir. "Tut mir leid das er so zu dir wahr. Du kannst jederzeit zu mir kommen wenn du was brauchst." Gab er mitfühlend von sich. "Es geht nicht darum Shoto!" Schrie ich ihn plötzlich an. Ich sah dann wieder zum Fenster. "Tut mir leid." Gab ich traurig von mir. "Alles gut. Doch um was ging es dann wenn nicht das?" Erzählte er nun. Ich seufzte. "Ich weiß auch nicht. Mich beschäftigt einfach das mit dem Sturm. Irgendwie hatte ich das Gefühl Dabi währe dort gewesen und mir geholfen. Dann dachte ich , ich hätte ihn als wir die Sachen aus dem Auto geholt haben ihn gesehen zu haben." Erzählte ich ihm. Er blieb eine Zeit lange still. "Bist du dir sicher das er es wahr?" Fragte er mich. "Sicher nicht aber ich habe das Gefühl." Gab ich bedrückt von mir. "Nun. Ich gehe dann mal. Vergiss bitte nichts zu essen." Gab Shoto von sich und ging. Ich sah ihn wie er die Tür schloss. Dann sah ich zurück aus dem Fenster. Plötzlich sah ich Dabi im Garten stehen. Sofort stand ich auf und sprintete dorthin.

Im Garten angekommen wahr er aufeinmal nicht mehr da. Ich fiel auf die Knie und weinte. "Dabi. Lass mich nicht allein...bitte...bitte..." gab ich weinend von mir. Ich wusste das er nicht mehr auftaucht. Doch irgendwas sagte mir ich sollte hier warten.

Ich wusste nicht wie lange ich hier saß. Doch ich wusste das jemand bei mir ist und mich wärmt. Vorsichtig öffnete ich meine Augen. Mir fiel auf das ich eine Decke habe. Mein Blick ging zu der Person die mich im Arm hält. Mir liefen die Tränen als ich ihn sah. Ich umarmte ihn sofort. "Dabi..." gab ich weinend von mir. Er legte seine Arme um mich und legte sein Kopf auf meinen. "Shira. Es tut mir leid für alles was ich gesagt und getan habe. Ich hoffe du verzeihst mir." Erzählte er mir. Ich sah zu ihm auf und sahen uns in die Augen. "Ich verzeihe dir auch. Wieso sollte ich nicht. Du bist meine Liebe des Lebens Dabi. Ohne dich währe ich nicht mehr ich. Außerdem sind wir doch verlobt falls du das vergessen hast." Erzählte ich ihm. Daraufhin lächelte er leicht. Ich küsste ihn auf den Mund was er erwiderte. Wir lösten ihn nach kurzer Zeit. "Kommst du wieder zu mir? Zur Liga?" Fragte er mich vorsichtig. Ich überlegte erst garnicht. "Ja. Ich komme zu euch zurück. Müsste nur schnell paar Sachen packen. Danach können wir los." Gab ich leicht lachend von mir. Daraufhin lachte er kurz. "Gut. Ich warte hier auf dich." Gab er von sich. Wir lösten uns voneinander und ich ging meine Sachen packen.

Im Zimmer nahm ich alles mit was ich hier hatte. Zum Glück wahr das nicht viel. Als ich die Sachen fertig gepackt habe lief ich runter. Vor der Tür standen alle. "Gehst du wieder zurück?" Fragte Rei traurig. Ich ging sie umarmen. "Ja. Doch bei Gelegenheit werde ich euch besuchen kommen. Vorallem dann wenn das Kind da ist." Erzählte ich ihr. Sie lächelte daraufhin und nickte. "Danke Shira das du mir eine Chance gibts mich zu bessern." Erzählte Enji mir. "Ich versuche es. Doch vergessen werde ich das nie." Gab ich leicht genervt von mir. Fuyumi und Natsu blieben still. Doch ihr Gesichtsausdruck verriet mir das sie traurig wahren. Shoto trat vor mich. "Wenn was ist kannst du jederzeit herkommen. Die Türen stehen dir offen. Falls Toya es zulässt kann auch er her." Erzählte Shoto mir. "Ich kann ihn verstehen. Er ist genauso in der Lage wie ich es vor kurzem noch wahr oder noch bin." Erzählte ich ihm. Dann verabschiedete ich mich und lief zu Dabi. Bei ihm angekommen machten wir uns auf den Weg zur Liga.

what does Life mean?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt