Kapitel#22

6 2 0
                                    

Dabi brachte uns zu einer Wiese. Unter der großen Trauerweide legte ich die Decke hin. Dann stellte Dabi alles bereit. Ich behielt Shira in Auge. Mir fielen die Worte vor 2 Tagen ein. 'Stimmt. Sie wollte das ich sie töte.' Dachte ich. Als ich dran dachte liefen mir die Tränen. "Beruhig dich. Ich verstehe nun was Sache ist. Nightemare ist schuld." Erzählte Dabi mir. Ich überlegte. "Shira hat mir sein Namen genannt. Doch wer ist er genau?" Fragte ich ihn. Doch als er antworten wollte kahm Shira zu uns. "Was gibt's zu Essen? Ich habe mega Hunger." Erzählte sie uns glücklich. Dabi seufzte plötzlich. "Wie lange willst du noch mit uns spielen 'Nightmare'?" Fragte Dabi ihn plötzlich und betonte noch sein Namen. Shira fing an mit lachen. "Ihr habt es bemerkt mhe? Nun denn. Jetzt kann ich mich an dich rächen für das was du getan hast Dabi!" Erzählte er uns. Ich sah ihn angewidert an. "Lass unsere Freundin in Ruhe und verzieh dich!" Schrie ich ihn an. Daraufhin lachte er wieder und sah zu mir. "Shira hat mir was erzählt was keiner von euch weiß." Gab er nun von sich. Ich und Dabi schauen uns verwirrt an. "Sie hats nicht erzählt. Umso besser für mich. Nun da keiner von euch mich angreifen tut kann ich euch beide auslöschen. Ihr werdet nur zögern können." Erzählte er uns und griff mit ihren Fähigkeiten an. Wor wichen beide aus. "Was jetzt? Wenn wir angreifen dann nimmt sie Schaden und nicht er. Ich will ihr nicht das Versprechen geben." Erzählte ich ihm. "Welches Versprechen?" Fragte Dabi mich besorgt. Ich seufzte und sah zu ihr. "Das wenn Nightmare sie kontrolliert das ich sie töte und somit ihn aufhalte." Erzählte ich ihm. "Wenn du sie tötest lebt er dennoch weiter. Er selbst ist wie eine Illusion. Wenn du nicht weiß wo du angreifen musst , bleibst du gefangen." Erzählte Dabi mir. Ich wich gerade aus als der nöchste Angriff folgte. "Ich verrate euch Shiras kleines Geheimnis. Sie ist von dir Schwanger Dabi." Erzählte er uns. Wir beide wahren geschockt. Nightmare hingegen wahr amüsiert. "Ich dachte Shira hätte Nebenwirkungen gehabt durch ihre Fähigkeit." Gab Dabi geschockt von sich. Ich versuchte zu Dabi zu gelangen Doch ich wurde festgefroren. Dabi ebenfalls. Danach ging er auf Dabi zu. "Jetzt wirst du leiden wie ich einst. Du hast mir damals alles genommen was ich hatte. Also werde ich nun dir alles nehmen. Angefangen bei deiner kleinen Freundin und ihrem Kind." Erzählte er Dabi. Ich befreite mich aus dem Eis und griff sie an. Ich schlug auf den Nacken von Shira. Sie fiel Bewusstlos um. Dabei fiel Nightmare aus ihren Körper raus. Er wahr geschockt was passiert wahr. Dabi befreite sich mit seinen Flammen. Danach ging er zu Nightmare und packte ihm am Hals. Dann hob er ihn hoch. Ich legte Shira in meine Arme. "Schmorr in der Hölle. Ich hoffe ich muss deine Visage nie wieder sehen." Erzählte Dabi ihn. Dann setzte er seine Flammen ein und Nightmare zerfiel zu Staub. Danach kahm er zu mir rüber. "Gehen wir zurück. Wenn Shira wach wird können wir mit ihr in Ruhe drüber reden." Erzählte Dabi mir. Ich nickte. Dann hob er sie hoch und zusammen gingen wir zurück.

Im Versteck angekommen begrüßte mich Shigaraki. Dabi ging Shira ins Zimmer bringen. Ich blieb bei Shigaraki vorne. "Wo wahrt ihr?" Fragts er mich. "Picknicken mit Komplikationen. Doch das ist eine lange Geschichte die ich dir später Erzähle." Erzählte ich ihm.

[Shira]

Irgendwann wachte ich auf. Ich befand mich im Bett von Dabi und mein Zimmer. Doch wie kahm ich her da ich doch im Bad wahr. Ich setzte mich auf und versuchte mich an was zu erinnern. Doch ich wusste es einfach nicht. Plötzlich öffnete sich die Tür. Dabi trat ein und sah mich erleichtert an. Er kahm zu mir , setzte sich neben mich und umarmte mich. "Ich bin so froh das es dir gut geht." Gab er von sich. Ich wahr verwirrt. Er löste die Umarmung. "Was wahr passiert?" Fragte ich verwirrt. "Nightmare hatte dich unter Kontrolle. Lara konnte ihn aufhalten. Ich habe ihn dann dort hingeschickt wo er hin gehörte." Erzählte er mir. Ich nickte still. Als ich Dabi in die Augen sah wusste ich das etwas nicht stimmte. "Stimmt qmwas nicht?" Fragte ich besorgt. Plötzlich stand er auf und lief im Raum hin und her. "Dabi?" Gab ich vorsichtig von mir. "Spar dir das! Wie lange hattest du vor zu schweigen?!" Schrie er mich plötzlich an. Ich wahr verwirrt. "Was meinst du?" Fragte ich ihn vorsichtig. "Stell dich nicht dumm! Es ist enttäuschend das von seinem Feind zu erfahren! Wieso hast du das vor mir verheimlicht?! Erklärs mir!" Schrie er mich wütend an. So kannte ich ihn nicht. Das letzte mal wo er so wahr , war er auf den Weg zu Enji. "Komm sag es! Sag es verdammt nochmal! Sag das du schwanger bist! Gib es zu!" Schrie er mich an. Ich wahr geschockt. Mir liefen die Tränen. "Lass es mich erklären." Gab ich fast weinend von mir. "Nein! Verschwinde einfach Shira Todoroki!" Schrie er mich noch an. Ich nickte weinend. Alles was ich besaß packte ich zusammen. Dann schrieb ich einen Brief an Lara. Als ich diesen an die Bar legte ging ich fort. Auf den Weg blieb ich kurz stehen und sah zurück. "Machs gut Dabi. Ich werde dich und die anderen vermissen." Gab ich noch von mir und ging weiter.

Ich lief an dem Haus von unserer Familie vorbei. Doch ich lief gegen jemanden. "Shira?" Fragte Shoto verwirrt. Ich sah ihn an und fing an zu weinen. Er nahm mich sofort in den Arm. "Komm mit rein. Wenn du dich beruhigt hast erzählst du mir was los ist." Erzählte er mir. Ich nickte sachte und er führte mich ins Haus.

Drinnen angekommen hörte ich vertraute Stimmen. Er brachte mich an den Esstisch wo ich mich neben ihn setzte. An dem Tisch saßen Natsu und Enji. In der Küche nebenan wird Fuyumi sein. Natsu und Enji wahren erst geschockt mich zusehen aber freuten sich dann. Ich beruhigte mich auch wieder etwas. "Magst du mir erzählen was los wahr?" Fragte Shoto mich fürsorglich. "Dabi hat mich rausgeworfen... Ich wollte ihm noch erzählen was los wahr...Doch Nightmare sein ehmaliger Feind hat es ihm gesagt... Er wahr so wütend auf mich..." Erzählte ich ihnen. Shoto nahm mich in den Arm. "Du kannst solange hierbleiben wie du willst Shira." Gab Endeavor mitfühlend von sich. Ich nickte dankbar. "Der Grund warum wir uns so gestritten haben ist das ich Schwanger bin. Ich hatte Angst es ihm in der Situation zu sagen. Das alles so schief läuft konnte ich nicht ahnen." Erzählte ich ihnen. Dann kahm Fuyumi mit Rei. Sie lächelte mich sanft an. "Mutter. Du bist wieder hier?" Fragte ich geschockt sie nickte. Ich stand auf und rannte zu ihr. Sie nahm mich fest in ihre Arme. "Mein Mäuschen. Ich bin froh dich wieder in meinen Armen zuhalten." Erzählte sie glücklich. Ich verbrachte mit allen ein schönen Tag bis dieser zu Ende ging.

what does Life mean?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt