Es ist jetzt genau 1 Jahr her seit ich bei Shigaraki und den anderen gelandet bin. Seit Heute ging ich wieder auf die UA. Ich landete sogar wieder in meiner alten Klasse. Natürlich verbarg ich mein Gesicht unter einer Maske und trug eine Kapuze. Doch auch weil mein Gesicht nicht mehr das wahr was es ursprünglich wahr. Shigaraki hatte sich nicht unter Kontrolle und verwundete mein rechtes Auge.
Nun saß ich still schweigend auf meinen Platz in der UA. Ich schwieg die meiste Zeit und beobachtete Shoto. Er wahr sehr abwesend das passte nicht zu ihm. Der Lehrer erzählte das in ein paar Tagen das Sportfest statt fand. Doch warum freute ich mich nicht darauf ihm gegenüber zustehen. Meine Gedanken werden unterbrochen als Aizawa vor mir stand. Wir wahren alleine im Raum. "Du bist Shira oder?" Fragte er mich kalt. "Wenn es so währe warum fragen sie? Wenn ich Shira währe warum fragst du mich dann?" Fragte ich ihn Emotionslos. Er sah mich Ernst an. "Für den Fall das meine Vermutung richtig ist. Dann kümmere dich um Shoto. Er ist seit dein Verschwinden aus der Verfassung. Normalerweise ist er anders." Erzählte er mir uns ging. Ich sah ihn geschockt hinterher. 'Heißt das er sorgt sich um mich? Wieso hat er mir denn damals nicht geholfen?' Dachte ich nach. Ich beschloss dann nachhause zu gehen. Doch da stand Shoto und unser Vater. "Shoto du musst deine Rechte Seite einsetzen. Sie ist ein Teil von dir. Du sollst einer werden der selbst All Might besiegen kann. Versage nicht so wie deine Schwester! Kein Wunder das sie entführt wurde von den Schurken. Man hat sie sicher schon getötet." Erzählte er. Dies traf mich sehr stark. Ich entschloss mich vor Shoto zu stellen. "Wie...Wie kannst du es wagen! Shoto muss ständig anhören wie du ihn drängst deinen Wünschen nach zu gehen! Er kann über sich selbst entscheiden! Shira hat ebenfalls alles gegeben um dich stolz zu machen! Noch heute denkt sie darüber nach ob sie einfach zurückkehren kann! Doch sie wird bestimmt nie wieder kommen! Aber sie lebt! Und sie ist sehr stark geworden!" Schrie ich ihn an. Beide wahren sichtlich geschockt. Der Wind wehte meine Kapuze runter. "D-Du lebst?" Fragte er mich verwirrt. Ich sah ihn sauer an. "Das ist genau der Grund wieso ich nie zurückkam. Du verdienst uns beide nicht. Mutter hat dich nie verdient. Ich habe 1 Jahr lang trainiert. Mein Ziel wahr es dich loszuwerden. Daran wird mich keiner hindern." Erzählte ich ihm sauer. Er wich zurück. "Ich erzähle dir jetzt mal was. Denn den du Mama und Papa nennst sind nicht deine richtigen Eltern. Shoto ist auch nie dein Bruder gewesen. Wir haben dich aus Mitleid aufgenommen. Doch du gehörste nur nie dazu." Erzählte er mir kalt. Ich griff ihn mit mein Eis an. Er wich gerade so aus. "Shira. Hör auf!" Schrie Shoto mich an. Ich sah über meine Schulter. Er weinte. "Ich kann nicht Shoto. Er hat uns nur leid zugetan. Durch ihn wurde ich entführt. Er muss dafür bezahlen. Wenn du auf seiner Seite bist sind wir Feinde Shoto." Erzählte ich ihm kalt. "Selbst wenn. Willst du ihn so sehr sterben sehen? So bist du nicht. Die Schurken benutzen dich nur." Gab Shoto streng von sich. Ich sah ihn sauer an. "Du weißt garnichts! Du hast mir nicht geholfen als ich in den Keller gebracht wurde!" Schrie ich ihn sauer an. "Ich konnte es nicht. Die Kraft hatte ich da nicht. Bitte Shira. Bleib hier. Komm zurück." Erzählte er mir. "Nein." Gab ich kalt von mir. Danach ging ich von dort Weg. Ich bog um eine Ecke wo Shigaraki auf mich wartete. "Da bist du ja. Komm gehen wir." Gab er von sich. Ich nickte still und folgte ihm. Kurz darauf wahren wir wieder in der Base. Toga freute sich das ich wieder da wahr. Doch ich konnte mich nicht freuen. "Wie wahr die Schule? Ich hoffe sehr das du deine Tarnung nicht hast auffliegen lassen." Erzählte Kurogiri. Ich nickte still. "Ja. Keiner weiß das ich es wahr." Gab ich zurückhaltend von mir. Danach ging ich ohne ein weiteres Wort ins Zimmer. Toga kahm nach um nach mir zusehen. "Ist wirklich alles in Ordnung? Heute morgen wahrst du noch anderes drauf." Gab sie besorgt von sich. "Ja es ist wirklich nichts." Gab ich leise von mir. Toga belies es dabei und ließ mich in Ruhe. Ich setzte mich aufs Bett und dachte darüber nach. 'Shoto. Es tut mir leid. Wenn du nur wüsstest. Und Endeavor. Wieso sagte er , er seih nicht mein Vater. Wer sind denn dann meine Eltern wenn nicht sie? Es bereitet mir Kopfschmerzen. Zumal kann ich Shoto nicht besiegen. Es geht einfach nicht.' Dachte ich nach. Dann beschloss ich schlafen zu gehen. Ich hoffe der Tag wird morgen besser. Aufjedenfall wissen sie das ich noch lebe.
DU LIEST GERADE
what does Life mean?
FanfictionShira Todoroki. Sicher denkt ihr sie ist die Schwester von Shoto. Damit liegt ihr nicht so falsch. Shotos Eltern fanden sie in einem verlassenen Gebäude. Shira erinnerte sich nicht daran. Als Endeavor also Enji Todoroki , Shira im Keller einsperrte...