Kapitel#21

4 2 0
                                    

-----------------------------------------
Ich befand mich wieder auf den Dach. Doch auch wen ich wusste das Nightemare hier ist so genoss ich auch die Aussicht. "Wieso hast du mich wieder hergeholt?" Fragte ich ihn da ich wusste das er hinter mir wahr. "Es gab keinen besonderen Grund. Doch interessiert mich da etwas." Erzählte er mir. Ich wollte nicht zu ihm hinter schauen. "Ich verstehe nicht was du meinst." Gab ich traurig von mir. Plötzlich setzte er sich neben mich. "Wieso hast du niemanden erzählt das du schwanger bist?" Fragte er mich. Ich überlegte was ich sagen sollte. "Das geht dich nichts an. Es ist mein Körper. Du bist nur der Gast der nichts zu sagen hat." Erzählte ich ihm sauer. Er packte plötzlich meine Hand , stand auf und zog mich mit. Nightemare blieb dann stehen hielt aber meine Hand noch fest. Er drückte so fest zu das es sehr weh tat. "Lass meine Hand los! Du tust mir weh!" Schrie ich ihn an. Er kicherte und sah auf mich herab. "Das ist nur der Anfang von dem was dich erwartet. Dich erwartet fiel mehr. Es beginnt dann wenn du es am wenigsten erwartest." Erzählte er mir.
-----------------------------------------
Ich wachte auf und hielt mir eine Hand auf den Kopf. Dann setzte ich mich auf. Mein Blick wanderte zu meiner anderen Hand. Dort sah ich wie rot und angeschwollen sie wahr. Dann ging plötzlich die Tür auf und Dabi trat ein. Ich versteckte die verletzte Hand unter die Decke. "Gehts dir gut? Du bist ja schweißgebadet." Gab er besorgt von sich. Er kahm zu mir und setzte sich neben mich. "Ja. Ich habe bestimmt schlecht geträumt." Erzählte ich ihm. "Magst du mit mir in der Stadt Essen gehen? Wir können auch wieder zur Wiese gehen und dort Picknicken." Erzählte Dabi mir. Ich überlegte daraufhin. "Das Picknick klingt toll." Gab ich leicht glücklich von mir. Er nickte und ging daraufhin alles vorbereiten. Als er weg wahr seufzte ich. Ich beschloss mich im Bad fertig zu machen. Also nahm ich frische Sachen und ging ins Bad.

Im Bad angekommen verschloss ich die Tür. Danach zog ich mich aus und ging unter die Dusche. Ich entspannte mich dabei als das Wasser runter lief. Als ich fertig wahr drehte ich das Wasser ab. Danach trocknete ich mich ab und zog frische Sachen an. Dann stöpselte ich den Föhn an. Ich fing an meine Haare zu föhnen und sah dabei in den Spiegel. Im Spiegel erschien Nightemare. Vor schreck ließ ich den Föhn los und fiel nach hinten gegen die Wand. Ich hielt mein Kopf fest vor schmerzen. Vor schmerzen verlor ich mein Bewusstsein.

[Lara]

Ich wahr dabei ins Bad zugehen. Doch die Tür wahr verschlossen. Man hörte einen Föhn hinter der Tür. Toga kahm auch dazu. "Was ist los?" Fragte sie mich verwirrt. "Ich weiß nicht. Die Tür ist zu und man hört ein Föhn. Irgendwie habe ich das Gefühl das was passiert ist." Erzählte ich ihr besorgt. Toga verstand was ich meinte. Sie trat auf eine bestimmte Stelle und die Tür flog auf. Wir gingen rein und sahen Shira auf den Boden liegen. Toga rannte zum Föhn und zog diesen raus. Ich ging zu Shira und versuchte sie aufzuwecken. Mein Blick ging dabei zu ihrer Hand. Ihre Hand wahr sehr gerötet und angeschwollen. Fast so als ob jemand sehr stark zugepackt hat. "Toga. Hilf mir Sie ins Zimmer zu bringen. Am besten in meins das liegt näher." Erzählte ich ihr. Sie nickte und nahm ihre Beine. Ich hob sie an den Schultern hoch. So trugen wir sie in mein Zimmer.

Im Zimmer angekommen legten wir sie aufs Bett. Ich und Toga setzten uns auf die Sitzkissen die dort standen. "Kommts mir nur so vor oder hat sie zugelegt an Gewicht?" Fragte Toga mich erschöpft. Es stimmt sie wahr wirklich schwerer. Plötzlich setzte sie sich auf. "Shira gehts dir gut?" Fragte ich besorgt. Doch statt zu antworten sah sie sich ihren Körper an. "Shira?" Fragte ich vorsichtig. Erst jetzt reagierte sie auf mich. Sie sah zu mir. "Gehts dir gut?" Fragte ich sie vorsichtig. "Ja. Mir gehts gut. Sogar mehr als gut." Gab sie glücklich von sich. Ich sah zu Toga die sichtlich wie ich verwirrt wahr. Dann tauchte Dabi auf. "Ist Shira bei euch?" Fragte er uns während er eintrat. Ich stand auf und ging zu ihm rüber. "Ähm Dabi. Ich muss dich warnen." Flüsterte ich ihm zu und sah nebenbei zu Shira. "Was ist los?" Flüsterte er mir verwirrt zu.  "Ich weiß auch nicht. Sie verhält sich so komisch seit wir sie aus den Bad geholt haben." Erzählte ich ihm flüsternt. Er sah daraufhin zu ihr. "Ich hatte sie zum Picknick eingeladen. Darum habe ich sie gesucht. Es seih denn du kommst mit für alle Fälle." Erzählte Dabi mir Flüsternt. Ich nickte nur. Danach gingen wir mit Shira Picknicken.

what does Life mean?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt