Am nächsten Tag hatte ich mich für die Schule fertig gemacht. Als ich bei den anderen vorne mit saß kahm jemand bekanntes vor. Es wahr ein Mädchen mit langen blonden Haaren und braunen Augen. "Lara du hier?" Fragte ich sie glücklich. Ich ging sofort zu ihr und umarmte sie. Sie umarmte mich glücklich zurück. "Es ist 6 Monate her. Freut mich dich wieder zusehen. Aber was ist mit dein Auge passiert?" Fragte sie mich besorgt. "Shigaraki hatte sich bei einer Mission nicht unter Kontrolle. Aber es ist alles gut." Erzählte ich ihr. "Shira du musst los." Gab Kurogiri von sich. Ich nickte und ging durch sein Portal. "Denk dran Shoto beim Sportfest zu besiegen. Besonders Endeavor wenn du ihm begegnest." Gab Kurogiri noch von sich bevor er verschwand. Ich erinnerte mich das es in ein paar Tage wahr. In Gedanken versunken ging ich zur Schule.
In der Schule so wie im Klassenraum angekommen setzte ich mich an mein Platz. Shoto sah zu mir. Ich trug meine Verkleidung nicht mehr. Sie wussten das ich nun hier bin. "Shira. Wieso arbeitest du für die Schurken Liga? Warum kommst du nicht zurück?" Flüsterte er mir zu. Ich schrieb ein Zettel wo drauf stand "reden wir dort wo wir uns gestern wieder getroffen haben". Diesen überreichte ich ihn. Als er ihn las nickte er nur. Dann begang Aizawa den Unterricht.
Nachdem Unterricht ging ich schonmal zu dem Treffpunkt. Nach 2 Minuten dort des Wartens kahm Shoto. "Shira. Erklärst du es mir?" Fragte er mich besorgt. Ich sah ihn an. "Shoto ich kann leider nicht zurück. Ich bin bei den Schurken weil sie mir geholfen haben. Meine Kräfte wurden dank ihnen stärker und ich kann sie nach belieben einsetzen. Ich bin ihnen was schuldig. Zudem will ich deinem Vater besiegen. Damit meine ich töten." Erzählte ich ihm. Er sah mich verwirrt an. "Du meinst unser Vater. Er hat das zu dir gesagt um dich sauer zu machen. Du bist und bleibst meine Schwester." Erzählte er mir. Ich sah von ihm weg. Dann umarmte er mich plötzlich. "Du weißt garnicht wie sehr du mir fehlst. Ich dachte ich sehe dich nie wieder." Erzählte er mir traurig. "Shoto du fehlst mir doch auch so sehr." Gab ich weinend von mir. Ich umarmte ihn zurück. Kurze Zeit später lösten wir sie wieder. Ich hatte mich auch wieder beruhigt. Dann fiel mir auf das die Sonne schon leicht Unterging. "Shoto. Ich muss jetzt gehen. Wir sehen uns morgen wieder." Erzählte ich ihm und verabschiedete mich. Danach rannte ich vom Schulgebäude weg. Ich lief zur der Gasse hinüber wo Kurogiri auf mich wartete. Er erschuf ein Portal wo wir dann durch gingen. Kurze Zeit später wahren wir im Versteck. Lara kahm direkt zu mir und umarmte mich. "Willkommen zurück." Gab sie glücklich von sich. Ich umarmte sie zurück und wahr ebenfalls glücklich. Dann lösten wir die Umarmung. Ich bemerkte Shigaraki der zu mir sah. "Shira. Du solltest deine Aufgabe nicht vergessen." Gab er angepisst von sich. "Wie kommst du darauf das ich sie vergessen würde?" Fragte ich ihn leicht genervt. Er stand auf und kahm zu mir rüber. "Kurogiri hat dich mit dein Bruder gesehen. Statt das du ihn angegriffen hast , hast du mit ihm geredet und euch umarmt. Du weißt was dir blüht wenn du deinen Aufgaben nicht folge leistest." Erzählte er mir angepisst. Ich nickte daraufhin still. Er ging dann weg. Dabi sah mich aus einer Ecke herraus an. "Hast du auch was zu sagen oder wieso schaust du mich an?" Fragte ich ihn genervt. Er kahm dann auf mich zu. "Keine Sorge ich beschiffe dich nicht. Doch ich würde mit dir unter 4 Augen reden wollen." Erzählte er mir. Ich überlegte kurz aber willigte ein.
Er brachte mich auf ein hohes Dach nähe unseres Verstecks. Dabi lief bis zum Rand des Daches. Ich blieb etwas zurück da ich Höhen Angst hatte. "Hast du Angst?" Fragte er mich. "Ja etwas." Gab ich leise von mir. Dabi drehte sich zu mir um und sah mich an. "Keine Sorge. Solange ich hier bin kann dir nichts passieren." Erzählte er mir. Ich ging langsam auf ihn zu. Wenige Meter blieb ich vor ihm stehen. "Was genau wolltest du mit mir bereden?" Fragte ich ihn nervös. "Tja. Wo fange ich da am besten an?" Fragte er sich selbst. "Ich habe was über deine Vergangenheit herausgefunden. Endeavor ist nicht dein richtig Vater sowie Shoto nicht dein richtiger Bruder ist." Erzählte er mir. Ich wahr schockiert. Mir liefen die Tränen. "Er hatte also recht...ich bin wirklich nicht seine Tochter...Deswegen hat er mich so schlecht behandelt..." gab ich weinend von mir. Dabi sah mich unbeholfen an. Dann nahm er mich anschließend in den Arm. "Es tut mir leid was dir zugestoßen ist. Glaub mir. Du bist nicht die einzige die so behandelt wurde." Erzählte er mir. Ich beruhigte mich wieder und erst dann ließ er mich los. "Wie meinst du das?" Fragte ich ihn verwirrt. "Das ist ein Thema für ein anderesmal. Komm wir gehen zurück. Du bist sicher erschöpft nach allem." Erzählte er mir. Ich nickte nur und wir gingen schweigen zurück.
Im Versteck angekommen ging ich direkt ins Zimmer zurück. Lara schlief ebenfalls mit in dem Zimmer. Als ich ins Zimmer kahm schliefen die beiden schon. Ich zog meine Schlafsachen an und legte mich ebenfalls hin. Irgendwann schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
what does Life mean?
FanficShira Todoroki. Sicher denkt ihr sie ist die Schwester von Shoto. Damit liegt ihr nicht so falsch. Shotos Eltern fanden sie in einem verlassenen Gebäude. Shira erinnerte sich nicht daran. Als Endeavor also Enji Todoroki , Shira im Keller einsperrte...