Kapitel#5

11 3 0
                                    

Ich stand von der Treppe auf und sah Kurogiri an. "Es hieß ich sollte ihm beim Sportfest besiegen! Das habe ich getan!" Schrie ich ihn sauer an. Kurogiri packte mich mit seinem Nebel und drückte mich gegen die Wand. "Mit besiegen meinten wir töten. Wenn Shigaraki durch dreht kann ich mich nicht einmischen. Vielleicht gibt er dir noch ein Chance." Erzählte er mir. Dann lies er mich los und verschwand. Ich sackte zu Boden. "Shira? Was machst du hier alleine?" Fragte mich plötzlich jemand. Ich sah zu der Person auf. "Seit wann bist du hier Dabi?" Fragte ich ihn und stand auf. "Schon lange." Gab er kalt von sich. "Dann hast du also alles gehört." Gab ich traurig von mir. Er nickte nur. "Hast du nach der Schule lust mit mir was zu machen? Ich würde dich dann in der üblichen Gasse abholen." Erzählte er mir. Ich sah ihn geschockt an. "Ähm...sicher." gab ich von mir. Danach verschwand er wieder. Ich lief dann zu meiner Klasse auf der Trebühne. Doch ich lief dann in jemanden rein. Es wahr Enji. "Wie bist du nach 1 Jahr so stark geworden? Niemand hätte Shoto besiegen können. Er währe die Nummer 1 aller Helden geworden." Erzählte Endeavor mir sauer. Ich sah ihn nur kalt an. "Tja. Unter umständen währe es nie passiert. Doch ich bin so stark geworden um dich zu besiegen. Was du Shoto und mir angetan hast verzeihe ich dir nie." Erzählte ich ihm sauer. Er ging wütend davon. Ich atmete tief durch uns ging zu den anderen.

Dort angekommen setzte ich mich neben Shoto. "Shoto. Ich hoffe ich habe dir nicht weh getan. Das wollte ich nicht." Erzählte ich ihm. "Alles gut. Ich bin heil daraus gekommen." Erzählte er mir. Ich wahr erleichtert. Dann sah ich Aizawa neben den Moderator vom Sportfest. Ich stand auf und ging zu ihm. Dort angekommen sah er mich überrascht an. "Herr Aizawa. Ich hätte eine bitte an Sie. Mein Platz soll an Shoto gehen. Er verdient es mehr als ich im Finalen Kampf zu kämpfen." Erzählte ich ihm. Er sah mich verwirrt an. "Gibt es dafür ein Grund? Oder warum verzichtest du?" Fragte er mich. Ich schüttelte schweigend den Kopf. Er nickte bloß und daraufhin ging ich zurück.

Bei den anderen wieder angekommen setzte ich mich wieder neben Shoto. Danach ertönte der Lautsprecher. "Shoto Todoroki kämpft im letzten Kampf mit Baguko. Shira die der eigentliche Gegner wahr verzichtete auf den Kampf. In 5 Minuten kämpfen die letzten Teilnehmer." Erzählte der Lautsprecher uns. Shoto sah mich verwirrt an. "Wieso hast du das getan?" Fragte er mich. "Ich will nicht im Rampenlicht stehen. Zudem habe ich meine Aufgabe versaut. Also dachte ich das du ruhig mein Platz einnehmen kannst. Um meine Strafe komme ich so oder so nicht drumherum." Erzählte ich ihm. Er wollte was sagen aber ging stattdessen weg. Dann tauchte er auf den Platz unten auf genau wie Bakugo. Die beiden bekämpfen sich. Shoto gab alles was er konnte. Doch Bakugo besiegte ihn. Etwas hat ihn beschäftigt.

Nach der Schuld ging ich zu dem Treffpunkt von Dabi. Er wartete bereits schon auf mich. "Also wo willst du hin?" Fragte ich ihn neugierig. "Das bleibt eine Überraschung." Gab er belustigt von sich. Er nahm mein Handgelenk und zog mich mit.

Irgendwann kahmen wir auf einer Wiese an. Dort standen vereinzelt Gladiolen. In der Mitte stand eine große Trauerweide und ein kleiner Bach floss daneben lang. Dabi lies meine Hände los. Ich wahr erstaunt über diesen Ort. "Wow. Es ist wunderschön hier." Gab ich glücklich von mir. Wir liefen zur Trauerweide rüber und setzten uns. "Shira. Ich wollte dich was Fragen." Gab er plötzlich von sich. Ich sah ihn an und merkte das er bedrückt aus sah. "Immer raus damit Dabi. Ich höre zu." Gab ich ermutigend von mir. Er atmete tief durch und sah mich an. "Es gibt da ein Mädchen. Ich kenne sie schon lange. Sie ist unbeschreiblich toll , mutig und liebevoll. Doch ich weiß nicht wie ich ihr meine Gefühle sagen soll." Erzählte er mir. Ich musste erstmal verarbeiten was er sagte. "Ähm...ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll. Aufjedenfall solltest du mit ihr reden und euch immermal verabreden. Wenn du denkst der richtige Zeitpunkt ist da solltest du es ihr sagen." Erzählte ich ihm. Er dachte darüber nach. "Danke. Das hat mir sehr geholfen." Gab er nun von sich. Sein Ausdruck wahr wieder normal so wie man ihn kennt. "Ich beschütze dich vor Shigaraki. Lara bestimmt auch." Erzählte er mir noch. Dann entspannten wir uns noch etwas bevor wir zurück kehren.

Im Versteck angekommen warteten alle auf uns. "Wo wahrt ihr beide? Shira du sollst nach der Schule sofort herkommen." Erzählte Shigaraki uns. Ich wurde nervös. "Wir haben ausgekuntschaftert. Die nächste Mission kann bald beginnen." Erzählte Dabi ihnen. Ich nickte daraufhin nur. "Shira. Wieso hast du deine Mission nicht erfüllt?" Fragte Shigaraki mich. "Tut mir leid. Ich habe es vermasselt. Meine Gefühle wahren nicht unter Kontrolle. Bestraft mich ruhig wie das letzte mal." Erzählte ich ihn traurig. Lara legte eine Hand auf meine Schulter. "Nein die Art von Strafe währe harmlos. Du bekommst die Strafe keine Strafe zu haben." Erzählte er mir. Ich sah ihn verwirrt an. "Du bist zu wichtig für uns. Wenn ich dich bestrafen tue würden wir einen großen Fehler machen. Doch die nächste Mission darfst du nicht verhauen. All for one will das sie perfekt läuft." Erzählte er. Ich nickte nur und beschloss ins Zimmer zugehen.

Dort angekommen legte ich mich ins Bett. Zudem dachte ich an Dabi. Was wollte er damit sagen? Vermutlich finde ich es irgendwann mal raus. Ich zog mich schnell um und ging schlafen.

what does Life mean?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt