Am nächsten Tag lief ich unbewusst an dem Ort lang wo man Shiras Leiche fand. Dort standen lauter Polizisten. Ich versteckte mich in der Nähe um zu hören was sie sagten. "Also wissen wir jetzt wie sie starb und wer es tat?" Fragte einer der Polizisten den anderen. "Ich Gasse mal zusammen was wir wissen. Shira lebte von klein auf bei der Familie Todoroki. Doch irgendwann wurde sie entführt. Sie lebte dann Jahre lang bei der Schurkenliga. Dort verliebte Sie sich in Dabi. Irgendwann bei einer Mission riss ihr Körper durch ihre Fähigkeiten. Weswegen man viele Operationen machen musste. Sie ähnelte Dabi etwas bei ihrem Aussehen. Am Ende haben sie geheiratet und ein Sohn bekommen. Doch irgendwann starb die Liga aus. Von alleine starb keine Liga aus. Wir hatten von allen die Leichen gefunden. Außer von Dabi. Deswegen verdächtigen wir Dabi wegen Mordes. An Shiras Leiche fand man keine Spuren was auf Mord hindeuten konnte. Doch sie hat ihr Kind bis aufs letzte verteidigt. Der Rest der Liga wurde zusammen in der Nähe vergraben. Doch diese hatten äußerlich schlimme Wunden gehabt. Lara starb während der Schwangerschaft mit Shigaraki zusammen. Die anderen hatten die selben Wunden. Jetzt müssen wir nur noch Dabi finden. Wenn wir ihn haben finden wir auch die Lösung zu allem." Erzählte der andere Polizist. Die Stimmen von den beiden verschwanden. Als es leise wahr kahm ich aus dem Versteck raus. Doch ich erschrack vor dem Mann vor mir. Er hatte schwarze Haare und Türkise Augen. Mir fiel ein das ich ein Bild von ihm im Fernseh gesehen habe. Vorsichtig wich ich zurück und fiel hin. Er beobachtet mich vorsichtig. Dann kniete er sich vor mich und reichte mir die Hand. "Hab keine Angst." Gab er vorsichtig von sich. Ich nahm zögernd seine Hand. Er zog mich auf die Beine und ging danach zum Grab. Ich folgte sachte und sah das Grab an. Er schwieg während er Shira und ihr Kind sah. "Du siehst ihr erstaunlich ähnlich. Wenn würde ich auch meinen das du Sie bist. Darf ich fragen wie du heißt?" Erzählte er erschöpft. "Shira Itó." Gab ich von mir. Er nickte. Plötzlich brach er zusammen und fing an mit Husten. Ich eilte an seine Seite. "Gehts ihnen gut? Soll ich ein Arzt holen?" Fragte ich ihn vorsichtig. Er ließ sein Blick aufs Grab gerichtet. "Nein. Das habe ich verdient. Meine Zeit ist auch bald vorbei. Dann bin ich wieder bei ihr und unserem Sohn." Erzählte er mir. Ich verstand worauf er hinaus will. "Darf ich fragen wie die Liga. Nein. Wie Shira und ihr Kind starben?" Fragte ich vorsichtig. Er blieb kurz ruhig. "Die Liga wurde angegriffen. Unser Versteck brannte nieder. Es sind so gut wie alle rausgekommen. Lara ging wieder rein um ihr zu helfen. Shigaraki ging ihr nach. Danach kahm Shira mit Takeru im Arm raus. Doch Takeru wahr bereits tot. Shira wahr dadurch am Boden zerstört. Sie begann Tage später Selbstmord. Daraufhin habe ich sie hier mit Takeru vergraben. Die Liga ist auch in der Nähe vergraben. Ich bin der einzige der lebend rausgekommen ist. Aber auch ich trage Wunden von mir. Ich werde auch nicht mehr lange Leben." Erzählte er mir. Ich sah das aus seiner Nase und Mund Blut rauskahm. "Wenn du Shiras Inkarnation bist. Versprich mir mich wieder zu Lieben. Ich habe meine Inkarnation auch schon getroffen. Ihm habe ich auch das alles erzählt." Erzählte er mir. Er sah mich daraufhin das erstemal an. Ihn liefen Tränen. Ich wahr verwirrt. Er fing an sich aufzulösen. "Pass gut auf dich auf bis wir uns wieder sehen." Gab er noch von sich und löste sich endgültig auf. Ich wahr über die ganze Zeit verwirrt. Als ich die Sirenen hörte rannte ich sofort nachhause.
Zuhause angekommen wahren meine Eltern noch nicht zuhause. Ich beschloss in mein Zimmer zugehen um zu verstehen was genau passiert ist. 'Also bin ich wirklich diese Shira nochmal. Das heißt Toya ist dann dieser Dabi. So ganz verstehe ich es noch nicht.' Dachte ich. An der Stelle weiß wirklich nur die Zukunft bescheid. Doch es würde mich sehr freuen Toya wieder zusehen.
DU LIEST GERADE
what does Life mean?
Fiksi PenggemarShira Todoroki. Sicher denkt ihr sie ist die Schwester von Shoto. Damit liegt ihr nicht so falsch. Shotos Eltern fanden sie in einem verlassenen Gebäude. Shira erinnerte sich nicht daran. Als Endeavor also Enji Todoroki , Shira im Keller einsperrte...