-Gay chicken-
Als Eren Levi vorgeschlagen hatte, mit ihm ein Spiel zu spielen, von welchem die anderen des 104. Squads geredet hatten, wäre Eren niemals auf den Gedanken gekommen, dass Levi mitmachen würde.
Vorallemding nicht bei so einer Art von Spiel. Dem Spiel der Spiele: Gay Chicken.______________________________
Es musste so um die Mittagszeit herum gewesen sein, als Eren an die des Arbeitszimmers von Levi klopfte. Der braunhaarige Teenager war nervös, oh, und wie er das war.
Denn das, was er vorhatte, konnte sein Todesurteil sein. Wahrscheinlich war es das sogar.
Es dauerte eine Weile, bis Eren endlich das dunkle und genervte ,,Herein" von dem älteren Schwarzhaarigen vernahm.
Eren öffnete die Tür, blickte mit seinen türkisfarbenen Augen sogleich in die stahlgrauen des nur etwa einen Meter sechszig großen Corporals.,,Ach du.", schnaufte er beim Anblick Erens.
Der jüngere Teenager ignorierte Levi schlicht hinweg, sondern inspizierte das saubere Zimmer, während er nervös anfing zu reden.
,,Heichou, hast gerade zufällig etwas Zeit?"
Keine Sekunde später wurde Levi hellhörig.
,,Kommt drauf an, was es ist."Eren kratzte sich nervös am Hinterkopf, sein Herz schlug ohm bis zum Hals. Er schluckte tief, bevor er endlich mit seinem Ticket zum Tod herausrückte.
,,Heichou, ich würde gern ein Spiel mit dir spielen."Schweigen. Kaltes Schweigen lag im Raum, bevor Levi einen Pruster raus ließ.
,,Und was willst du spielen? Verstecken, fangen? Ich bitte dich Eren, bist du dafür nicht etwas zu alt? "
Levi lachte ironisch, während er seine Antwort Eren entgegen warf, welcher versuchte, es so gut wie möglich zu ignorieren.
,,Das Spiel heißt Gay Chicken."Augenblicklich verstummte das Lachen.
,,...Bitte was?"
,,Gay Chicken.", wiederholte sich Eren. ,,Zwei Männer stellen sich einander gegenüber und nähren sich einander so lange, bis einer den Kopf wegzieht."
In Levis Gesicht lag alles andere als Begeisterung. Der Ältere nahm einen Stuhl und ließ sich auf diesen Fallen.
,,Zwei Fragen, Rotznase.
Erstens, warum muss ich das Opfer für deine schwulen Spiele sein, Zweitens, was ist wenn keiner wegzieht?"Erens Wangen nahmen eine rötliche Färbung an. Langsam machte er einen Schritt auf Levi zu, sodass sie nur ein knapper halber Meter trennte.
Eren beugte sich runter. Seine Augen waren nun auf der Höhe von denen Levis.,,Ich weiß selbst nicht genau, warum gerade du, aber... irgendwie fühlt es sich so an, als könnte ich dieses Spiel nur mit dir machen, verstehst du?"
Sie sahen einander in die Augen, man konnte nur das Atmen beider Männer hören.
Levi erhob seine Stimme, die rosaroten Lippen teilten sich.,,Nein, verstehe ich nicht.", gab er zu, woraufhin Eren einen enttäuschten Seufzer ausstieß.
,,Okay. Zurück zu deiner Frage, wenn keiner wegzieht, kommt es zum Kuss und bei sind sogenannte 'Gay Chicken'."
Levi sah Eren an. Er fühlte sich mehr unbehaglich als wohl bei dem etwas anderem Spiel, jedoch nickte er schließlich. Er glaubte nicht, dass Eren es durchziehen würde, ihn zu küssen. Außerdem klang trotzdem lustig. Warum also nicht?
,,Okay, probieren wir's aus."
Erens Augen funkelten. Und er nickte zufrieden, während er Levi erklärte, dass er bis drei zähle und das Spiel dann losginge.
Gesagt, getan. Die Zahlen Eins, Zwei und Drei entflohen Erens Mund.
Langsam nährten sich die Lippen der beiden. Langsam. Ganz, ganz langsam.
Eren fiel auf, wie perfekt geschwungen Levis Lippen waren.Zehn Zentimeter trennten die beiden Männer ungefähr noch, doch keiner von beiden zog weg, im Gegenteil, sie nährten sich einander immer mehr.
Levi konnte Erens Atem schon auf seiner Haut spüren. Er war überrascht, dass der Jüngere immer noch näher kam, doch genauso überrascht war von sich selbst, dass er noch nicht weggezogen hatte.
Der Abstand wurde immer kleiner.
Fünf Zentimeter, vier Zentimeter, drei Zentimeter, zwei Zentimeter, ein Zentimeter, und plötzlich betrug der Abstand null.Erens Lippen legten sich sanft auf die Levis.
Sie hatten es tatsächlich durchgezogen. Beide. Sie beide waren 'Gay Chicken'.Eren ließ nicht von Levi ab. Stattdessen legte er seine Hände auf Levis Wangen und zog diesen noch mehr in den Kuss.
Levi akzeptierte die Geste einfach.Im Raum war Stille.
Zumindest solange bis eine übermotivierte Petra die Tür aufschlug, dass Spektakel sah und schreiend wegrannte.
Levi befreite sich schnell aus dem Kuss, wischte sich über den Mund, und blickte nur in das breit grinsende Gesicht eines Eren Jägers, der leise flüsterte: ,, Hätte nicht gedacht, dass du ein Gay Chicken bist, Levi."
Nach der Aktion verbrachte Eren den Rest des Tages eingesperrt in seiner Zelle.
LE ENDE :D
___________________________________
Hallo ihr, die das lest!
Mit dieser kurzen Fic ist der Startschuss zu meiner One month of OTP-Challenge gefallen.
Ich hoffe, ihr hattet Spaß an der Geschichte ubd verfolgt die Challenge eventuell sogar weiter ^-^Ich nehme btw Vorschläge für Stories liebend an, also falls irgendwer etwas bestimmtes lesen will, keine Scheu, einfach vorschlagen.
Dann bis morgen!
DU LIEST GERADE
One month of OTP-Challenge
FanficEinen Monat lang jeden Tag eine Geschichte zu einem OTP? Stellen wir uns der Challenge! :D