Jeongin erhob sich von dem Platz, auf dem er die ganze Zeit gesessen hatte und sah die Treppe, die auf die Bühne führte, nach oben. Es war so weit. Sein eh schon viel zu schnell schlagendes Herz beschleunigte nochmal um einiges, sodass ihm davon fast schlecht wurde. Jeongin erlaubte es sich noch einmal die Augen zu schließen und tief ein und aus zu atmen, bevor er die Treppen nach oben lief und durch den Vorhang hindurch, auf die Bühne lief.
Sofort spürte er die vielen Augenpaare, die nun auf ihm lagen. Er sah sich flüchtig in der Menge um. Das waren ja alles Alphas! Das merkte er sofort, denn Jeongin fühlte sich schwach, seine Beine zitterten auch etwas. Er vernahm die dominanten Pheromone der Alphas. Das war er echt nicht gewohnt. Ganz selten hatte er bis jetzt einen Alpha zu Gesicht bekommen, denn in der Gegend in der er lebte und aufgewachsen ist, gab es keine Alphas. Sie würden sich wahrscheinlich nichtmal in die Nähe dieses Kaffs trauen.
Auf einmal so vielen Pheromonen ausgesetzt zu sein war echt kein Spaß. Jeongin spürte, wie ihm schwindelig und ganz heiß wurde. Hoffentlich geht das schnell vorbei. Um etwas herunter zu kommen, kniff er sich in den linken Arm.
,,unsere grüne 74 heute, ist etwas ganz besonderes. Er ist unberührt und kerngesund. Obendrein ist er gerade mal 18. Anfangspreis: 802700000 Won (ungefähr 600 000,00 Euro, at least that's what google says🐌),, verkündete der Auktionator laut und ein Raunen ging durch die Menge. Jeongin schluckte schwer. Irgendeinem dieser Alphas wird er am Ende des Tages gehören. Wem wohl?
Ein weiteres Mal sah sich Jeongin in der Menge um. Dieses Mal ließ er sich Zeit, jede Person genau zu betrachten und schätzte dabei ab, bei wem er wohl landen wird.
Auf einmal traf Jeongins Blick denen eines Mannes. Er stockte. Ein junger Alpha sah ihm direkt in die Augen. Und er sah gut aus, das musste Jeongin zugeben. Dennoch empfand er die Blicke als unangenehm, weshalb er seinen Kopf schnell zur Seite drehte. Warum schaut der so?!
,,803000000,00!,, ertönte eine Stimme von ganz hinten und Jeongin sah dorthin. Ein alter Herr mit Bart hob ein Schildchen hoch. Das war kein Koreaner. Jeongin schätzte auf zentral Europa. ,,oh bitte nicht,, nuschelte er ganz leise, sodass es niemand hören konnte. Er wollte nicht in ein anderes Land, deshalb atmete er erleichtert aus, als ein anderer Alpha den Herr überbot.
,,804000000,00!,, wie verdienen die bitte das viele Geld?! Jeongin war geschockt. Das war eindeutig nicht seine Welt.
Es wurden noch ein paar Gebote gemacht. Jeongin bekam von all dem gar nichts mehr mit. Er war total benommen und atmete schwer. Er fühlte sich wie ein Objekt, bewertet nach seinem Äußeren. Das machte ihm Angst. Er war doch wer, er war Yang Jeongin! Nicht einfach nur ein Objekt...
Jeongin ballte seine Hände zu Fäusten und biss sich fest auf die Zunge. Er war traurig aber gleichzeitig auch wütend. Es machte ihn wütend, dass Omegas so behandelt wurden. Sie waren gezwungen sich als Objekt her zu geben. Wie gern er seine Wut raus schreien würde aber das durfte er nicht also riss er sich nochmal zusammen.
Jeongin sah wieder in die Menge und bemerkte wieder diesen Mann mit den schulterlangen Haaren. Hatte er seinen Blick überhaupt einmal von ihm abgewendet? Aber geboten hatte er noch nicht. ,,Was stimmt denn nicht mit dem?,, zischte Jeongin leise. Dieser Alpha war ihm nicht geheuer.
Hyunjin grinste, als sich sein Blicke wieder mit denen dieses Omegas trafen. Das war er. Den wollte er haben. 18 und unberührt. Und nicht zu vergessen sein Aussehen. Die anderem Omegas von davor waren nichts für ihn und er war schon schlecht gelaunt weil er dachte, er wäre umsonst gekommen. Doch dieser Omega war genau sein Typ. ,,Vater ich möchte den. Um jeden Preis,, brummte er.
Herr Hwang sah seinen Sohn überrascht an. Der? Der stand da oben auf der Bühne und zitterte wie Espenlaub. Aber seinem Sohn schien es ernst und er war ja auch der jenige, der sich mit diesem Omega herum schlagen muss. Also konnte es ihm egal sein. ,,wie du meinst,, mit diesen Worten hob er seinen Arm.
,,1000000000,00 Won!,,
DU LIEST GERADE
Ω OMEGA Ω
FanfictionMal was neues :D. Eigentlich war es schon immer klar, dass Jeongin ein Omega ist. Seine Mutter war ein Omega und seine Großmutter sowie sein großes Geschwisterchen ebenfalls. Also war es nicht wirklich eine Überraschung, als das Ergebnis seines Blut...