Ω012Ω

590 36 3
                                    

,,und wie sieht's aus?,, fragte Hyunjin. Es brauchte einen Moment, bis er eine Antwort erhielt. ,,Ich weiß ja nicht...,, kam es schließlich von dem 18- jährigen. Skeptisch betrachtete dieser sich selbst in dem Ganzkörperspiegel, der in der Umkleidekabine hing. Allein der Preis der Hose, die er gerade trug, betrug eine Monatsmiete für seine Mutter. Jeongin schämte sich in solchen Klamotten zu stecken. Es fühlte sich irgendwie falsch an. Er seufzte leise und strich über den weichen Stoff des Hemds.  ,,Nein das geht nicht,, dachte er sich und fing an das Hemd auf zu knüpfen. Schnell raus aus den Klammotten. Es sollte verboten werden, überhaupt so teure Kleidung her zu stellen.

Hyunjin hatte seiner Meinung nach lang genug gewartet. Er wollte sehen wie sein Omega in dem von ihm ausgewählten Outfit aussah. Also schob er den Vorhang zur Seite und verschaffte sich somit zutritt zu der kleinen Kabine und freie Sicht auf Jeongin

. ,,Jetzt warte doch mal!,, als er sah, wie Jeongin schon drauf und dran war das Hemd wieder aus zu ziehen, hielt er den jüngeren am Handgelenk fest. Er konnte es doch noch nichtmal sehen!

Erschrocken zuckte Jeongin zusammen. Er reagierte schnell und verdeckte sich mit der freien Hand die Brust. Das wiederum belustigte Hyunjin.  ,,früher oder später werde ich das eh sehen,  kein Grund dich zu verstecken,,

Jeongin lief beschämt rot an. Er musste an gestern Abend denken und wie unwohl er sich da gefühlt hatte. Genau dieses Unwohlsein stieg jetzt wieder in ihm auf, als Hyunjin ihn betrachtete. Doch der Ältere schien das nicht zu bemerken, er war vielmehr damit beschäftigen seinen Omega in den Sachen, die er ausgesucht hatte zu betrachten.  Und es gefiel ihm. Jeongin sah echt gut darin aus.  ,,Das kaufen wir. Und die ganzen Sachen von davor,, beschloss er schließlich. 

Gesagt getan. Jeongin war geschockt, als er die Summe hörte, die diese paar Klamotten kosteten. Das war doch verrückt! Warum bezahlt Hyunjin das? Und dann noch nicht einmal für sich selbst, sondern für Jeongin.

,,Dafür schmeißt du aber deine alten Sachen weg,, verlangte Hyunjin, als die beiden den Laden verließen. Jeongin nickte, doch in Wahrheit wollte er es nicht tun. Er mochte seine Sachen und fand nicht, dass sie irgendwie schäbig aussahen. Wenn sie Hyunjin wirklich so sehr stören, dann trägt Jeongin die Sachen eben nur noch zum Schlafen. Gemütlich waren sie ja.

Voll bepackt mit Taschen liefen die zwei zu Hyunjins Auto und als diese im Kofferraum verluden worden waren, wollte sich Jeongin rein setzen, Hyunjin hielt ihn allerdings auf.  ,,wir fahren noch nicht nach Hause. Erstmal lernst du meinen besten Freund noch kennen,,

Verwirrt sah Jeongin auf. Er soll den besten besten Freund von Hyunjin kennen lernen?

Also ging's noch nicht nach Hause sondern erstmal in ein Café. Gespannt sah sich Jeongin um.  Er erwartete einen großen, hübschen Alpha, wie Hyunjin einer war. Außerdem stellte er sich vor, dass auch Hyunjins Freunde Anzugträger waren. Dementsprechend überrascht war er, als Hyunjin auf einen etwas kleineren Jungen Herr, gekleidet in Jogginghose und Shirt, zulief. 

,,lange nicht gesehen Changbin,,

Kam lange nichts. Sorry :')

Ω OMEGA ΩWo Geschichten leben. Entdecke jetzt