Jeongin wollte ihn nicht gleich am ersten Tag wütend machen, indem er ihn zu lange warten ließ. Also begab er sich wieder ins Wohnzimmer, wo Hyunjin auf ihn wartete. Als dieser den jüngeren erblickte, grinste er...
,,da bist du ja. Hast du alle deine Sachen ausgepackt?,, frug der Ältere und richtete sich im Sessel auf. Jeongin nickte. Er stand etwas unbeholfen im Wohnzimmer herum. Er wusste nicht, ob er sich jetzt auch hinsetzen sollte oder nicht. Hyunjin bemerkte wohl die Unsicherheit des jüngeren. ,,Setz dich doch,, forderte er ihn also auf und Jeongin wollte dieser Bitte sofort nachgehen, indem er die Couch ansteuerte, doch Hyunjin unterbrach ihn.
,,nicht da hin. Hier hin,, grinsend tätschelte er seinen Oberschenkel. Jeongin hielt inne. ,,wie jetzt?,, frug er perplex und sah den blond- haarigen dabei entgeistert an. Auf seinen Schoß? Er hoffte inständig, dass er sich verhört hatte. ,,du hast schon richtig verstanden,, erwiderte Hyunjin. ,,und jetzt komm her, oder willst du mich wütend machen? Gleich am aller ersten Tag?,,
Nein. Natürlich wollte Jeongin das nicht. Er seufzte und bewegte sich dann widerwillig auf Hyunjin zu. Dieser hatte wieder sein dreckiges Grinsen aufgesetzt. Als Jeongin nah genug stand, zog er ihn auf seinen Schoß. Dann gab er ein unzufriedenes Brummen von sich. ,,du wiegst zu wenig. Isst du etwa nicht gescheit? Das wird sich von nun an ändern,, schließlich wollte er keinen abgemagerten Omega.
Jeongin antwortete nicht auf das, was Hyunjin ihm sagte. Er wusste, dass er dünn war. Seine Oma hatte das auch immer zu ihm gesagt weil sie sich immer so viele Sorgen um ihn machte.
Als Jeongin nicht antwortete, verdrehte Hyunjin die Augen, doch beschloss das Thema zu wechseln. ,,Du hast echt weiche Haut,, stellte er fest und strich erst über Jeongins Hand und dann seinen Arm nach oben. Jeongin spannte seinen ganzen Körper an, um sich daran zu hindern von Hyunjins Schoß zu springen und weg zu laufen. Ihm war diese Situation so unangenehm. Er wollte einfach nur, dass es endet. Doch zufrieden war Hyunjin noch lange nicht. Im nächsten Moment vergrub er sein Gesicht in Jeongins Halsbeuge, was Jeongin erschrocken aufzischen ließ. Er wollte aufstehen doch Hyunjin hatte seine Arme um ihn geschlungen und hielt ihn fest. ,,H-hyunjin....,,
Verängstigt versuchte er den Älteren weg zu drücken, doch keine Chance. ,,du riechst so gut. Die meisten Omegas riechen einfach nur süß aber du bist besonders,, Hyunjin fuhr mit seiner Hand unter Jeongins Shirt. Er wollte jetzt keinen Sex mit ihm. Jeongin sollte sich nur so schnell wie möglich an seinen Alpha gewöhnen, denn allzu lange wollte Hyunjin nicht warten. Spätestens bei Jeongins nächsten Brunst, wollte er mit ihm schlafen. Es fiel ihm selbst jetzt schon schwer sich zurück zu halten, denn Jeongin verströmte die ganze Zeit über unbewusst seine Pheromone. Wahrscheinlich aus Angst oder hatte er etwa nie gelernt Das zu kontrollieren? Unwahrscheinlich war dies nicht, schließlich ist er unter Omegas aufgewachsen und musste sie daher nie kontrollieren. ,,ich werde ihm viel beibringen müssen,, dachte sich Hyunjin und setzte seine Lippen an Jeongins zarte Haut an.
Jeongin kniff die Augen zusammen. Er war noch nicht bereit für sein erstes Mal. Er wollte nicht, dass es jetzt passiert. Und als wurde sein Flehen von irgendeiner höheren Macht erhört, wurden sie von der Haushälterin unterbrochen. ,,Junger Herr? Das Essen ist fertig,, sprach sie und Jeongin sprang auf. Dann sah er zu Hyunjin, der etwas genervt schien. Die Haushälterin hatte doch gesehen, dass er mit Jeongin beschäftigt war, wieso unterbricht er sie?! ,,Danke, sie können gehen,, er stand auf und lief in die Küche. Die Haushälterin lächelte Jeongin höflich an und verschwand dann nach unten. Hatte sie ihm gerade etwa geholfen? Jeongin sah ihr noch kurz nach, strich dann sein Shirt wieder glatt und richtete seine Haare bevor er Hyunjin in die Küche folgte.
DU LIEST GERADE
Ω OMEGA Ω
Fiksi PenggemarMal was neues :D. Eigentlich war es schon immer klar, dass Jeongin ein Omega ist. Seine Mutter war ein Omega und seine Großmutter sowie sein großes Geschwisterchen ebenfalls. Also war es nicht wirklich eine Überraschung, als das Ergebnis seines Blut...