Als Jeongin an diesem Morgen in die Küche trat musste er verwundert fest stellen, dass Hyunjin noch da war. Der Ältere saß am Esstisch und aß sein Frühstück. Als Jeongin den Raum betrat sah er auf und lud ihn dazu ein sich zu ihm zu setzen. ,,Ich muss heute nirgends hin ausnahmsweise" erklärte er. ,,Achso...,, Jeongin sah auf seinen Teller. Frau Han hatte mal wieder ein sehr leckeres Frühstück serviert. Während Jeongin sein Frühstück aß merkte er immer wieder Hyunjins Blicke auf sich liegen. Das war ihm etwas unangenehm aber er ließ sich nichts anmerken. ,,Ich hab von Freunden Kinotickets geschenkt bekommen. Wir wollten zusammen einen bestimmten Film sehen aber jetzt ist er seine Familie in Australien besuchen. Hast du Lust auf Kino?,, frug Hyunjin irgendwann.
Was ist das für eine Frage? Natürlich wollte Jeongin ins Kino! Er war bisher nur einmal in seinem Leben im Kino und da war er noch klein. Kino war einfach viel zu teuer und seine Familie konnte es sich nicht leisten. Als er sieben war wollte er unbedingt diesen einen Film im Kino ansehen, weil ihn damals schon alle anderen in seiner Klasse im Kino gesehen hatten. Jeongin wird nie vergessen, wie seine Großmutter ihn mit Karten überrascht hatte und mit ihm ins Kino gegangen ist. Dieser Tag gehörte zu einem seiner Lieblingstage.
,,Gerne,, der 18- jährige versuchte sein bestes nicht allzu aufgeregt zu klingen. ,,Gut dann zieh dich nach dem Essen an. Dann können wir los" Hyunjin entging natürlich nicht, dass der Jüngere extra schnell das restliche Essen auf seinem Teller in sich schaufelte. Sobald er fertig war sprang er auf und lief in sein sein Zimmer um sich anzuziehen. Hyunjin konnte nicht anders als zu lächeln. Das eben war echt süß. Er hätte viel früher vorschlagen sollen mit Jeongin etwas zu machen. Vielleicht hilft es ja auch bei dem Kommunikationsproblem zwischen den Beiden, wenn sie etwas Zeit miteinander verbringen. Das hoffte Hyunjin zumindest.
Nachdem sich beide fertig gemacht hatten, zogen sie ihre Schuhe an und gingen zu Hyunjins Auto. Die Vorstellung wäre um 14 Uhr gewesen aber natürlich musste es einen riesigen Stau auf dem Weg zum Kino geben, der die beiden den Einlass verpassen ließ. ,,Ist doch kein Problem. Die nächste Vorstellung ist heute Abend. Bis dahin machen wir einfach etwas Anderes,, sagte Hyunjin als er Jeongins enttäuschten Gesichtsausdruck sah. Sofort lächelte der jüngere wieder.
,,okay und was?"
Hahaha ich muss Kapitel auf Vorrat schreiben weil ich eine Weile nicht schreiben kann aber versuche trotzdem wieder regelmäßiger Kapitel hoch zu laden
DU LIEST GERADE
Ω OMEGA Ω
FanfictionMal was neues :D. Eigentlich war es schon immer klar, dass Jeongin ein Omega ist. Seine Mutter war ein Omega und seine Großmutter sowie sein großes Geschwisterchen ebenfalls. Also war es nicht wirklich eine Überraschung, als das Ergebnis seines Blut...