,,Und wie war dein Tag heute Kleiner?,, frug Hyunjin. Kleiner? Was heißt hier bitte Kleiner?! Jeongin verstand einfach nicht, wieso Hyunjin ihn nie beim richtigen Namen nennen konnte. Aber heute fand er es nicht so schlimm, da heute ein schöner Tag war. Er hatte sich noch ewig mit diesem Jisung unterhalten. Er war so cool! Er ließ niemanden über sein Leben bestimmen. Seine Mutter arbeitete so hart, damit ihr Sohn niemals auf den Markt muss. Und auch Jisung arbeitete schon. Und zwar als Kellner in einem kleinen Cafe in der Stadt. Jeongin hoffte wirklich, dass Jisung von nun an öfter vorbei kommt. Er selbst durfte ja nicht raus.
,,Mein Tag war super und deiner?,, stellte er die Gegenfrage. ,,Ja, meiner war auch gut...,, damit war das Gespräch vorerst beendet. Hyunjin wusste nicht, was er noch sagen sollte und Jeongin traute sich nicht etwas zu sagen. Stattdessen aß er einfach weiter seiner Suppe, die Frau Han noch gemacht hatte, bevor sie mit Jisung zusammen gegangen war.
Hyunjin stellte sich mal selbst wieder die Frage, wann wohl Jeongins Brunst endlich kommen würde. Er wartete jetzt schon über eine Woche. Wenn er Pech hatte, dann kann das noch Wochen dauern. Allerdings hatte Jeongin beim Kauf angeben müssen, wann seine letzte Brunst war und das war schon etwas länger her. Theoretisch sollte es also nicht mehr lange dauern.
Jeongin hingegen dachte gar nicht über seine Brunst nach. Er war gar nicht darauf eingestellt, dass diese bald kommen könnte. Vielleicht hatte er den Gedanken an die nächste Brunst ja auch verdrängt. Schließlich wusste er, dass er spätestens dann mit Hyunjin schlafen müsste.
Doch als Jeongin aufstehen wollte, um sein Geschirr ins Waschbecken zu legen, durchfuhr ihn eine Hitzewelle. Erschrocken krümmte sich Jeongin, wobei ihm sein Besteck zu Boden fiel. ,,Scheiße,, zischte er. Es ist so weit. Schnell sammelte Jeongin sein Besteck wieder ein und brachte es zusammen mit seinem Teller zum Waschbecken. ,,Alles gut?,, frug Hyunjin den jüngeren verwirrt. Auf einmal verhielt er sich so komisch und stand stocksteif da. ,,J-ja... alles gut. Ich hab nur Kopfschmerzen. Vielleicht sollte ich ins Bett,,
Hyunjin musterte Jeongin nochmal und gab dann mit einem Nicken sein Ok. Nicht, dass sein Omega jetzt auch noch krank wird... Aber dem war nicht so. Das wurde Hyunjin klar, als Jeongin mit schnellen Schritten aus der Küche lief und ihm ein süßer Duft in die Nase stieg. Dieser Duft zauberte ein breites Grinsn auf Hyunjins Gesicht. Endlich ist es so weit. Jeongins Brunst. Am liebsten wäre er Jeongin sofort nachgelaufen, beschloss dann aber bis morgen früh zu warten.
Jeongin wiederum, atmete erleichtert auf, als er sein Zimmer erreicht und die Tür geschlossen hatte. Er dachte, Hyunjin hätte nichts bemerkt...
DU LIEST GERADE
Ω OMEGA Ω
FanfictionMal was neues :D. Eigentlich war es schon immer klar, dass Jeongin ein Omega ist. Seine Mutter war ein Omega und seine Großmutter sowie sein großes Geschwisterchen ebenfalls. Also war es nicht wirklich eine Überraschung, als das Ergebnis seines Blut...