Ω016Ω

653 37 7
                                    

Das wurde eine schlaflose Nacht. Für beide.

Jeongin krümte und wandte sich in seinem Bett. Ihm war unglaublich heiß, sein ganzer Körper zitterte. So sehr sehnte sich sein Körper nach einem Alpha. Und dieses Mal war es schlimmer als sonst. Er konnte Hyunjin riechen und nahm seine Pheromone wahr. Sie waren so stark, auch durch die Tür. Schon öfter hatte sich Jeongin bei dem Gedanken erwischt, zu Hyunjin zu gehen. Zum Glück konnte er sich immer wieder davon abhalten. Bis jetzt war er noch immer der festen Überzeugung, dass Hyunjin keine Ahnung hatte.

Dieser allerdings wusste genau was los war. Er roch es und es ließ ihn nicht schlafen. Dieser Duft machte ihn verrückt! Selbst der kleine Spaziergang durch den Gaten, konnte ihn nicht beruhigen. Nun lief er nervös durch den Flur und sah immer wieder zu Jeongins Tür. Zum zehnten Mal in dieser Nacht bandt er sich die Haare zusammen. Er zerstörte sich den Zopf immer wieder, indem er sich gestresst durch die Haare fuhr. Sein Blick fiel auf die Uhr.

Es war mittlerweile 4 Uhr. Mittlerweile? Für Jeongin und Hyunjin war es 'erst' 4 Uhr. Für sie fühlte sich diese Nacht unendlich an.

,,Ich kann nicht mehr, ich hab genug gewartet...,, beschloss Hyunjin schließlich fünf Minuten später und machte sich auf den Weg zu Hyunjins Zimmer.

Vorher allerdings ging er nochmal in sein eigenes Zimmer und griff in seine Nachtischschublade. Auf keinen Fall konnte er die Verhütung vergessen. Auf Kinder hatte er nun wirklich keine Lust. Er war doch erst 19. Das war noch viel zu früh.

Dann konnte ihn nichts mehr halten. Hyunjin riss die Tür zu Jeongins Zimmer auf und schmiss die Packung Kondome zu ihm aufs Bett. Jeongin erschrak natürlich. Zuerst sah er Hyunjin an, dann die Packung Kondome. Als er erkannte, um was es sich da handelt, riss er die Augen auf. Jetzt war es also soweit.

(So... ich glaub ihr wisst was jetzt kommt. Deshalb hier eine Warnung, für die die kein Smut lesen wollen. Ihr verpasst nichts, im nächsten Kapitel geht es ganz normal weiter :))

Hyunjin zog sich schonmal sein Shirt aus und setzte sich dann aufs Bett. Es war unerträglich heiß. ,,ich wurde schon ungeduldig,, gab er grinsend zu. Jeongin bedeckte sich schüchtern mit seiner Decke. Er wusste, dass Widersprechen nichts bringen würde. Außerdem fehlte ihm dazu die Kraft. Hyunjin hatte ihn ja auch vorgewarnt, dass Das passieren würde sobald Jeongin in die Brunst kommt. Mehr oder weniger war er also darauf vorbereitet. Allerdings war das sein erstes Mal. Das machte ihn nervös aber sein Verstand war auch viel zu vernebelt um richtig auf diese Angdt einzugehen. Da war dieses Verlangen dem er sich einfach nur hingeben wollte und auf der anderen Seite fühlte es sich falsch an. Er war hin und her gerissen.

Das merkte Hyunjin natürlich und gab ein leises Seufzen von sich. Am liebsten würde er Jeongin einfach die Kleider vom Leib reißen aber er wusste auch, dass das Jeongins erstes Mal war. Also nahm er sich vor es langsam und vorsichtig anzugehen. Er war kein Unmensch und wollte Jeongin nicht verschrecken. Vielmehr wollte er ihm ein schönes erstes Mal schenken. Vorsichtig rutschte er zu Jeongin und schob die Decke zur Seite. ,,Willst du vorher noch duschen?,, frug er. Jeongin schüttelte den Kopf. Er hatte schon geduscht, da er dachte, dass das vielleicht hilft seinen Duft einzudämmen. Bis eben hatte er ja noch gedacht, er könnte seine Brunst vor Hyunjin verstecken.

,,okay. Heb deine Arme an,, forderte Hyunjin und Jeongin tat es fast schon automatisch. Das waren die dominanten Pheromone, die ihn unterwürfig werden ließen. Hyunjin lächelte zufrieden und zog Jeongin sein Shirt aus. ,,wusstest du, dass der Körper überall erogene Zonen hat?,, frug er und strich sanft über Jeongins blasse Haut. ,,Jeder Mensch hat seine individuellen erogenen Zonen und mit dem richtigen Partner und etwas Geduld kann man sie Alle finden. Leg dich auf den Bauch,,

Ω OMEGA ΩWo Geschichten leben. Entdecke jetzt