Hyunjin konnte nicht aufhören den jungen Omega namens Jeongin anzustarren. Schon während der Auktion bekam konnte er seinen Blick nicht abwenden und auch während dem Verfassen und Untersschreiben der Besitzerurkunde, ließ ihn das Verlangen nicht los SEINEN Omega an sich ziehen zu wollen und seinen süßen Duft einzuatmen den er die ganze Zeit über ausstieß. Wahrscheinlich geschah dies unbewusst, Hyunjin sah wie nervös der Junge war aber ehrlich gesagt belustigte ihn das nur.
Nun war Alles geregelt und die Urkunde unterschrieben. Jeongin war nun SEIN Omega. Hyunjin konnte es kaum noch abwarten endlich zu Hause zu sein. ,,Was stell ich als erstes mit ihm an?,, frug er sich während sie auf dem Weg zum Auto waren. Der Omega lief mit seiner Mutter hinter uns her.
Am Auto angekommen blieb Hyunjin stehen und drehte sich zu den zwei. ,,Zeit zum Verabschieden,, sagte er und schnappte sich Jeongins Tasche, um sie in den Kofferraum zu legen.
Jeongin sah mit Tränen in den Augen zu seiner Mutter. ,,M-Mama ich will das nicht...,, schniefte er. ,,Oh Großer,, die ältere Dame seufzte und zog ihren Sohn an sich. ,,Es tut mir so leid... Ich liebe dich,, sie wird ihn so vermissen. Minuten lang standen sie so da, bis sich Hyunjin räusperte. ,,Wir sollten los,, unterbrach er die beiden und öffnete Jeongin die Tür zu den hinteren Sitzen.
Widerwillig löste sich Jeogin von seiner Mutter und stieg in das viel zu teuer aussehende Auto. Ein letztes mal sah er zu seiner Mutter, bevor Hyunjin die Tür zuschlug. Er selbst steig am Beifahrersitz ein und sah nach hinten. ,,Schnall dich an,, verlangte er und tat das selbe bei sich.
Jeongin tat, was von ihm verlangt wurde und sah dann aus dem Fenster. Seine Mutter winkte mit einem aufgesetzten Lächeln doch Jeongin wusste, dass dieses Lächeln nicht echt war. So oft hatte er das echte Lächeln seiner Mutter schon gesehen.
Als das Auto los fuhr, holte Jeongin die Kette hervor, die er heute morgen geschenkt bekommen hatte. Er hatte sie um seinen Hals, unter seinem Shirt getragen. Jeongin seufzte leise und drückte das Schmuckstück an sich.
Hyunjin beobachtete Jeongin während der Fahrt im Rück- oder Seitenspiegel. Er hoffte, dass sich der kleine Omega schnell an sein neues Umfeld gewöhnt denn Hyunjin war nicht der gedulldigste Mensch. Bei dem Gedanken, gleich alleine mit ihm zu sein, musste er grinsen. Als das Auto nach 30 Minuten Fahrt in die Einfart des Anwesens fuhr und anhielt, sprang er raus.
,,Komm mit,,
Happy Valentines Day I Guess :D
DU LIEST GERADE
Ω OMEGA Ω
FanfictionMal was neues :D. Eigentlich war es schon immer klar, dass Jeongin ein Omega ist. Seine Mutter war ein Omega und seine Großmutter sowie sein großes Geschwisterchen ebenfalls. Also war es nicht wirklich eine Überraschung, als das Ergebnis seines Blut...