Ω020Ω

403 39 2
                                    

,,... und die Szene mit der Explosion war so wow! Ich hatte Gänsehaut überall. Aber wieso musste mein lieblings Charakter sterben? Das war so traurig...,,

Seitdem die beiden wieder aus dem Kino gekommen waren, kam Jeongin nichtmer aus dem reden raus. Selbst jetzt, nachdem die beiden Essen waren und Hyunjin bezahlt hatte. Mittlerweile waren sie schon wieder auf dem Weg zurück zum Auto. Hyunjin hörte einfach nur zu und stimmte ihm ab und zu zu. In Wirklichkeit bekam er eher weniger mit, was Jeongin alles sagte. Er war viel mehr damit beschäftigt ihn zu beobachten. Schon seit dem Kino konnte er die Augen nicht von dem Jüngeren nehmen. Seine begeisterte und aufgedrehte Art war neu aber auch unglaublich süß. Hätte er gewusst, dass es nur so etwas wie Kino gebraucht hätte damit sich Jeongin ihn öffnet, hätte er es schon längst getan.

Nur zu gern erinnerte er sich daran, wie Jeongin schon relativ am Anfang des Filmes bei einer gruseligen Stelle unbewusst nach Hyunjins Hand gegriffen hatte und ab dann immer wenn es spannender wurde fester zugedrückt hatte. Hyunjins Hand tat nun zwar etwas weh aber er konnte und wollte in diesem Moment einfach nichts sagen, sonst hätte Jeongin seine Hand weg gezogen und der schöne Moment wäre zerstör. Hyunjin wusste nicht wieso aber das wollte er auf keinen Fall. Ihm gefiel die Nähe zu dem Kleinen etwas zu sehr fiel ihm auf.

Mit dem Auto fuhren sie zurück und schlichen nach oben damit sie Hyunjins Vater nicht weckten. Mittlerweile war es schon spät  und der Tag neigte sich dem Ende zu. Das wurde nun beiden schmerzlichst bewusst. Der Tag war viel zu schön um einfach so zu enden. Im Flur blieben sie stehen und sahen einander an. ,,Also...,, verlegen fasste sich Hyunjin an den Hinterkopf. ,,Dein Sweatshirt,, Jeongin reichte Hyunjin sein graues Sweatshirt. ,,Stimmt. Danke. Ich weiß du hast nicht viele Klamotten. Falls du mal was ausleihen willst... du weißt schon,, warum fiel es Hyunjin gerade so schwer die richtigen Worte zu finden? Sonst war er doch nie so. In Gedanken verfluchte er sich dafür doch wurde unterbrochen, da Jeongun in plötzlich umarmte.

Erschrocken sah Hyunjin den Schwarzhaarigen an. ,,Danke für heute.  Ich hatte echt Spaß,, Jeongin lächelte über beide Ohren.  ,,Wenn es dir so sehr gefallen hat, dann müssen wir sowas wohl öfters machen,, allein um Jeongin nochmal so glücklich zu sehen würde er Alles tun. Er sah zu ihm runter in seine schönen dunklen Augen. Als sein Blick erwidert wurde, fing sein Herz ganz schnell an zu schlagen, ließ ihn mutiger werden ja fast schon übermütig und er sah zu Jeongins Lippen runter, die in diesem Moment so einladend aussahen.  Wieso eigentlich? Jeongin war doch gar nicht in der Brunst also wieso fühlte Hyunjin so? Auf einmal kam sein Verdtand zurück. Verwirrt löste er seinen Blick und die Umarmung.  ,,Na dann. Bis morgen,, damit verschwand er  vollkommen überfordert in seinem Zimmer und ließ einen verwirrten Jeongin zurück,,

Ω OMEGA ΩWo Geschichten leben. Entdecke jetzt