,,Jeongin? Jeongin bitte mach die Tür auf. Du bist jetzt seit zwei Tagen nicht mehr raus gekommen. Ich mache mir Sorgen...,, mal wieder versuchte Hyunjin sein Glück den jüngeren aus seinem Zimmer zu locken. Seitdem dieser von dem Tod seiner Großmutter erfahren hatte, hatte er sich in seinem Zimmer eingeschlossen. Doch dieser blockte mal wieder ab. ,,Geh weg!,, Im Moment wollte Jeongin einfach niemandem sehen. Vor Allem nicht Hyunjin. Jeongin fragte sich, wie er nur vergessen konnte, dass er nur ein Gegenstand für Hyunjin war. Er hatte sich von seinen Gefühlen blenden lassen. Wenn man das überhaupt Gefühle nennen konnte. Es war eine Abhängigkeit wie zwischen Mensch unf Haustier und wenn Jeongin genauer darüber nachdachte fiel ihm auf, dass er auch nichts Anderes war. Fakt war, dass Hyunjin ihn gekauft hatte und Jeongin somit sein Eigentum war. Also könnte er Alles mit ihm tun. Jeongin war ihm ausgeliefert. Im Moment lief es zwar noch gut, Jeongin hatte Glück, dass sein "Besitzer" eigentlich ganz nett war aber was ist, wenn Hyunjin eines Tages ganz anders mit Jeongin umgehen würde? Wenn er seine Meinung über den 18- jährigen ändern würde? Er könnte es tun und müsste nicht einmal mit Konsequenzen rechnen denn im Omegas hatten eh keine Rechte.
Es mag vielleicht so scheinen aber Jeongin war nicht sauer auf Hyunjin. Er war nur so enttäuscht, dass er die letzten Tage seiner geliebten Großmutter nicht miterleben konnte und das nur weil Omegas weniger Wert waren als der Rest der Gesellschaft. Es war die Gesellschaft und deren Regelungen die ihn so wütend machte. Wenn es diese scheiß Regelungen nie gegeben hätte, dann hätte Jeongins Mutter einen gut bezahlten Job haben können und sie und seine Großmutter müssten nicht jeden Tag 12 Stunden lang arbeiten. Und nichtmal das hatte gereicht um genug Geld zu verdienen denn Jeongin musste sich trotzdem verkaufen. Und jetzt war er hier seit einiger Zeit und konnte sich nichtmal von seiner Oma verabschieden...
Hyunjin seufzte. ,,ich weiß wie du dich fühlst aber du kannst nicht tagelang nichts essen. Komm da jetzt raus" nun sprach er in einem strengen und bestimmten Ton, was Jeongin dazu brauchte sich aufzurichten. Ja das Heimweh war größer als noch nie aber gleichzeitig wollte Jeongin seine Mutter nicht enttäuschen. Sie brauchte das Geld von Jeongins Verkauf jetzt wahrscheinlich noch mehr denn je um seinen kleinen Bruder und sich zu ernähren und um die Beerdigung zu bezahlen. Er musste sich zusammenreißen und sollte Hyunjins Geduld nicht weiter ausreizen. Also stand er auf und lief zur Tür um sie zu entriegeln. Nur einen Moment später wurde diese von Hyunjin aufgerissen. Er war erleichtert, dass der 18- jährige endlich zur Vernunft gekommen war bevor er die Idee die Tür einzutreten ausgeführt hatte. Doch die Erleichterung wich der Besorgnis um seinen Omega. Dieser sah blass und verheult aus. So viel schwächer als sonst eh schon. Hyunjin spürte wie sein Herz sich bei diesem Anblick zusammenzog. ,,Jeongin...,, Hyunjin wollte ihn Umarmen und streckte seine Hand nach Jeongin aus doch dieser wich aus.
,,woher willst du wissen wie ich mich fühle?"
Omg ihr wisst nicht wie leid es mir tut, dass ich so lange nicht geupdatet habe. Ihr könnt mich ruhig beschimpfen😭 ich gebe mein bestes regelmäßiger Kraft und Motivation zu finden um zu schreiben. Danke für eure Geduld <33
DU LIEST GERADE
Ω OMEGA Ω
Fiksi PenggemarMal was neues :D. Eigentlich war es schon immer klar, dass Jeongin ein Omega ist. Seine Mutter war ein Omega und seine Großmutter sowie sein großes Geschwisterchen ebenfalls. Also war es nicht wirklich eine Überraschung, als das Ergebnis seines Blut...