Erschrocken sah Jeongin auf. Auch die Menge schien geschockt, denn sie gab keinen Muks mehr von sich. Selbst der Auktionator brauchte kurz, bis er sich wieder gefangen hatte.
,,1000000000,00?! Das Nenn ich mal eine Ansage und ein stattliches Sümmchen. Wer geht höher?,, rief er dreckig grinsend aus aber niemand sagte was. ,,na dann, 1000000000,00 zum ersten, zum zweiten...,, er hielt inne um die Spannung nochmal so steigern. Für Jeongin war das Folter. Er konnte sehen, wie sich der Auktionaten über die Lippen leckte und den langhaarigen Apha wie er ihn noch immer so anstarrte. Es widerte Jeogin an.
,,...zum dritten und verkauft für 1000000000,00 Won an Herr Hwang und seinen hinreißend Sohn. Glückwunsch,, der Auktionator klatschte strahlend in die Hände.
Jeongin sah auf seine zitternden Hände. Das wars jetzt also mit seiner Freiheit. Jetzt gehört er diesem jungen Alpha. Dieser kann jetzt wirklich Alles mit ihm anstellen und über jedes Detail seines Lebens bestimmen.
,,Ey Omega, mittkommen,, ein Mitarbeiter rüttellte leicht an Jeongin und riss in somit aus seinen Gedanken. Erschrocken sah er sich um und folgte dem Mitarbeite schließlich von der Bühne runter. ,,''Ey Omega'', wie wäre es mit "Sie" oder zumindest "du"?,, dachte sich Jeongin währenddessen. Er wurde wie ein Objekt behandelt, widerlich.
Sie gingen durch eine Tür neben der Bühne und standen in einem langen Flur mit Teppichboden. Es sah ganz anders aus, wie der Warteraum hinter der Bühne. Hier war Alles so edel und schien teuer zu sein. Wahrscheinlich lag das daran, dass dieser Part des Auktionsgebäudes für die Alphas zugänglich war.
Irgendwann blieb der Mitarbeiter an einer Tür stehen, sah nochmal zu Jeongin, klopfte und als ein "Herein" kam, öffnete er sie. ,,Geh rein,, forderte er von Jeongin. Jeongin zögerte und sah erst einmal in den Raum. Es sah aus wie ein Büro. In der Mitte des Raumes stand ein großer Schreibtisch und dahinter stand ein drehbarer Bürostuhl. Darauf saß ein Mann mittleren alters und anhand der Kleidung die er trug, erkannte man, dass es ebenfalls ein Mitarbeiter war. Vor dem Schreibtisch standen noch vier normale, gepolsterte, Stühle. Drei davn waren schon belegt. Rechts saßen sein Besitzer und dessen Vater und links saß seine Mutter. Als Jeongin sie sah, lief er sofort zu ihr.
Frau Yang musterte ihren Sohn besorgt. Er sah total verängstigt aus, zitterte am ganzen Körper und war bleich wie ein Gespenst. Den eigenen Sohn sehen zu müssen war echt schwer und tat er unglaublich leid. Am liebsten hätte sie sofort abgebrochen doch sie brauchte das Geld. Sie seufzte und nahm die Hände ihres Sohnes. ,,Setz dich,, sie sprach leise, denn auch sie fühlte sich sich nicht wohl dabei, in einem Raum mit zwei Alphas zu sein.
Der Mann im Bürostuhl räusperte sich, nachdem sich Jeongin gesetzt hatte. . ,,Glückwunsch zum Kauf Familie Hwang. Wir müssen nur noch die Besitzerurkunde ausfüllen und dann können sie mit ihrem Omega schon nach Hause gehen,,
Es tut mir leid. Ich hab mich verspätet :')
DU LIEST GERADE
Ω OMEGA Ω
FanficMal was neues :D. Eigentlich war es schon immer klar, dass Jeongin ein Omega ist. Seine Mutter war ein Omega und seine Großmutter sowie sein großes Geschwisterchen ebenfalls. Also war es nicht wirklich eine Überraschung, als das Ergebnis seines Blut...