Sobald Jeongin sich angezogen und fertig- gemacht hatte, ging er die Treppe nach unten und in die kleine Küche. Dort wartete schon seine Famile auf ihn. Großmutter, Mutter und sein kleiner Bruder. Auch Felix, Jeongins bester Freund, war da. Dieser war auch der erste, der Jeongin bemerkte. ,,Alles gute zum Geburtstag!,, quietschte er und umarmte Jeongin überschwänglich. ,,Jetzt bist du auch endlich 18!,, er drückte Jeongin so fest, dass dieser fast keine Luft mehr bekam. So war der junge Beta eben. Felix musste immer übertreiben. Wahrscheinlich hätte er Jeongin nie los gelassen, hätte Jeongins Großmutter ihn nicht zurück gewiesen.
,,ich will meinem Enkel auch gratulieren. Außerdem will Jeongin noch mehr Geburtstage feiern also lass ihn atmen,, sagte sie streng und schob Feix zur Seite. Sie zeigte es zwar nicht aber sie liebte den immer aufgeregten und hibbeligen Jungen. Er war immer für ihren Jeongin da gewesen. Er war Teil der Familie.
Nachdem sie Jeongin noch einmal umarmt hatte, waren Mutter und Bruder an der Reihe. Beide gratulierten ihm zum Geburtstag und umarmten ihn fest. Dann wurde Jeongin zum kleinen Tisch geführt. Dieser war vollgestellt mit Essen und Kerzen. Jeongin konnte auch ein kleines Päckchen sehen, dass auf seinem Teller lag. Aufgeregt setzte er sich auf seinen Platz. Alle anderen setzten sich verteilt um den Tisch. Bevor es ans Geschenke- Auspacken ging, sangen sie einmal "Happy Birthday". Jeongin konnte es kaum abwarten sein Geschenk auspacken zu dürfen. Er liebte Geschenke und Überraschungen. Da war er wie ein kleines Kind.
,,Pust noch deine Kerzen aus,, Frau Yang schob ihrem Sohn den Kuchen hin und sah ihm dann zu, wie dieser alle 18 Kerzen auf einmal auspustete. Es tat ihr weh, jetzt auch ihr zweites Kind weg geben zu müssen. Sie hatte gehofft, dass es nicht soweit kommt aber nun blieb ihr nichts Anderes übrig. All die Rechnungen und noch offenen Schulden...
Daran sollte sie in diesem Moment aber echt nicht denken. Schließlich ist das Jeongins Geburtstag. Sie kann sich nach dem Feiern wieder Sorgen machen. Also schüttelte sie alle negativen Gedanken ab und sah wieder zu ihrem Sohn, der gerade drauf und dran war, das Geschenkpapier vom Gechenk zu reißen.
Es war eine Schatulle. Und als er diese öffnete, sah er darin eine Kette. Als Anhänger ein Amulett. Jeongin hielt die Luft an, als er das Amulett aus der Schatulle hob. Noch nie hatte er ein so schönes Geschenk erhalten und er wusste, dass seine Mutter und Großmutter viel dafür gearbeitet hatten. Sowas war nicht gerade billig. ,,mach es auf,, forderte ihn sein kleiner Bruder aufgeregt auf. Jeongin tat genau Dies. Jetzt konnte er das Bild sehen, dass im Amulett war. Es war ein etwas älteres Bild seiner Familie, denn sein großer Bruder war auch drauf. ,,danke...,, ihm fehlten die Worte. Das war das beste Geschenk, was er sich vorstellen konnte. ,,so kannst du dich immer an uns erinnern. Zieh sie am besten gleich an!,,
Während Jeongin sich die Kette anlegte, schob Felix ihm einen Umschlag zu. ,,Ich hab auch ein kleines Geschenk für dich,, strahlte er. Jeongin lachte und holte den Inhalt aus dem Umschlag. Es waren mehrere Bilder von ihm und Felix. ,,damit du mein hübsches Gesicht nicht vergisst,, erklärte er stolz. Was Anderes hatte Jeongin von Felix gar nicht erwartet. Dieser war einfach speziell aber genau das mochte Jeongin an ihm. Die beiden waren schon seit der Grundschule unzertrennlich. So viel hatten sie schon zusammen erlebt. Zum Beispiel, als ihnen jeweils ein zweites Geschlecht zugeteilt wurde. Felix war Beta. Kein Wunder, denn er kam aus einer Beta- Familie. Jeongin war Omega. Damals hatten sich alle von ihm abgewandt. Alle außer Felix. Wie könnte er ihn also jemals vergessen? ,,danke Lixie,, diese Fotos wollte Jeongin auch noch einpacken.
,,ich hab soo Hunger. Kann ich endlich was vom leckeren Kuchen haben?!,, quengelte Felix und riss Jeongin somit aus seinen Gedanken. In ihm zog sich Alles zusammen, wenn er daran dachte, dass Das das letzte gemeinsames Essen war...
Vorzeitiges frohes neue Jahr!!!🎉🎆
DU LIEST GERADE
Ω OMEGA Ω
Hayran KurguMal was neues :D. Eigentlich war es schon immer klar, dass Jeongin ein Omega ist. Seine Mutter war ein Omega und seine Großmutter sowie sein großes Geschwisterchen ebenfalls. Also war es nicht wirklich eine Überraschung, als das Ergebnis seines Blut...