Recurring Dreams

93 16 3
                                    

Schon wieder der Teufel. Ich hatte gehofft, ich hätte es hinter mir. Wir standen auf der Kreuzung, wo der Unfall passiert war. Direkt neben uns lag das Wrack, das einmal unser Auto war und darin konnte ich die Leiche meiner Mutter erkennen. Ich kniff die Augen zu und wandte den Blick zu. Ich wollte es nicht sehen. "Sieh hin", flüsterte der Teufel mit seinem Grinsen. Ich öffnete meine Augen einen Spalt breit und linste zu meiner Mutter. Ihre Gesichtszüge waren verzerrt. Angst? Nein, es war Hass. Ich schluckte. Auf einmal stand sie vor mir. Mit all ihren Verletzungen. "Du bist Schuld", drohte sie und kam auf mich zu. Ich wich zurück, stritt es nicht mehr ab. Ich sah ein zufriedenes Grinsen im Gesicht des Teufels. "Was wirst du tun um zu büßen?", meinte er selbstsicher. Ich sah unsicher zwischen ihm und meiner Mutter hin und her. Sie kam mit schleppenden Schritten auf mich zu und ich wich weiter zurück.

Bill hält meine Arme fest, mit denen ich wild um mich schlage und Tom steht verzweifelt daneben. Ich setzte mich auf und rieb mir die Stirn. "Entschuldigt", meinte ich und stand auf. Bill drückte mich wieder ins Bett. "Du kannst jetzt nicht zur Schule", erwiderte er bestimmt. Ich sah ihn sauer an. "Das ist die einzige Beschäftigung die ich habe", murrte ich und drückte seine Arme weg. Er schmunzelte leicht und deutete zum Fenster. "Du kannst natürlich gerne hingehen, aber du wirst niemanden vorfinden, immerhin ist es mitten in der Nacht", übersetzte Tom belustigt und besorgt zugleich. Ich legte mich seufzend wieder hin. "Sagt das doch gleich", murmelte ich gähnend und wartete darauf, dass meine Brüder gingen. Als sie keinerlei Anstalten dazu machten, drehte ich mich zu ihnen und richtete mich wieder auf. "Raus mit der Sprache. Was ist passiert?", meinte ich und fixierte die Beiden. Sie wandten den Blick ab und schwiegen. Wütend stand ich auf und rüttelte sie. "Sagt es mir!" Bill ergriff zögernd das Wort: "Es geht um Papa..."

Hi:)
ich weiß, ewig her. Ich bin grad in den Ferien und morgen wandern wir^^ Ich weiß nicht, wann ich weiterschreiben kann und werde. Ich schreibe hauptsächlich an 'Kampf der Hybriden(2)' ist der zweite Teil zu 'Ein außergewöhnliches Mädchen'. Schaut doch mal rein, wenn ihr Zeit und Lust habt und es noch nicht gelesen habt.
Lolli

Fault - abgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt