Kapitel 5

135 14 7
                                    


Ich kaute nervös auf meiner Unterlippe herum. Mein Körper fühlte sich an als wäre er unter Strom weil ich so nervös & aufgeregt war.

„Alter!" lachte Niall & nahm eine Hand. Er streckte sie so nach vor, dass wir Beide sehen konnten wie sehr ich zitterte. Ich brummte „Lass mich!" zischte ich & zog meine Hand weg. „Ich wusste ja nicht, dass dieser Typ es dir schon so angetan hat!" Niall lachte laut „Hat er nicht! Ich hab heute nur meinen Kaffee zu stark getrunken..." log ich. Natürlich war das gelogen. Louis hatte mich heute spontan zu seinem Fußballspiel eingeladen - natürlich war ich nervös.
Auf der Party hat Louis mir seine Nummer gegeben - er hatte darauf bestanden. & seit dem - es war mittlerweile eine Woche - schrieben wir uns. Jedes mal wenn ich eine Nachricht von ihm bekam konnte ich nicht anders als wie ein Idiot zu grinsen. Ich wusste nicht was los war aber Louis machte mich in jeder Hinsicht nervös.

Niall lachte & klopfte sich während dem Gehen auf den Oberschenkel „Das glaubst du ja selbst nicht mal."
Ich verdrehte die Augen & sah dann auf den Fußballplatz vor dem wir nun standen. Es tummelten sich hier schon einige Leute. „Trefft ihr euch irgendwo oder...?" fragte Niall der wohl genauso planlos wie ich schien. Ich nickte „Äh...ich soll ins Vereinshaus." murmelte ich & knetete meine Hände. Niall grinste „Schaffst du das allein?"

Ich schlug ihm genervt gegen die Schulter „Ja!" brummte ich - obwohl ich mir dabei eigentlich garnicht so sicher war. „Okay." Niall lächelte nun ganz liebevoll & sagte „Mach dir nicht so einen Kopf. Er mag dich doch."
Ich nickte „Danke...bis gleich."

Schnell lief ich zu dem kleinen Haus was direkt neben dem Platz stand. Davor standen zwei Typen welche mich etwas verwirrt musterten - verständlich ich war ja auch noch nie bei einem der Spiele hier gewesen.
Ich öffnete die Tür & sah mich um. Die Wände waren hoch & weiß. Es hallte hier etwas von den Stimmen die etwas weiter weg waren.
Ich folgte den Pfeilen - welche zum Glück vorhanden waren - zu den Umkleiden. Vorsichtig öffnete ich die Tür. Die Umkleide war komplett leer angesehen von dem braunen Wuschelkopf, der auf der Bank saß & sich seine Fußballschuhe zuband.

Ich biss mir auf die Unterlippe. „Hi." sagte ich vorsichtig in den Raum. Louis' Kopf schoss in die Höhe. Kaum sah er mich verzogen sich seine Lippen zu einem Lächeln „Hey Harry!" Er setzte sich auf „Komm rein...wie geht's dir?" begann er sofort - war er denn garnicht nervös?! Ich lächelte leicht & ging in den Raum. „Gut...ähm & dir?" fragte ich & kratzte mich am Hinterkopf. Louis kicherte leise „Auch danke. Setz dich...es dauert noch etwas bis das Spiel beginnt." sagte er & klopfte leicht neben sich auf die Bank.

Ich setzte mich schüchtern neben ihn - ich wusste nicht wieso ich so schüchtern & in mich gekehrt war, sonst war ich doch auch nicht so.
„Danke für die Einladung..." murmelte ich schief lächelnd. Louis sah mit seinem strahlenden Lächeln zu mir. Seine Augen funkelten. „Ach gerne." sagte er & winkte ab „Bist du allein hier?" Ich schüttelte den Kopf & rutschte nervös hin & her. „Mein bester Freund ist auch hier." erklärte ich.

Louis nickte. Seine Haare wippten etwas & ich fragte mich ob sie wirklich genauso weich waren wie sie aussahen. „Später...also wenn wir gewinnen" er lachte kurz „steigt hier immer eine kleine Feier. Ihr könnt auch gerne noch bleiben."
Ich grinste „Klar, gerne." antwortete ich sofort & dachte garnicht daran ob Niall das auch wollte oder nicht.
Louis grinste noch breiter - ich wusste garnicht das dass gehen würde. „Sehr gut!" kicherte er & stand dann auf.
„Möchtest du was trinken? Für Spieler & Begleitung gibt es hier immer gratis Bier." grinste er & wackelte leicht mit den Augenbrauen. Ich musste lächeln als ich merkte, dass ich heute wohl seine Begleitung war.

Vergiss mein nicht - LS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt